1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

Diskutiere Moni führt Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön das es klappt.. also ich mach mir in das Wasser frische Zitrone oder Minze oder so... das schmeckt gut, oder ich nehme ein wenig...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schön das es klappt.. also ich mach mir in das Wasser frische Zitrone oder Minze oder so... das schmeckt gut, oder ich nehme ein wenig tiefgefrorenes Obst, mach das in ein 2 Liter Behältnis mit Wasser, lass das über Nacht im Kühlschrank, morgens gieß ich das ab und habe dann Wasser mit Geschmack ohne kcal..
     
    #11 engelhexe, 08.09.2014
    12Moni0842 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moni führt Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Leider heute nachmittag bei Freunden Kuchen gegessen. :blackeye: Hoffe auf wenig Schaden. Morgen Mittag gibt es eine Eiweissmahlzeit - Wokgemüse- soll ja helfen oder??
    Aber eine Frage noch wegen des Eiweissbrotes. Wieviel KH darf es per 100g haben?? Heute habe ich hier mal Brotregale durchgestöbert. KH 22,3 , EW 13,8 !! Was meint ihr dazu ??
    PS. Danke Engelhexe für den Wassertip.:cat:
     
    #12 12Moni0842, 09.09.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sehe deine Frage erst jetzt, Moni! Ich finde, das Brot hat viel zu viel Kohlenhydrate. Diese Menge passt bei SiS keineswegs am Abend, da sind nur 15 g Kohlenhydrate erlaubt.
    Wenn du das erste Rezept ansiehst, das ich dir eingestellt habe, da hat das ganze Brot weniger als das gekaufte.
    Ich würde das nicht kaufen!

    Deine Mittagsmahlzeit Eiweiß sollte viel Eiweiß enthalten, weniger Wokgemüse. Da bietet sich magerer Fisch oder auch mageres Fleisch an, wobei der Fisch das "bessere" Fett liefert!
     
    #13 FrauEigensinn, 11.09.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Habe ich mir schon gedacht und es erstmal eingefroren. Das mit der Trinkmenge wird langsam.;) Nur Obst esse ich wohl zu wenig, das habe ich immer abends beim Fernsehen vernascht. Soll ja nicht sein, aber früh. Weil ich kein Frühaufsteher bin muss das aber schnell gehen,weil sonst die Pause bis Mittag nicht mehr mal 4h sein wird. Bleibt eigentlich nur Mittags! Bei meinen Eltern gab es ja eigentlich auch immer Kompott! :sleep:
    Den Kaffee trinke ich jetzt mit einem Schuss magerer Milch, alle auch den in den Pausen. Ein wenig Gewohnheit will ich mir erhalten. :sneaky:
     
    #14 12Moni0842, 11.09.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Obst kannst du morgens und mittags essen - egal. Beide Male ist es ok.

    Aber deine Pause zwischen den Mahlzeiten sollte 5 Stunde betragen, immer vom Ende einer Mahlzeit an gerechnet!
     
    #15 FrauEigensinn, 11.09.2014
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Mein GG ist Angler aus Leidenschaft und so hatten wir heute frische Makrele in der Pfanne. Mittags mit Mischgemüse u Kartoffeln u 100g blieb für mich zum Abend. Ist zwar nicht mager aber lecker!! Wir essen jede Woche mindestens 1x Fisch zu Mittag. (y)
     
    #16 12Moni0842, 12.09.2014
    ich will gefällt das.
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ja,ja,ja 97,5kg ;) So kann es weiter gehen. Die Pilze werden aber leider immer weniger. Habe nun auch mageren Käse mit viele EW aber wenige KH gefunden. Harzer gibt es hier leider nicht aber Hüttenkäse. Suche weiter nach brauchbaren Lebensmitteln. Heute Mittag stand Kaninchenbraten ( aus der Zucht eines Freundes ) auf dem Tisch.
    Wäre doch auch was für den Abend?? image.jpg
     
    #17 12Moni0842, 14.09.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sicher ist das etwas für den Abend, wenn du die entsprechenden kohlenhydratarmen Beilagen, wie bestimmte Gemüsesorten dabei hast. Nicht gut wären da gekochte Karotten, rote Paprika, Mais!
    Die Soße des Bratens muss dann aber auch "natur" sein!
     
    #18 FrauEigensinn, 15.09.2014
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Heute gab es gebratene Scholle. War eingefroren aber selbst vom GG geangelt. Den Morgenkaffee nehme ich wieder mit 10 Prozentiger Kaffeesahne. Milch wird zu schnell sauer. Zum Abend hatte ich Harzer Käse, der war auch eingefroren , denn den gibt es ja hier nicht. Schmeckte aber wie frisch. Der stammt von Reisen(auch von Bekannten) aus Deutschland.
     
    #19 12Moni0842, 16.09.2014
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Leider habe ich dich vernachlässigt . Versuche mich zu bessern. Bin auf Kurzurlaub in Hovden mit Tochter und deren Familie. Versuche mich gut an alles zu halten. Heute Abend gehen wir Essen. Werde wohl Rentier nehmen, habe es noch nicht gegessen. Bin gespannt was mir das alles hier bringt??
     
    #20 12Moni0842, 20.09.2014
Thema:

Moni führt Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Moni führt Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Atemluft riecht stark nach Ammoniak!

    Atemluft riecht stark nach Ammoniak!: Hallo. Nachdem mein großer Sohn mit Dukan 75 kg abgenommen hat und ich auch 13 kg, will nun mein kleiner Sohn, 14 Jahre, auch ein paar kg mit...
  2. Moni meldet sich bei SiS

    Moni meldet sich bei SiS: Hi zusammen! Nach langem Überlegen versuche ich mit dieser Methode meine Pfunde los zu werden. Da ich in Norwegen lebe komme ich nicht an die...
  3. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  4. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  5. Monika2 und ihr Tagebuch

    Monika2 und ihr Tagebuch: :ja:moin, moin, also heute morgen 7:30uhr 2scheiben vollkorn mit magarine salatblatt und tomate 13:30uhr gemüse-eintopf mit putenprust und...