1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monika2 und ihr Tagebuch

Diskutiere Monika2 und ihr Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :ja:moin, moin, also heute morgen 7:30uhr 2scheiben vollkorn mit magarine salatblatt und tomate 13:30uhr gemüse-eintopf mit putenprust und...

  1. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    :ja:moin, moin,

    also heute morgen 7:30uhr 2scheiben vollkorn mit magarine salatblatt und tomate

    13:30uhr gemüse-eintopf mit putenprust und rauchenden dazu nudeln

    und gleich gegen 19:00 uhr mache ich meinem mann und mir putenprust auf einem schmand gemüsebett.
    :freu:

    getrunken habe ich bis jetzt 2 l wasser und eine kanne kaffee

    lg moni
     
    #1 Monika2, 27.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monika2 und ihr Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moni2,

    dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem tagebuch.
    ich drücke die daumen für eine gute abnahme:)

    LG aennie
     
  4. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo brigitte und aennie,

    danke könnt ihr mir sagen warum der ticker auf einmal verschwunden ist?

    lg moni
     
    #3 Monika2, 27.09.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo herzlich willkommen und gutes gelingen
    zu deinen ticker kann ich dir allerdings nix sagen
     
    #4 delphin, 27.09.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallihallo,auch von mir ein herzliches Willkommen.Wenn ich dein Tagebuch lese,läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.:lecker:
    Zu deinem Ticker:Hast du den Ticker in deiner Signatur gespeichert? Wenn ja,ist ein Häckchen vor "Signatur anzeigen" ? Ich hoffe,ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Abend.
     
  7. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo anjee,

    danke für deine lieben grüße

    den ticker habe gespeichert.

    lg moni
     
    #6 Monika2, 27.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    servus Moni2,
    dann herzliches Willkommen mal von mir und viel Spaß mit der illustren Runde hier. Wennst was brauchst, dann einfach posten und wir versuchen zu helfen. ja?:lob:
     
    #7 Sabinio, 27.09.2010
  9. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    servus und moin moin sabinio,

    auch dir einen dank für das herzliche willkommen.

    lg moni
     
    #8 Monika2, 27.09.2010
  10. Anzeige

  11. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,

    versuche es mal damit

    "Apfel-Zwiebel-Leberwurst" (vegetarisch)

    80g Grünkernschrot im trockenen Topf angarren
    1/4l Gemüsebrühe zugeben, aufkochen und bei kleinster Hitze
    gar ziehen lassen.
    zwischendurch umrühren, damit nichts anbrennt!)

    1 Zwiebel
    1 kleiner Apfel
    1 Knoblauchzehe fein würfeln und in

    3EL Butter dünsten

    1TL Kräutersalz
    1TL Pfeffer
    2TL Paprika süß
    1TL Paprika scharf
    2TL Majoran
    1/2TL Thymian
    1/2TL Koriander
    1/2TL Schabzigerklee dazugeben und alles pürrieren.

    Das Pürree unter den etwas abgekühlten Grünkern rühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Aufstrich im Kühlschrank aufbewahren!

    Den Apfel könnte man natürlich auch weglassen und durch eine weitere Zwiebel ersetzen, zum Beispiel.

    vielleicht konnte ich dir ja helfen.

    lg aus dem norden moni
     
    #9 Monika2, 28.09.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Moin,moin,
    das liest sich recht lecker,werde ich vielleicht mal probieren.
    Übrigens,herzlich Willkommen hier!
     
    #10 Abnehmen Gast 84992, 28.09.2010
Thema:

Monika2 und ihr Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monika2 und ihr Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...