1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu,dein Besuch weg? lass dir liebe Grüße da,und dann gehts ab ins Blumenbeet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu,dein Besuch weg? lass dir liebe Grüße da,und dann gehts ab ins Blumenbeet
     
    #531 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Na, Brigitte und Anne, :flag::flag:wo bleibt ihr denn????? habe mit dem Frühstück gewartet. Aber nicht Schlank im Schlaf, so richtig mit allem drum und dran.
    Soll ich mal aufzählen was euch entgangen ist:::::::: Rührei mit Bacon, Eier weich gekocht, gekochter Schinken hauchdünn, roher Schinken, Käseplatte, Lachs mit Sahnemeerrettich, nicht zu vergessen Brot und Brötchen. Obst und selbst gemachte Smoothies.
    Na, läuft euch das Wasser im Mund zusammen und Champus :prost::prost:hättet ihr auch noch bekommen. man gönnt sich ja sonst nichts.
    Aber wir sind ja bescheiden, wir bleiben bei Schlank im Schlaf schön brav, was denn sonst.
    Aber mal ehrlich 2 Mann mehr wären auch nicht aufgefallen, euch hätte ich auch noch satt bekommen.
    Heute war mal wieder mein Rasen dran, der hatte es vielleicht nötig, konnte schon Zöpfe flechten.
    Mein Blutdruck ist auch wieder ganz unten ( 100 zu 60 ) viel zu niedrig, kein Wunder, dass ich so müde bin. Jetzt lese ich noch ein wenig in den TBs, ach ja noch meine Werte von Heute.

    Kcal 1665 Fett 72,5g KH 184,3g EW 72,6g
    Die Kcal sind immer in Ordnung, aber Fett bekomme ich nicht in den Griff, da liege ich immer über die erlaubten 60g. Aber abgenommen habe ich trotz allem 800g, das ist doch
    phenomenal, beim Arzt waren es noch 88,8 Kg, jetzt sind es genau 88 Kg, Kleinvieh macht auch Mist,
    GGLG Marianne
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und bei diesem leckeren frühstück hast du nur anne und brigitte angesprochen? jetzt bin ich aber beleidigt:D glückwunsch für deine abnahme!!!!!
     
    #533 Schnucki, 21.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja Marianne,hatte am Freitag das Gespräch bei der Geschäftsleitung, mit Betriebsrat,was die da wollte weiss ich bis heute noch nicht,die hat nur zur Geschäftsleitung gehalten. Na ja,ich hatte das ja mit denen abgeklärt,das ich im Sept.in die Altersteilzeit gehe,wäre dann nur 2mal die Woche arbeiten gegangen,das heißt 10 Std in der Woche,jetzt soll es auf einmal nicht mehr möglich sein,da ich nicht mehr tragbar für die Firma wäre. Ich bin nicht mehr belastbar für die Pflege,da ich in der letzten Zeit häufiger Krank war wegen meines Rückens.Die haben mir nahe gelegt zu kündigen,aber würden mir großzügig entgegen kommen mit dem Aufhebungsvertrag.Ich habe nur gesagt das ich das mit Sicherheit nicht machen werde,ich bin noch bis zum26.8.Krankgeschrieben,und werde dann am 27.8,wieder arbeitengehen,man hat mir aber auch gleich Mitgeteilt,das ich eine einladung vom Betriebsarzt,und vom M.D.K. bekommen würde.Ich habe mich am Freitag noch mit einem Rechtsanwalt von der Gewerkschaft in vebindung gesetzt,habe da am Mittwoch einen Termin. Mal sehen wie das weitergeht.Wünsche dir noch einen schönen Abend,habe heute mit Jana Tel. die hat im moment wenig Zeit,aber sie meldet sich bald bei allen
     
    #534 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #535 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marianne

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_67166gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu

    bin wieder da, war aber nicht so lang weg. melde mich morgen
     
    #536 Eulen-Fan, 21.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Marianne
    na das nenne ich mal eine tolles Frühstück :-)
    Wenn du weiterhin abnimmst ist es doch nicht so schlimm wenn du etwas mehr fett hast ,vieleicht braucht dein körper das ja .
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg stella
     
    #537 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  9. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gutenmorgen14_1.gif
    für alle die mein TB besuchen.
    Bin heute mal wieder zum Geburtstag eingeladen, mal sehen ob ich zum Kuchen N E I N sagen kann. Wenn er mich anlacht, vermutlich nicht, ansonsten nur Kaffee, mal sehen.
    Mein Plan für heute noch mal ausführlich.
    Morgens
    2 Becher Kaffee mit Milch 1,5%
    120g Roggenbrot mit Butter und Nusspli und Marmelade
    1 Sb Schwarzbrot mit Butter und Banane
    50g Zuckermelone und 1 Nektarine

    Heute Mittag
    Bratkartoffel mit ger, Speck und Zwiebel gebraten
    1 Kohlrabi mit Speck und Mehlschwitze
    1 Frikadelle
    1 Becker Kaffee mit Milch

    Heute Nachmittag Kaffee, Kaffee, Kaffee, der Rest ist Weissichnochnicht

    Heute Abend
    vielleichtnichtsmehr mal sehen

    GGLG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann wünsch ich dir ,dast du standhaft bleibst und nein sagst zum Kuchen!!!!!!!!!!,ach blödsinn genieße einfach,du hast so gut abgenommen,da ist es dir gegönnt,ich habe auch am W.E.wieder kräftig reingehauen.
     
    #539 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  12. thom

    thom Guest

    ja, ja, die ewigen Versuchungen, aber ohne dem wäre das Leben zu eintönig.
    Dann geht es eben langsamer mit dem Abnehmen. Nur muss ich bis zu meiner OP im Herbst noch wenigstens 8 Kg abnehmen, das ist noch eine Menge. So schnell wie am Anfang geht es jetzt leider nicht mehr, denn jetzt geht es an die Substanz. Ich überlege die OP aufs Frühjahr zu verschieben, da kämpfe ich noch mit meinem inneren Schweinehund. Einerseits möchte ich es gerne hinter mich bringen, andererseits bin ich auch froh, noch etwas Zeit zu haben. Angst, Angst, Angsthase, je näher der Zeitpunkt für die OP kommt. Im März war ich noch so mutig, aber der Mut wird immer kleiner. Aber was soll es, es muss ja sein.
    GGLG Marianne
     
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.