1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marianne, ich bin dann auch mal hier. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marianne, ich bin dann auch mal hier. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #41 Phoenix121078, 30.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karla

    Karla Guest

  4. thom

    thom Guest

    nach dem ich Tag 14 einfach mal so überschlagen habe kommt jetzt

    Tag 15
    Morgens
    1 Becher Kaffee mit Milch
    2 SB Toast mit Butter und Erdbeermarmelade
    1 Glas Smoothe mit Rhabarber,Orange,Ananas und 10g Haferflocken

    Mittags
    200g Kartoffel
    200g Spinat
    2 Spiegeleier

    gegen 16 Uhr
    1 Stück Marmorkuchen
    1 Becher Cappuccino

    1602 Kcal 64g Fett 195,5g KH 55,3g EW

    Hoffe überstehe die Nacht ohne Hungergefühl
    Hau mich aufs Ohr und versuche zu schlafen
    Liebe Grüße Marianne
     
  5. thom

    thom Guest

    Wollte heute Morgen zu meinem Arzt und die Messung machen lassen,
    hat der einfach Urlaub gemacht, OHNE MICH ZU FRAGEN, unverschämt hahaha.
    Muss nun leider ohne Vital Royal auskommen.
    Heute also Tag 16

    Morgens 8 Uhr
    1SB Toast mit Butter und Erdbeermarmelede
    1 Roggenbrötchen mit Butter und Erdbeermarmelade
    1 SB Schwarzbrot mit Butter und Tomate
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Heute Mittag
    2 SB Toast mit geräucherter Forelle
    100g Heidelbeeren
    1Becher Kaffee mit Milch

    16Uhr werde ich mir1 Stück Marmorkuchen und
    1 Becher Kaffee mit Milch genehmigen

    19 Uhr gibt es
    200g Spargel mit 4 Eiklar als Omlett

    Kcal 1631 Fett 52,8g KH 207,8g EW 72g
    Denke mein Essensplan ist so OK werde mit
    dem Wiegen noch ein paar Tage warten.
    Mein Garten ruft.

    GLG Marianne
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marianne, was mich interessiert ist, was für einen Zeitraum hast Du zwischen dem Mittag Essen und dem Marmorkuchen.

    Ich kann auch nicht verstehen, wie sich Dein Doc, erdreisten kann, einfach ohne Dich zu fragen, in den Urlaub zu gehen.

    LG Christian
     
    #45 Phoenix121078, 02.06.2010
  7. Karla

    Karla Guest

    Siehe da

    Moin liebe thom,;);)
    sooo dein Arzt ist einfach weg ?? das machen die alle so .
    Mich würde noch " Tag 14" interessieren...den du einfach vergessen hast !!:pss:
    Ja, ich habe auch öfter so einen Tag und vergesse ihn dann lieber.

    Aber mal was anderes : Hast du schon mal was von den MBT - Schuhen gehört oder gelesen ?? Eine Bekannte hat sich die gekauft weil sie Zugbegleiter ist und den ganzen Tag auf den Beinen.
    Sie hat die Orginale gekauft...über 200.00 € das Paar und ...nachdem ich mal darauf achtete sah ich, das meine Friseuse die auch an hatte. Sie trägt sie schon 4 Jahre täglich im Laden und hat keine Schmerzen im Knie und im Rücken mehr erzählte sie mir .
    Ich würde sie mir auch gern kaufen aber die 200 Euro stören mich dabei....
    PS. wie hast du denn geschlafen mit einem Stück Mamorkuchen im Bauch am 31.05. ??
    oder musstest du nochmal raus ??
    Schönen Tag noch und sei lieb gegrüßt von Karla
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #47 Martinka, 02.06.2010
  9. thom

    thom Guest

    Ja Christian,
    hebe ich nicht Recht ,Hahaha,:freu::freu: einfach unverschämt.
    gegen 15 Uhr habe ich mir den Marmorkuchen :lecker::lecker:genehmigt.
    Haut natürlich die Kalorientabelle nach oben, aber es hat geschneckt
    und wie gesagt , diese Woche ignoriere ich die Waage einfach, denn
    heute sündige ich schon wieder. Kann es einfach im Moment nicht
    lassen. Aber ich gelobe Besserung, reicht das so.
    Ganz liebe Grüße
    Marianne
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Viel zu viel Fett

    Nein Karla, die Schuhe kenne ich nicht. schau doch mal im Internet, denn 200 Euro finde ich viel Geld und wenn es dann ein Fehlkauf ist. Kann ja sein, dass sie bei langem stehen hilfreich sind, aber ich glaube bei Arthrose nützen die auch nichts.

    CHRISTIAN, habe ich nicht recht, einfach so in Urlaub fahren, Hätte mir ja wenigsten eine Dose Royal schicken können:freu::freu: oder????

    MARTINA, Du wolltest doch kürzer treten und Dir mehr Ruhe gönnen, war wohl nichts.
    Genau wie bei mir Schlank im Schlaf, war wohl auch nichts.

    Heute Tag 17
    Der Morgen fängt gut an

    Morgens 8 Uhr
    1 Becher Kaffee mit Milch
    1/2 Roggenbrötchen mit Butter und Erdbeermarmelade
    1/2 Roggenbrötchen mit Butter und Tomaten
    1 Smoothie mit Erbeeren, Balubeeren, Orange. Banane und Rhabarber
    und 10g Haferflocken

    Mittags 13 Uhr
    150g Spargelcremesuppe
    150g Schlemmerfilet a la Bordelaise
    300g Kartoffel
    250g gem. Salat mit Sylter Salatfrische
    1 Senseo Cappuccino
    Aber dann
    =========
    15 Uhr 1 Stück Tiramisi
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Abends 19 Uhr
    einen kl. gem. Salat mit Sylter Salatfrische
    1 Omlett aus 2 Eiklar
    100g Körniger Frischkäse

    2218 Kcal 106g Fett 234g KH 81,3g EW

    Ojeoje viel zu viel Fett, ich gelobe Besserung

    Liebe Grüße Marianne
     
    #49 thom, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
  12. Karla

    Karla Guest

Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.