1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Profilbild Guten Morgen liebe thom,:hallo: haste schon gesehen ...unsere Martina hat ein neues Profilbild....Blumen !!:lob: Habe gerade gelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karla

    Karla Guest

    Profilbild

    Guten Morgen liebe thom,:hallo:
    haste schon gesehen ...unsere Martina hat ein neues Profilbild....Blumen !!:lob:
    Habe gerade gelesen was du so ißt !!
    Das ist klasse, das du das so aufschreibst . Ich habe noch nicht gewechselt zu einer anderen Abnehmform und kann mich gut nach dir richten . Nur Forelle mag ich nicht ....
    und koche bitte ein paar Kartoffeln mit Spinat für mich mit.
    Hole ich mir dann ab.
    Schönen Tag noch - habe Fusspflege heute nachmittag - und bis später mal
    Karla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Hallo Karla,
    schau mal in Dein Profiel rein, habe Dir schon ausführlich berichtet.
    Würde Dir sehr gerne Essen anbieten, aber ich glaube das ist dann wohl kalt wenn ich bei Dir wäre. Aber schön, dass Dir mein Essen schmecken würde. Dann will ich mal heute Abend wieder Deine Geschmacksnerven reitzen. Muss jetzt leider erst noch mal weg und wenn du von der Arbeit kommst ist das Essen fertig Hahahaha. brauchst Dich nur noch an den Tisch zu setzen.
    Liebe Grüße
    Marianne
    PS habe das Profiel von Martina heute Nacht schon entdeckt
     
  4. Karla

    Karla Guest

    Ja, wenn du Nachts nicht schlafen kannst dann kannst du auch arbeiten , oder ??
    Schreib mir mal genau was ihr beide gemacht habt ...aber als Persönliche Nachricht !!
    ...und was ist jetzt ???
    Bei Luzie nehmen wir doch beide teil, oder ?? Ich schreib dir um was es geht !!
    Sie braucht nur irgendwann ein Foto von Dir wo du Dick warst. Und das schicken wir ihr hin.
    Später dann das Foto nach der Gewichtsabnahme ...und du darfst dir einen Monat aussuchen !!
    Du hast doch gut abgenommen ?? Da müsste was zu sehen sein !!
    Muss weg
    Karla
     
  5. thom

    thom Guest

    Daumen rauf oder Daumen runter????

    Karla: was heist hier wo du dick warst?????, bin doch immer noch nicht dünn, das wäre ja rattenscharf, würden meine Enkel sagen, wenn dass so schnell ginge. Aber ich bin mehr als zufrieden, jetzt sind es genau 10 Kg. Aber mal ehrlich wie soll das mit dem Bild gehen? das müsste ich schon per Post schicken und Ihr seit doch auch bald vollzählig. Schreibe dir gleich auch noch eine PN.
    Jetzt kommt mein Tag 3 im TB.
    MORGENS
    1 Brötchen mit Butter und Erdbeermarmelade
    1/2 Banane, 1 Scheibe frische Ananas, 1 Scheibe Galiamelone
    1 Glas frischen Karottensaft
    1 Becher Kaffee mit Milch

    MITTAGS
    Bratkartoffel 1 Omlett mit 3 Eiklar und 1 Ei
    1 Teller gem. Salat mit
    Paprika, Rettich, Feld.- und Eisbergsalat
    mir Sylter Dressing
    ABENDS
    Ein Rest Frischkäse mit Paprika und Körniger Frischkäse,
    Rest Blattspinat Ca 100g
    1 Götterspeise Waldmeister.
    Später dann noch ein Schälchen mit 20g creme Royal und 300 ml Milch 1,5
    Wert laut FddB

    1838 Kcal 78,7g Fett 196g KH 82,5 EW
    Flüssigkeit wieder zu wenig 1L

    Kann mir nicht helfen, friere wie ein Schneider, trotz Heizung, kann es sein,
    dass mir das Fett fehlt??? oder ist das normal??


    Liebe Grüße bis Morgen
    Marianne
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Natürlich kannst du mitmachen ...

    sag mir einfach, welchen Monat du haben möchtest !!!
    Gute Nacht und bis morgen wieder *Luzie*
    Und Danke für deine netten Einträge :flag:
     
    #15 Abnehmen Gast 69458, 18.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit fett hat das nix zu tun. eher mit dem unseligen wetter zur zeit. es kann auch an den fehlenden KH am abend liegen, aber nur abends. dazu gibts schon jede menge diskussionen. unsere mädels frieren eigentlich immer :cool:
     
    #16 FrankTheTank, 18.05.2010
  8. Karla

    Karla Guest

    Brrrrr, .....Kalt, kalt

    Hallo thom,;)
    tröste dich, mir ist auch furchtbar kalt. Gestern habe ich Schaffellsohlen in meine Schuhe gemacht bevor ich in die Firma ging ..im Mai !! Danach fuhr ich mit Sitzheizung 30 km !! :freu:
    Aber das gehr vielen so. Meine Kollegin fror auch sehr weil sie nur ein dünnes T- Shirt an hatte.

    Ich bin oft nur für eine halbe Stunde am Pc. Im Moment habe ich viele Termine.
    Morgens komme ich nicht aus dem Bett. Bin ständig müde und könnte immerzu schlafen. Vergangenes Jahr bin ich immer schon freiwillig um 5 Uhr aufgestanden weil ich ausgeschlafen hatte. Ob das wohl wieder kommt ??

    und jetzt kurz zu deinen Bildern. Ich bin auch nicht der Profi. Sicher hat dein Enkel hat einen PC und irgend jemand in eurer Familie hat eine Digitalkamera. Man macht Fotos, steckt die Speicherkarte in den Schlitz am Pc und den Rest sagt dir der Computer. Meistens ist es " die Bilder in einem Ordner auf den Computer übertragen "
    Das wars !!
    Die älteren Computer haben diesen Schlitz nicht !! Aber da gibt es Kartenadapter oder wie die heißen. Ich habe mir das selbst beigebracht und mache inzwischen Foto- Bücher vom Urlaub die später mal ne schöne Erinnerung sind. Man wird ja immer besser weil man aus seinen Fehlern lernt...
    Ich wünsche dir nen schönen Tag, bei uns regnet es mal wieder !!
    Liebe Grüße von Karla ....&.... ich DANKE dir für deine Treue!!!
     
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne,

    schön daß es mit dem abnehmen so toll klappt, freue mich für dich.

    Ja das mit dem frieren ist echt nicht toll, aber ich muß sagen bevor ich mit SIS angefangen habe war ich im Dauerfriermodus und nun hat es sich gebessert.
    Tja und bei diesem Wetter sollte man auswandern...

    Liebe Grüßle
    Annerose
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    DANKE Luzie,
    DANKE Frank The Tank, und Danke Annerose für eure Einträge.
    Denke auch ich bin auf einem guten Weg, bin so stolz auf meinen Erfolg.
    Jetzt sieht man es auch schon ein wenig, dass ich abgenommen habe.
    Von meinen alten Sachen passen schon einige wieder.
    Warte noch bis zu Sommer und wenn es weiter Bergab geht, mache ich Shopping.
    Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    Heute Abend kommt der Eintrag Tag 4.
    Bis dahin liebe Grüsse
    Marianne
     
  12. thom

    thom Guest

    Mein TB

    So, Ihr Lieben,
    mal sehen ob Euch mein Essen auch schmeckt.
    Heute ist Tag 4

    MORGENS 8Uhr30
    1 SB Schwarzbrot mit Butter und 1/2 Banane
    1 SB Bauernkruste mit Butter und Marmelade
    1 SB Ananas, 1 SB Galiamelone und 1/2 Kiwi
    1 GL Karottensaft
    1 Becher Kaffee mit Milch

    MITTAGS 13Uhr30
    Cannelloniauflauf mit Schweinefiletstreifen
    Brokkoli und Paprikastreifen mit Schmelzkäse überbacken
    und 1 EL Sahne
    1 Schälchen Apfelmus

    ABENDS 18Uhr30
    Grpßer Salatteller gemischt und
    1 Dose Fisch in Tomaten
    1 Großes GL Ingwertee
    1,5 l Flüssigkeit

    Kcal 1977 Fett 79,2 KH 231,8 EW 82,6
    Hat ich ganz vergessen : Mein BMI ist von 35 auf 34 runter
    und laut dessen darf ich
    2036 Kcal am Tag verdrücken, Da bin ja gut im Rennen.
    Na dann guts Nächtle
    Marianne
     
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.