1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

Diskutiere mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ha ha ha :D na dann Prost mit Deinem Ingwertee :D was machst Du denn im Wasserschutzgebiet ???? Bügeln tu ich gern wenn ich mal anfangen kann ohne...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ha ha ha :D na dann Prost mit Deinem Ingwertee :D was machst Du denn im Wasserschutzgebiet ???? Bügeln tu ich gern wenn ich mal anfangen kann ohne das ständig jemand an der Tür oder am Telefon ist, wenn ich meine Ruhe habe, ja dann mach ich es gern :D Muß allerdings zugeben das ich die Hemden (ca.10-12 in der Woche) zum bügeln weg bringe hi hi hi 8) na dann entspann mal schön mit Deinem heissen Eisen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_277_1.gif
     
    #21 Abnehmen Gast 398216, 06.03.2012
  2. Anzeige

  3. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Schonwieder Mittwoch, die Tage und Wochen vergehen wie nix.

    War gestern sehr fleißig. Nach meinem leckeren Shake hab ich mir das Bügeleisen geschnappt und hab den ganzen Wäscheberg niedergemacht! 8)

    UND:
    ich hab mit unserer Steuererklärung angefangen!!! (sweat)

    Ich im Wasserschutzgebiet? - Ich bin unteranderem Sachbearbeiterin für Wasserrechtsverfahren und wir sind dabei ein Wasserschutzgebiet auszuweisen. Alles schön und Gut wenn da nicht diese Wutbürger wären die gegen das Wasserschutzgebiet sind. Und gestern war mal wieder ein Wutbürgertag...(devil)

    Neuer Tag neues Glück, und ich fühl mich weiterhin klasse. Meine Hose zwickt auch schon icht mehr so. Werd morgen mal auf die Waage spitzen bin neugierig. (blush)

    Einen wunderschönen erfolgreichen Mittwoch an euch alle!
     
    #22 mopel82, 07.03.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey dann hast Du ja ganz schön viele kcal gestern noch verbraucht, das ist ja super :D oh, Wutbürger, na das hört sich wirklich nicht prickelnd an.Na dann drück ich Dir mal die Daumen das die Waage ganz schön Berg ab geht und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag :D
     
    #23 Abnehmen Gast 398216, 07.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Mädels (f)


    Heute ist unser Tag und da dürfte es auch ok sein wenn man mal wieder ein Bild postet


    :* Wünsche Euch allen einen schönen Tag :*


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_001_1.jpg
    Frauentag Gästebuch Pics


    (f) Lg. Quendolin (f)
     
    #24 Abnehmen Gast 398216, 08.03.2012
  6. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    nach einer kleinen schreibpause bin ich wieder da.
    Neue Woche neues Glück...

    Donnerstag und Freitag war ich extrem schleckt drauf! Ich war so wütend wusste aber gar nicht auf wen und warum. Jeder war gut beraten mir aus dem Weg zu gehen - sogar die Katzen haben sich aus dem Staub gemacht.
    Ich schlafe schlecht. Träum jede Nacht irgendwelchen Mist.

    Meine Waage zeigt grad mal 100 gr weniger an.
    Gestern waren wir 10 Km laufen... Schinderei....

    Wenn dieses Yokebezeug leer ist werde ich auf Alma umsteigen.

    Ich weis ja, dass es nicht schnell gehen würde und dass es ein l a n g e r Weg werden würde aber ein bisschen mehr weniger wär halt schon schön.
     
    #25 mopel82, 12.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo und Uten Morgen Mopel, sag mal, hast Du am 28.02 mit yokebe gestartet und bis jetzt 1,7kg abgenommen ???
     
    #26 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
  8. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    hallo Qendolin,

    naja am 28.02. gestartet und eine Woche später 1,7 Kg weniger - ob ich das "abegnommen habe" denk ich eher nicht. Weil erst mal soll man ja wasser verlieren. Mein eigentlicher Tag zum Wiegen ist Dienstag. Heute Morgen hatte ich Zeit und hab mich mal draufgestellt. Da warens 100 gr weniger. Also 1,8 Kg.
    Und wenn ich das Verhältnis sehe was ich oben rein tuh - bzw. nicht rein tuh und eine Woche später auf der Waage angkommt ist das schon seltsam. Früher ging das Abnehmen irgendwie einfacher...
    So 500 gr weniger hab ich mir schon gedacht dass geht. :-(
    Nochdazu dass ich oft nur Yokebe trinke und sehr selten - und dann bewusst esse. So dass ich nicht über 1000 Kalorien am Tag komme.
     
    #27 mopel82, 12.03.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Sorry mopel das ich schon wieder nachfrage, wie meinst du dass, das du oft nur yokebe trinkst und oft nichts ißt ???? Yokebe ist doch in der Anwedung ähnlich wie Almased. Und wenn Du Turbo machst bedeutet das 3 Shakes am Tag mit jeweils 5 Stunden Pause dazwischen und gegessen wird NICHTS. Wenn Du in die Reduktion wechselst, nimmst Du nur noch 2Shakes am Tag und ißt einmal ein Gericht mit maximal 450 kcal. Kann es sein das Du Yokebe nicht richtig anwendest, dann wundert mich garnichts ????!!!???!!!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

Thema:

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...