1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona77 Mein Tagebuch

Diskutiere Mona77 Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben ich heiße Ramona bin 33. Jahre alt, bin verheiratet und habe 2. Jungs (4.Jahre und 1. Jahr). Ich hatte schon immer probleme mit...

  1. Mona1977

    Mona1977 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich heiße Ramona bin 33. Jahre alt, bin verheiratet und habe 2. Jungs (4.Jahre und 1. Jahr). Ich hatte schon immer probleme mit meinen Übergewicht. In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich Schwangerschafts-Diabetes hatte so schön abgenommen. Leider alles drauf und mehr. Durch eine Freundin bin ich zu Schlank in Schlaf gekommen. Und nun seit gestern bin ich dabei. Immer diese Diäten eine nach der anderen. Und jetzt muß ich es schafen. Habe mir schon ein schönes Oberteil gekauft und es mir ins Schlafzimmer hingehängt.
    Ich will es für meine Kinder und meinen verstorbenen Papa schaffen. Wiege jetzt 96.5 und würde es gerne auf mein altes Gewicht von 60 kg schaffen.
    Habe hier auch schon ganz tolle leute kennen gelernt.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Lg Mona
     
    #1 Mona1977, 12.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona77 Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich bin mir sicher, dass du das schaffst !
    Und wir werden dir natürlich mit rat und tat zur Seite stehen ;)

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 12.07.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo mona,

    hier bist Du richtig.
    Mit einem guten Willen und ein Ziel vor Augen zuzüglich unserer Unsterstützung wird es Dir gelingen. Nur nicht aufgeben !!!

    Packen wir es an
    LG Solly
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Und vielleicht schreibst du uns hier auch auf, was du so gegessen hast - so kann man ggf kleine Tipps geben ;)
     
    #4 shyangel, 12.07.2011
  6. Mona1977

    Mona1977 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen
    Danke für eure Hilfe.
    Habe irgendwie abens ganz schön hunger. Aber sonst klappt es gut. Werde heute abend mal aufschreiben was ich so gegessen habe. Lg Mona
     
    #5 Mona1977, 13.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Guten Morgen!

    Bitte, bitte - machen wir doch gerne!

    Da bin ich ja mal gespannt.
    Wobei ich das mit dem Hunger abends erst einmal hatte - ich bin ja mal gespannt, was du so gegessen hast.

    Liebe Grüße
     
    #6 shyangel, 13.07.2011
  8. Mona1977

    Mona1977 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist ihr auch pudding oder was süßes?
     
    #7 Mona1977, 13.07.2011
  9. Mona1977

    Mona1977 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    (happy) eine frage hätte ich noch wievielg g Eiweiß soll ich denn Abends essen? Oder ist das egal.
    Lg Mona
     
    #8 Mona1977, 13.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Klar ess ich auch süßes...
    Vorallem dann, wenn ich nicht auf meine KH komme - das wird immer schön mit Schoki, Pudding und Co aufgefüllt :D

    Abends sollst du 1,5*BMI essen an Eiweiß!
     
    #9 shyangel, 13.07.2011
  12. Mona1977

    Mona1977 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Wollte euch mal mein Essen Tages-Plan zeigen.
    Heute morgen 5. Volkorn toast (1. Scheibe 14,7 KH ) 2x Marmelade 3x Nutella.
    Ein Kaffe mit Zucker und etwas Milch.
    1 Paprika

    Mittag: Basmatis Reis 130 g (100g 77,3 KH)
    Champinon in Rahmsoße und ein Salat dazu. 1x Kiwi.
    Mittags ein Kaffe
    Nachmittag: 1 Kaffe
    Abends: tomaten Salat mit Schafskäse und 3. eingelegte Peperoni mit Frischkäse gefüllt.

    Meint ihr das ist ok so. (blush) Mona
     
    #10 Mona1977, 13.07.2011
Thema:

Mona77 Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mona77 Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...