1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

montag war wiegetag,freu

Diskutiere montag war wiegetag,freu im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , heute möchte ich euch berichten das ich voller erwartung auf die waage gegangen bin,und welche freude, 1kg ist wieder weg, das ich nun...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    heute möchte ich euch berichten das ich voller erwartung auf die waage gegangen bin,und welche freude,
    1kg ist wieder weg, das ich nun schon 4 wochen jede woche angenommen habe erfüllt mich mit freude,(hört sich geschwollen an ,ist aber so)
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: montag war wiegetag,freu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo Resi,

    klasse, das ist doch schön Ich würde mich auch wie ein Brunnenputzer freuen, wenn Woche für Woche das Gewicht runter geht.... Bleib weiterhin so konsequent, dannn hast Du die restlichen paar Kilos bald runter.

    Liebe Grüße
    Ilona
     
    #2 locke33, 14.10.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na super,
    herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung und weiter so.
    Gruß
    Stefan
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch au von mir un viel erfolg weiterhin
     
    #4 Wildcat, 14.10.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Stramme Leistung super!
     
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Klasse Resi und gib nicht auf!!! Freu mich ganz doll ;-) für dich.
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Das geht ja wirklich in großen Schritten voran, toll :)
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    klasse heidi, freue mich auch schon darauf. hast mich richtig angesteckt.

    bussi
     
    #8 schnucki, 14.10.2008
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja super Resi, weiter so, das flutscht ja richtig awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch Resi,

    ich freue mich für Dich und wünsche Dir, daß es weiterhin so gut läuft.
     
    #10 Zauberfee, 14.10.2008
Thema:

montag war wiegetag,freu

Die Seite wird geladen...

montag war wiegetag,freu - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...