1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

Diskutiere mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben. Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen. Und dann gehts richtig...

  1. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben.
    Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen.
    Und dann gehts richtig los.
    Seit Montag gilt schon FDH! Viel Trinken, langsam Essen - ordentlich kauen.
    Zum Bewegen bin ich noch nicht so viel gekommen. Bescheidenes Wetter hier :-(
    Aber alles zu seiner Zeit.

    Der Erste Schritt ist gemacht. Der Schalter im Kopf ist umgelegt und das Dirndl in das ich reinpassen will - egal wie lange es dauert ist auf nem Foto das ich in der Küche aufgehängt und in meinem Geldbeutel Reingeklebt hab damit ich immer daran erinnert werde wenn ich irgendeinen Frust-Ess-Kauf tätigen will!

    Ich Schaffe es!

    Gewicht Dienstag 28.2. 75,5 Kg


    Erstes Etappenziel: Unter 70 !
     
    #1 mopel82, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Mopel,Na dann hoffen wir mal das Dein Päckchen ankommt und Du loslegen kannst. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_Mistwetter_1.gif Von dem Wetter lassen wir uns nicht runterziehen, wenn die Waage anfängt ein dickes MINUS zu verzeichnen, steigt die LauNe , egal bei welchem Wetter :D
     
    #2 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  4. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Lalala mein Päckchen ist da *freu*

    Schon richtig mit dem Wetter, aber ein bisschen Sonne wär trotzdem gut für die Seele :-)
    Und wenn alles langsam wieder Farbe bekommt und Morgens wenn ich aus dem Haus gehe die Vöglein singen fängt der Tag gleich noch besser an.
     
    #3 mopel82, 29.02.2012
  5. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    gute idee mit foto in portomonee und am kühlschrank...ich hab noch noch n schlankes foto von 2008, da will ich wieder hin..da bin ich einfach nicht unter 100 gekommen..doch dieses mal werd ich mit eurer hilfe sicher weiter kommen! yes we can
     
    #4 steph23, 29.02.2012
  6. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Heute abend lass ich mir den ersten Shake schmecken. Mein Mann ist Sushi-Essen mit seinen Kollegen.
    Muss also nix kochen. Beste Voraussetzungen würd ich mal sagen.

    Heute Mittag gabs Geburtstagsessen von meinen Kolleginnen. FDH war angesagt! Kartoffelsalat und Braten. Hab mich aber sehr zurückgehalten einen Löffel K-salat und ein Stück ganz mageres Fleisch - keine Sooße. Und dann langsam essen und gut kauen. So fiel auch nicht auf dass ich recht wenig auf meinen Teller hatte. Zu Trinken ein Glas Wasser und ein halbes gals trockenen Sekt zum Anstoßen.

    Morgen gibts dann zum Frühstück wieder einen Shake, kaffee, ganz viel Tee und dann Mittagessen bei Muttern :-)

    und dann muss ich mir mal noch gedanken machen wann ich meinen Wiegetag mache...
    Wann wiegt-messt ihr?
     
    #5 mopel82, 29.02.2012
  7. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    hi Mopel82... bin Sa angefangen, erst Mo das maßband gekauft...also werd wohl Mo wiegen und messen...freu mich drauf!! heute ist auch meine briefwaage genommen...scheint ich nahm weniger als 60g pP, aber war trotzdem nach 5h nicht zu hungrig...hast du auch die Waage besorgt?
     
    #6 steph23, 29.02.2012
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ich bin ein Kontrollfreak und muß jeden Tag auf meine Waage steigen :D
     
    #7 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  9. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hi steph,
    wenn ich mich recht erinnere machs du Alma gell? Ich nehm Yokebe und da braucht man 50 g pP. Ich hab ne digitale Küchenwaage. Damit geht das Abwiegen auch recht gut.
     
    #8 mopel82, 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    ja, alma, ich bin 1,78m, da sollen es 6EL a 10g sein, und eben kam meine neue waage und so stellte ich fest, daß ich bisher zu wenig nahm..aber was solls, war ja satt..heute gibts mit zimt!!
     
    #9 steph23, 29.02.2012
  12. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    So, heute morgen gabs zum zweiten Mal Yokebe. Das schmeckt ganz gut.
    Bis heute Mittag Kaffee und eine Kanne Zitrone-Ingwer Tee.

    Heute Abden und morgen werde ich dann die Wohnung blitze blank machen und ab Montag -fester Vorsatz!- geh ich ins Fitnesstudio. Das sich da mal was tut....:-)

    Mal sehen was der Tag so bringt... Heute ist bei mir schlaDO.
     
    #10 mopel82, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...