1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

Diskutiere Moni führt Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich uns Lauch-Käse-Suppe gekocht. Kannte ich so ähnlich,aber aufwendiger. Hatte uns immer gut geschmeckt. Mal sehen was mein GG zu...

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Heute habe ich uns Lauch-Käse-Suppe gekocht. Kannte ich so ähnlich,aber aufwendiger. Hatte uns immer gut geschmeckt. Mal sehen was mein GG zu eurer Variante sagt. ;)
     
    #31 12Moni0842, 22.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moni führt Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du es dann geschafft hast, kannst du ab und zu mal wieder ein klein wenig "sündigen" und das genießen!
     
    #32 FrauEigensinn, 22.10.2014
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Die Käsesuppe hat meinem Männe gut geschmeckt. Kann ich öfter kochen. Mal sehen was ich als nächstes ausprobiere. Meistens gibt es ja abends Salat mit Käse, Fisch , Eier oder Fleisch.
     
    #33 12Moni0842, 24.10.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Nun ja toll ist das nicht was meine Waage mir zeigt. 95,8kg. Sollte die 3 Walnüsse am Abend wohl lassen. (n)
     
    #34 12Moni0842, 26.10.2014
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Bin wieder beim Tickerstand 95,6kg. Das erste Teilziel will einfach nicht. (n) Aber ich hab ja Zeit :whistle:
     
    #35 12Moni0842, 28.10.2014
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Du kannst ja nichts dafür liebes Tagebuch das die Waage gemein zu mir ist. Vielleicht brauch sie auch blos neue Batterien (n) . Oder sollte ich mal Fraktur mit ihr reden??:banhappy:
     
    #36 12Moni0842, 31.10.2014
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Habe richtig vermutet die Batterien sind schuld. Ohne Saft gehts nicht. Nun müssen neue besorgt werden, sind sone flache, wird etwas dauern. (n)
     
    #37 12Moni0842, 02.11.2014
  9. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    So! Batterien erneuert,aber bei mir selber scheint ein Stillstand zu sein. Mein 1. Teilziel erreiche ich einfach nicht. (n)Liege zur Zeit bei 96kg fest. :( Mal mehr mal weniger. Irgendwann habe ich hier mal gelesen, dass es dann etwas zum Anschubsen bei SiS gibt. Aber was?? Und wo gelesen?? Dumme Nuss habe es mir nicht notiert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?!? :oops:
     
    #38 12Moni0842, 07.11.2014
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja liebe Moni diesen Stillstand hatte ich auch, seit diesem Fruehjahr und alles was ich auch versucht habe, nix funktionierte:shifty: Daher hab ich mich eben entschieden es mit Kzf zu versuchen und..........langsam aber stetig bewegt sich wieder was:smug: eeeeeeeeendlich!
    Allerdings von dem Anschubser bei SiS habe ich noch nie was gelesen, aber ich wuensche Dir von Herzen viel Gluck und das sich endlich wieder was bewegt(y):)
     
  12. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Vielleicht meinst du DAS?:

    Der Origninal-Kilo-Kick von SiS:

    250g Magerquark
    2 geschlagene Eiklar
    Saft einer Zitrone
    Süssstoff (flüssig)

    Quark mit Zitronensaft und Süssstoff verrühren und den Eischnee vorsichtig unterheben.

    Dies ist eine vollständige Abendmahlzeit.
    Manche mögen ihn gern, wenn er eine halbe Stunde im Gefrierfach stand.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!:)
     
    gingeri, Antii und 12Moni0842 gefällt das.
Thema:

Moni führt Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Moni führt Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Atemluft riecht stark nach Ammoniak!

    Atemluft riecht stark nach Ammoniak!: Hallo. Nachdem mein großer Sohn mit Dukan 75 kg abgenommen hat und ich auch 13 kg, will nun mein kleiner Sohn, 14 Jahre, auch ein paar kg mit...
  2. Moni meldet sich bei SiS

    Moni meldet sich bei SiS: Hi zusammen! Nach langem Überlegen versuche ich mit dieser Methode meine Pfunde los zu werden. Da ich in Norwegen lebe komme ich nicht an die...
  3. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  4. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  5. Monika2 und ihr Tagebuch

    Monika2 und ihr Tagebuch: :ja:moin, moin, also heute morgen 7:30uhr 2scheiben vollkorn mit magarine salatblatt und tomate 13:30uhr gemüse-eintopf mit putenprust und...