1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monis Tagebuch

Diskutiere Monis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich werd mal aufschreiben was ich so gegessen hab am Mittwoch: Morgens: 2 kleine Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade ohne Butter,...

  1. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So, ich werd mal aufschreiben was ich so gegessen hab am Mittwoch:

    Morgens: 2 kleine Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade ohne Butter,
    Müsli aus 1 Apfel, 1 Karotte, Saft von 2 Orangen, jeweils ein
    Eßlöffel Haferflocken und Schokoknuspermüsli. 2 Tassen Kaffee

    Mittags: 3 Kartoffeln und jede Menge Rosenkohl,

    Abends: eine große Portion gedünstete Scholle, Salat aus Gurke, Möhre, Tomate
    Kopfsalat,eine Handvoll Nüsse, angemacht mit Olivenöl und Knorr fix,
    dazu 2 gekochte Eier


    Also ich finde das echt viel, und trotzdem war wieder ein halbes Kilo weg heute morgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Sieht doch soweit ganz gut aus.
    Mir persönlich ist das zuviel EW am Abend, Scholle und Eier.

    Du bist aber auf dem richtigen Weg, weiter so
     
    #2 Icemaus, 11.06.2009
  4. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute war mein Tag ganz gut,
    morgens 2 Brote mit Marmelade und Müsli aus 1 Apfel,1 Möhre, Saft von 2 Orangen und je 1 Eßlöffel Haferflocken und Schokomüsli.
    Hat bis Mittag gereicht, da gab es dann Nudeln mit gedünstetem Gemüse,
    habe den Nachmittag auch gut überstanden,
    obwohl es auf der Arbeit Kekse gab:)
    Abends ein Riesensalat mit 1 Kugel Mozarella
    hoffe ich kann heute nacht gut schlafen.
    Bin mal gespannt was die Waage morgen früh sagt, ich kann ohne tägliches Wiegen nicht meinen Tag beginnen.
    Hier noch mal mein sensationeller Start:
    Montag:81,3
    Dienstag: 80,8
    Mittwoch: 80,4
    Donnerstag: 79,8
    Das ist doch toll, aber ich habe die dunkle Ahnung, dass es nicht so weitergeht.
     
  5. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin
    meine Ahnung hat sich bestätigt, heute sind es 79,9 kg, aber immerhin noch unter 80, drückt mir die Daumen, dass das so bleibt.

    Aber heute abend müssen wir zum Geburtstag und ich weiß nicht ob ich das hinkriege mit der Eiweißmahlzeit:(
    Ich muß bis nächste Woche Samstag in mein festliches Top passen und zwar so das es auch einigermaßen gut aussieht,
    Denn mein Sohn soll sich auf seinem Abiball nicht für mich schämen.
    Obwohl Söhne ja sehr diplomatisch sind(Mama , du bist die allerbeste und es ist vollkommen egal ob du ein Kilo mehr auf den Rippen hast:....Was gibt es leckers zu essen;))
    Heute morgen habe ich nur 2 Brote mit Marmelade gegessen und kein Müsli,
    um Kalorien einzusparen, obwohl ich hab jetzt schon wieder Hunger und bis Mittag ist noch lang. Werd mir gleich mal einen grünen Tee machen.
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Moni, wie schon geschrieben, Du solltest nicht sparen, da Du ja abends eh keine Kh.essen sollst und das Frühstück eine Grundlage bildet:rolleyes::rolleyes:
    klugschei... ich:eek::eek:
    Du wirst bestimmt was finden, was Du heute abend essen kannst.
    Bin schon gespannt, was Du morgen zu berichten hast.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und vor allem eine erfolgreichen Abend
    l.G.Malene
     
  7. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern ist es ganz gut gelaufen:
    Mittags hatte ich zwei Pfannkuchen mit Pilze und Zwiebeln , dann war ich so um 17.oo noch eine Stunde walken,
    abends beim Geburtstag hab ich mich so durchgemogelt, es gab Braten (mager)
    dazu hab ich mir dann einen Berg Salat , Tomate, Gurke, Feta aufgeladen und dann je 1Eßlöffel Nudel und Kartoffelsalat.
    Dazu jede Menge Wasser und 1 kleines Glas Rotwein. Knabbersachen hab ich ganz erfolgreich links liegen gelassen.

    Heute morgen 79,7 toll nich:)

    Also weitermachen , aber heute abend sind wir schon wieder eingeladen und da brauch ich nicht fahren, also wird es etwas mehr Alkohol:rolleyes:
     
  8. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  9. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    du weisst, das du wenn du dich abends nicht an die eiweissmahlzeit halten konntest, das ausgleichen kannst, oder?
    ersetze am darauf folgenden tag die mischkost am mittag gegen eine eiweiss mahlzeit, so hält sich der "schaden" in grenzen
    und spare keine kalorien am frühstück!!! das ist der falsche weg.

    lg/Locke
     
  10. Anzeige

  11. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tja, gestern abend hat es nicht so gut geklappt. Es gab so eine Art Gyrossuppe , dazu Brötchen mit Frischkäsecreme und Schinken/Thunfisch.
    Weil ich ja auch Hunger hatte , hab ich natürlich auch was gegessen, aber in Maßen.
    Dazu gab es 2 Gläser Wein, die ich mit Genuss getrunken habe:o

    Heute morgen gabs dann
    1 Toast mit Marmelade, Müsli von 1 Apfel, 1Möhre, Saft von 2 Orangen mit je 1 Eßl. Haferflocken und Schokomüsli (ess ich total gerne)

    Heute Mittag gibt es , wie ihr mir geraten habt eine Eiweißmahlzeit (Fleich brozelt schon im Ofen, dazu Brokkoli und Tomaten).

    Mal sehen was die Waage morgen so sagt. Heute morgen hab ich mir das Wiegen verkniffen.
     
  12. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gestern mittag bin ich satt geworden und hab auch den ganzen Nachmittag nichts gegessen, trotz Kuchenangebot (stolz auf mich bin).
    Gestern abend gabs einen großen Salat bin Ei und Feta, war danach auch satt und hab den ganzen Abend auch kein Verlangen nach irgendetwas gehabt.
    Geschlafen habe ich sehr gut.

    Heute morgen zeigt meine Waage 79,8 , das ist zwar nicht viel weniger aber immerhin ist es ein abwärtstrend.

    Mal sehen was der Tag so bringt ,
     
Thema:

Monis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...