1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monamie`s Tagebuch

Diskutiere Monamie`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo!!! Ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Melanie und bin 33 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein....

  1. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Hallo!!!

    Ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen.
    Ich heiße Melanie und bin 33 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.
    Ich war eigentlich schon immer recht füllig, das ging schon in der Grundschule los.

    Muß mal eben kurz Pause machen, hab das Gefühl bei uns ums Haus fegt ein Tornado....

    So jetzt ist es wieder ruhiger mit dem Sturm...Was für ein Wetter heute..

    Wie gesagt, mollig war ich schon immer und ich weiß noch das meine Mutter früh begonnen hat mich auf Diät zu setzen...ich erinnere mich da an die Cambrige Diät, wo die Eiweißshakes noch nach Pappe schmeckten...würg...dann kamen diese Nadeln im Ohr, Brigitte Diät, Weight Watchers usw.
    Ja ich hab fast alles probiert hier und da natürlich auch gut abgenommen, doch nie gehalten...
    Die letzte Diät die ich gemacht habe war Bodymed...sehr erfolgreich...auch sehr lecker...morgens und abends ein Eiweißshake und Mittags normale Kost.
    Aber das ganze hat mir nur an Shakes 250 Euro im Monat gekostet.
    Ich hatte damit in recht kurzer Zeit 17 Kilo abgenommen und jedes Kilo hat mir 50 Euro weniger im Geldbeutel gebracht...so das ich das auf dauer überhaupt nicht mehr finanzieren konnte, jetzt schon garnicht wo ich auf grund erkrankungen berufsunfähig bin.

    Nun war ich am Sonntag bei meinen Eltern auf der Waage (hab zuhause keine) und ich bin vor Schreck fast umgefallen...
    Ich hab Kampfgewicht...Hilfe....133,7 Kilo....soviel hatte ich noch nie...ok.ich hab 3 Monate Cortison genommen, aber das muß ich öfters und hab bis jetzt fast nie zugenommen weil ich mich gezügelt habe was die Fressanfälle betrifft...

    Also SIS Bücher gekauft und seit Sonntag schön dabei...
    Ich muß sagen die Rezepte sind echt lecker...aber....was für mengen...
    Heute hatte ich aus dem 4 Wochen Power Plan die Putenpfanne mit Backkartoffeln...
    Ich sollte glatt 500g Kartoffeln essen...und dann noch das Putengeschnetzelte..
    Ich hab nicht alle Kartoffeln geschafft....da passte echt nix mehr in meinem Bauchsack....
    da merkt man das man das viele essen garnicht gewohnt ist...
    Aber ich arbeite dran...
    und weiß jetzt schon das Schwiegermutter wieder nur meckern wird und versuchen wird mir irgendwas von Ernährung zu erzählen...
    Aber lass die Leute reden....lalala...

    Ich denke ich hab nun genug erzählt...und hoffe ich hab euch nicht vergrault...lach...

    Also nun zu meinem essensplan für heute...

    Frühstück:
    50g Weight Watchers Schoko Müsli
    150 ml Sojamilch Vanille
    1 Roggenbrötchen mit Nutella und Banane

    Mittag:
    500 g Kartoffeln aus dem Backofen
    Putenpfanne aus 125 g Putenbrustfilet
    Frühlingszwiebeln, 4 Tomaten, 10g Kürbiskerne
    50g Creme legere, 1 TL Senf, 1 Eßl. Kräuter der Provence
    1 TL Sonnenblumenöl und natürlich Salz und Pfeffer

    Mein Abendessen wird so aussehen:
    100 g Eiweißbrot
    100g gek. Schinken
    1 sch.Käse

    Mein Grundumsatz beträgt 2090 kcal....

    und das ist meine Tagesbilanz:
    [TD="class: myday-table-std-td-footer"] [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1944 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] Fett:68,2 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] KH: 202,2 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] Eiweiß: 118 g [/TD]


    Ich fühl mich heute gut und wünsch euch allen einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße Melanie
     
    #1 monamielarose, 07.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monamie`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Cool, Melanie, ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich war im Oktober auch noch bei nem Gewicht von 133,9 kg ...mittlerweile hab ich insgesamt gut 9 Kilo weg...hier im Forum bekommt man gut Motivation dran zu bleiben ...

    erstelle doch bitte nen Ticker...da sieht man die Erfolge immer so schön!

    also toi toi toi...weitermachen! ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78105, 07.12.2011
  4. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Danke Sincera,

    Ich bin hier schon fleißig das Forum am lesen und es hilft mir wirklich sehr, gerade am anfang hat man doch viele fragen, die im Buch nicht wirklich beantwortet werden.
    Eigentlich wollte ich noch etwas gymnastik machen, aber komm vom pc nicht wirklich weg, weil es einfach so viel zu lesen gibt...:D
     
    #3 monamielarose, 07.12.2011
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hihi, so ging es mir die ersten Tage auch, als ich mich für Almased entschieden hatte...mein Kopf hat gequalmt ;)

    verschieb die Gymnastik auf Abends...da isses eh am Wirksamsten
     
    #4 Abnehmen Gast 78105, 07.12.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    Hallo Melanie,

    genau: LASS DIE LEUTE REDEN...!!!

    Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Wir sind ein kunterbunter Haufen Abnehmwütiger, die sich gegenseitig motivieren, Tipps geben und bei Bedarf auch mal in den Allerwertesten treten.

    Hier ist das Motto: Abnehmen und spaß dabei.

    Das Schöne an Schlank im Schlaf ist, daß man nicht hungern braucht, keine Jieper bekommt und man geesundheitlich echt voll auf der Höhe ist.

    Ich wünsche Dir mit und bei uns viel Spaß und viel Erfolg beim Abschmeißen der Kilos

    LG von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 07.12.2011
  7. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Danke schön...hab gerade mein abendessen gefuttert....war recht lecker und nun bin ich satt....heute nachmittag war mir richtig kalt, so das ich mir erstmal ne warme Wanne gegönnt habe...freu
     
    #6 monamielarose, 07.12.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Hallo Melanie,

    viel Erfolg mit Schlank im Schlaf. Auch wenn die anderen Diäten schneller Erfolg auf der Waage zeigen (bei einigen geht es mit SIS auch so schnell, das ist aber eher die Ausnahme) ist es die gesündere und nachhaltigere Ernährungsumstellung.
    Ich mache es jetzt seit fast genau 11 Monaten und kann mir garnichts anderes mehr vorstellen.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 07.12.2011
  9. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen ihr lieben....
    Ich bin noch sooo müde aber sonst klappt das alles nicht so mit den Mahlzeiten und eigentlich reichen 8 Stunden schlaf denke ich...
    Also jetzt gleich mal Müsli machen mit Banane und Soyamilch....und dann auf Vermieter warten...echt blöd wenn die nur sagen die rufen vorher an wenn sie kommen....nun sitz ich hier und warte und warte....also einkauf für Mittagessen nach hinten verschoben...gestern war ich nämlich um die zeit schon einkaufen....
    Ich bin so neugierig, wüßte ja schon gerne was die Waage zeigt, aber muß ich noch bis Samstag oder Sonntag warten....vielleicht auch besser als jeden tag auf die Waage zu steigen und dann manchmal gefrustet zu sein...
    Also wenn ich jede Woche 500 g verliere bin ich doch froh....klar darf es manchmal auch etwas mehr sein....lol....
    also ich lass mich überraschen...

    wie gesagt gleich gibt es
    100 g Weight Watchers Schoko Müsli
    1 Banane
    250 ml Soyadrink Vanille


    Wenn ich jede Woche 500 g abnehme bin ich schon zufrieden...
     
    #8 monamielarose, 08.12.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    Hallo monamielarose,

    wenn Du nicht immer auf die Waage willst, dann bemühe doch das Massband. Es ist sowieso viel aussagekräftiger...

    LG Sabine
     
    #9 Tauchbine, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Danke Tauchbiene....
    Ich werde heute abend mal messen..obwohl ich es bestimmt auch an meiner kleidung irgendwann merken werde....aber das wird man bestimmt so schnell nicht merken deshalb ist das massband bestimmt die bessere lösung....ich werde heute auch mal versuchen mehr eiweiß zu mir zu nehmen....gestern kam ich auf 120g denke das ist zu wenig bei meinem gewicht
     
    #10 monamielarose, 08.12.2011
Thema:

Monamie`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monamie`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden