1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monsieur Dukan verwirrt mich

Diskutiere Monsieur Dukan verwirrt mich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Viel Erfolg beim Einstieg, was meiner Meinung nach die größte Hürde ist. Aber da du ja genug Motivation mitbringst, ist das sicherlich kein...

  1. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Viel Erfolg beim Einstieg, was meiner Meinung nach die größte Hürde ist. Aber da du ja genug Motivation mitbringst, ist das sicherlich kein Problem für dich, drücke dir die Daumen!
     
    #11 kolibri_, 28.03.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monsieur Dukan verwirrt mich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....in der Formulierung wird das nix :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    ....so funktioniert er (für unser Gehirn :love:):
    Man gebe mir
    die Kraft
    Die Dinge zu verändern - die ich verändern kann
    Die Geduld
    die Dinge zu ertragen - die nicht verändern kann
    Vor allem die Weisheit
    das Eine vom Anderen zu unterscheiden

    Soll nicht der Besserwiss gewesen sein (unser Unterbewußtsein trifft nahezu alle Entscheidungen. Wir selbst nur einen sehr kleinen Teil in der Großhirnrinde.....wenn Du von dem Thema mehr willst....einfach melden ;))


    bewusstseinsänderung_28.jpg
     
    #12 ChaCha62, 29.03.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,
    erstmal lieben Dank kolibri für deine aufmunternden Worte, die Unterstützung hier ist einfach toll!

    ChaCha, du hast so recht. Ich weiß, meine Ungeduld hat mir schon oft ein Bein gestellt. Und zu lesen, wie viele hier den Stillstand kennen oder das kurzzeitige etwas Zunehmen, irgendwie dachte ich, das passiert nur mir, blöd ich weiß.
    Aber aus dem Graund habe ich schon ein paar Mal aufghört und gedacht, was soll, bringt ja eh nichts. Obgleich ich vor 2 Jahren mein 15 kg Abnehmen erfolgreich beendet habe. Aber meine Jojo Sammlung hat sich dann leider wieder vergrößert :sour:.
    Doch ich hier und jetzt arbeite ich daran meinen Blickwinkel mal zu verändern. Hilfe wird gern angenommen:love:
     
    #13 coralie, 29.03.2014
    DukanVegan und ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    coralie

    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Na wenn ich von meinem Jojo zu schwärmen beginne - Hurra das Leben war ein großes auf und ab (hatte 2005 einen BMI von 41,81 :p)

    15 KG waren früher mal eine kleine Schwankungsbreite:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    ....liegt alles immer in Auge des Betrachters....drum:
    bewusstseinsänderung_18.jpg

    Viel Erfolg!

    ...und ich muss mich jetzt dem Mondkalender widmen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
    Heute ist der perfekte Tag für Fensterputzen & Problemwäsche ......und so :angelic::angelic::angelic::angelic::angelic::angelic::angelic:
     
    #14 ChaCha62, 29.03.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag:);):) und ein sonniges Frühlingswochenende
     
    #15 coralie, 29.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo coralie,

    es gab und gibt immer wieder Verwirrung-leider. Dies scheint aber dem Lektorat und der Übersetzung geschuldet zu sein.
    In P1 sind KEINE Tolis (tolerierte Produkte/Lebensmittel) erlaubt
    erst ab P2 und dann auch nur in der Menge wie in der Toli-Liste angegeben.

    Wünsche Dir schon jetzt einen guten Start!
     
    #16 Dukanhexe, 29.03.2014
    coralie gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo liebeHex,
    ist für einen Anfänger halt ein bißchen blöd. Vllt hätte ich mir nicht zuerst das Kochbuch anschauen sollen, ich werde mir das Dukan Diätbuch besorgen.
    ich freu mich schon auf Montag, dann werde ich auch mit dem Tagebuch beginnen, schließlich will ich nicht nur als "Verwirrte" hier seino_O
    wünsche ein schönes Wochenende
     
    #17 coralie, 29.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    coralie
    ....mit der Erkenntnis bist Du nicht alleine :kiss::shame::shame::shame::shame::shame:
    ohne Diätbuch - fehlt einfach das Verständnis was und wie ..... Gönn es Dir einfach & und es werden sich viele Fragen von alleine erledigen :cool::cool::cool::cool:
    Rezepte findest Du hier in solchen Mengen - das das Durchhalten kein Problem.....(y)(y)(y)(y)
     
    #18 ChaCha62, 29.03.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Heute und morgen werde ich noch Obst essen, aber ich denke der Verzicht ist auszuhalten. Mehr wird mir Käse fehlen, ich liebe Käse und zwar den mit Fettgehalt egal. Aber auch an die Zeit ohne werde ich mich gewöhnen. Was fehlt oder fehlte euch am meisten?
     
    #19 coralie, 29.03.2014
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Bei mir sind es Obst :rolleyes:und Käse :D ....

    Aber jetzt wird das Wochenende genossen und gleich steht Bewegung an , also nicht Fensterputzen . Damit bin ich für heute fertig ;)...
    Schönen Samstag noch
     
    coralie gefällt das.
Thema:

Monsieur Dukan verwirrt mich

Die Seite wird geladen...

Monsieur Dukan verwirrt mich - Ähnliche Themen

  1. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...