1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monis WW-Tagebuch

Diskutiere Monis WW-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe JOJO, das ist eigentlich ein ganz normaler Mehlpfannkuchen mit Äpfeln belegt. 40gr Mehl, 1Tl. Backpulver 1 Ei, 1port. Milch + Apfelscheiben...

  1. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liebe JOJO,
    das ist eigentlich ein ganz normaler Mehlpfannkuchen mit Äpfeln belegt.
    40gr Mehl, 1Tl. Backpulver 1 Ei, 1port. Milch + Apfelscheiben
    LG
    Monika
     
    #11 Monika63, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monis WW-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Plan für heute:

    50gr Brot, 1x Butter, 10gr fruchtaufstrich , 20gr Mortadella 1x Kaffee = 5PP
    Weißkohleintopf mit 100gr Kartoffeln und 80gr Bratwurst = 10PP
    noch einmal 2 Apfelpfannekuchen = 10PP
    Erdbeeren und Birne als Snack


    Ich überlege gleich zur Gruppe zu gehen.
    LG
    Monika
     
    #12 Monika63, 12.06.2012
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #13 silli61, 12.06.2012
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Monika,

    endlich noch jemand, der mit Weight Watchers abnimmt! Immer weiter so. :-)
    Finde das mit dem Tagebuch immer praktisch, da man wirklich einfach mehr Kontrolle hat. Und die WW-Rezepte sind toll.

    LG
    Wolli
     
    #14 WolligeWollmaus, 12.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Monika,die Apfelpfannekuchen werd ich bestimmt bald mal backen. Gibt ja jetzt soviel Anderes ( Kirschen,Erdbeeren ) ess die immer mit Naturjoghurt...kann man ja ordentlich viel von weghauen. Überleg,ob es sich wegen der Sattmachertage lohnt,nochmal sich online für 3 Monate anzumelden. Was meint ihr,lohnt sich das ? Gibts seit September viel Neues ?

    L.G.
     
    #15 Abnehmen Gast 75652, 13.06.2012
  7. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo YOYO,
    das kann ich Dir nicht beantworten. Da ich ja Insulin spritze, muss ich die KH abwiegen und mit Vorsicht genießen.
    LG
    Monika
     
    #16 Monika63, 13.06.2012
  8. Anzeige

  9. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt mein heutiger Tag.
    Frühstück: 50gr Brot, 1 Spiegeleiund Kaffe = 6PP
    Mittag: Rest Weißkohlgemüse 1 Bio-Bratwurst = 10PP
    Abend: 100gr Bockwurst mit Senf, Bohnensalat = 8PP
    Snack: Erdbeer-Joghurt-Drink = 3PP
    gesamt 27v26PP
    LG
    Monika
     
    #17 Monika63, 13.06.2012
  10. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Nicht schlimm...trotzdem danke. Vielleicht hast du ja Glück und nach erfolgreicher Abnahme musst du nicht mehr Insulin spritzen,hab ich schon gehört,das sowas geben soll.
    Viel Glück dir!
     
    #18 Abnehmen Gast 75652, 13.06.2012
Thema:

Monis WW-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monis WW-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Monis Tagebuch

    Monis Tagebuch: So, ich werd mal aufschreiben was ich so gegessen hab am Mittwoch: Morgens: 2 kleine Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade ohne Butter,...