1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monika2 und ihr Tagebuch

Diskutiere Monika2 und ihr Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen sabino meine waage geht rauf und runter es dreht sich dar nur um 200- 500 g ich denke das es normal ist solche fettzellen sind ja...

  1. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen sabino

    meine waage geht rauf und runter es dreht sich dar nur um 200- 500 g ich denke das es normal ist solche fettzellen sind ja nicht dumm! am anfang ist es ja nur wasser was wir bei der abnahme verlieren und dann gehst an die fettzellen. eine fettzelle ist nicht dumm denn sie fühlt am anfang ihr zuhause mit wasser wieder auf und sagt uns ihren kampf an bine wir müssen einfach nur durchhalten dann merk dieses dumme ding schon das wir sie nicht mehr wollen. aufpassen müßen wir aber immer eine fettzelle verbleibt in unseren körper nur halt eben leer.erst mal angefressen:wand:haben wir ein leben lang gut von ihr. deshalb bin ich froh das es schlank im schlaf gibt eine wunderbare sache für leute wie mich ich brauche auf nichts verzichten und das ist gut.

    lg moni
     
    #41 Monika2, 01.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monika2 und ihr Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    vor allem geht es "schleichend" sag ich jetzt laienhaft einmal und genauso sollte es auch sein. Klingt zwar gut, wenn man in 1 Monat 5 - 10kg abgenommen hat. Nichts leichter als das, aber das GEWICHT DANN DAUERHAFT HALTEN ist schon eine Kunst bei der schon die Jaolin Mönche scheitern würden. *GGG*

    Ich genieß jettz das Leben viel mehr, weil ich weiß, wenn ich meine 5h Pause einhalte und beim Essen etwas auf die Werte achte, ein wenig Sport betreibe und viel weniger STress habe, wenn ich eingeladen werde ..... hat doch auch was...
     
    #42 Sabinio, 02.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moni,

    ich hoffe dein wochenende war schön und du hast wieder tolle sachen gekocht, ich könnte neidisch werden, mir fällt im moment einfach nichts ein und ich esse irgendwie immer das gleiche weil ich einfach zu faul bin mir was zu brutzeln,
    ich wünsche dir eine stressfreie woche

    LG aennie
     
  5. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin ,moin,

    danke hatte leider ein sehr anstrengendes we. hilllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee und 2 kg zugenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:runzeln::eek::mad::wand:

    lg moni
     
    #44 Monika2, 04.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen moni,

    2 kilo sind ja eine ganz schöne menge, vielleicht sind es aber auch nur hormonelle " kilos " die schnell wieder weg sind. ansonsten...schwamm drüber und weiter gehts
    wünsche dir eine schöne woche

    LG aennie
     
  7. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke aennie,

    son sch.... werde weiter machen , reißt einen aber ganz schön runter.

    lg moni
     
    #46 Monika2, 04.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das glaube ich dir gerne moni, lass dich mal trösten:trö: aber die sind bestimmt beim nächsten wiegen wieder runter, wir weibsen haben ja immer irgendwelche schwankungen. drücke die daumen

    LG aennie
     
  9. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    an mein tagebuch,

    huete morgen habe ich 2 scheiben vollkornbrot mit magarine und honig gegessen, es war 6:00 uhr in der früh. ich dachte mir hoffendlich halte ich das bis mittag durch.

    gegen 11:00 uhr kurz bevor ich das essen für die senis ausgefahren habe, gab es dann gulasch mit pilzen und kartoffeln.

    heute abend es ist jetzt 19:15 gehe ich erstmal duschen im ofen habe ich fisch mit spinat ein wenig knobi dabei und alles in sahnekäse soße mmmmmmmmmmmmm.

    bis morgen.

    lg moni
     
    #48 Monika2, 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine liebe Monika,danke für deine lieben Worte,wie du ja gelesen hast geht es Bergauf,ich bin so Glücklich darüber,die Reha schaffen wir auch noch. Ich schreibe alle neuigkeiten in meinem T.B. ich finde nicht die Zeit jedem einzelnen zu schreiben. Bitte nicht böse sein das ich mich im moment so wenig melde.
     
    #49 Abnehmen Gast 11275, 04.10.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    mmhh monka, dein abendessen klingt fein, lass es dir schmecken
     
    #50 delphin, 04.10.2010
Thema:

Monika2 und ihr Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monika2 und ihr Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...