1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alle mal mitgucken : [attach][/url][/IMG]

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Alle mal mitgucken :

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #51 yvi030779, 18.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja die Cocktails waren sehr lecker =)

    so gestern dann wollen wir mal wieder artig aufschreiben =)
    gestern:
    frühstück: 2 scheiben brot mit nutella
    mittag: fisch mit kartoffeln und blumenkohl, eine selbstgemachte kokosmakrone von meiner freundin =)
    abends:gebratene paprika mit zwei scheiben lachs....(war etwas ungewöhnlich aber ich hatte hunger und wir waren bei oma =) )

    heute:
    frühstück: 2 scheiben brit mit nutella
    mittag: kleine peking-gulasch suppe und ein paar chinanudeln mit huhn
    abend: weiß noch nciht vielleicht schlemmer filet.... hab aber noch keinen hunger!

    das mittagessen tat richtig gut, wir hatten um 12 uhr vertriebsbesprechung gehabt und es hat sich dieses mal richtig hingezogen, als dann von einigen der magen laut knurrte meinte unser vertriebsleiter dass wir jetzt mittag machen könnten und beim nächsten mal sollen wir was sagen *g*
    deswegen gab es erst um 13:15 mittag, gefrühstückt habe ich um 06:15 mein magen hing mir wirklich zwischen den kniekehlen =)

    ach mensch ich find es gerade richtig toll, bei uns schneit es schon den ganzen tag =) erinnert mich an meine kindheit in franken =) und das weihnachtsgefühl kommt nun auch endlich bei mir an =)
    freue mich jetzt schon richtgi morgen vormittag geschenke zu kaufen =)
    vielleicht back ich auch noch spontan ein paar plätzchen =)

    wünsch euch ein schönes wochenende =)
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mona hab mich mal schlau gemacht :
    Die heiße Zitrone darf man zwischendurch ohne Zucker schlürfen. Man darf sogar Zitronen essen ohne Zucker. Legger....mach ich mir sofort.

    LG
    Yvonne
     
    #53 yvi030779, 18.12.2009
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist doch super =)
    hoffe dass es dich nicht mit der grippe erwischt, wäre doch schade über die kommenden feiertage!
     
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...
    muss irgendwie wieder den dreh mit dem frühstücken hinbekommen...
    das klappt grad alles nicht mehr so! ich hab morgens keinen hunger aber überhaupt keinen!!! =(
    ist echt doof!
    abends ess ich trotzdem weiterhin keine kh mehr!
    ich hoffe dass ich bald wieder richtig drin bin
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mona
    ich glaube wir sollten uns über die Feiertage alle irgentwie ne Auszeit gönnen,um dannim neuen Jahr voll durchzustarten,
    Auch bei mir klappt es irgenwie nich so toll im Moment.
    Ich halte mich zwar schön brav unter der Woche aber am Wochenende klappt das nich so ganz. Warscheinlich bin ich dann zuviel daheim.
    Aber ich war ja heute wieder mal laufen und wenn meine Ferse morgen nicht meckert werde ich wieder gehen.
    Was treibst du eigentlich ausser arbeiten?
    Gringo
     
    #56 gringo09, 20.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Mona,
    du bist ja an feste Zeiten gebunden, da du ja berufstätig bist, daher kann ich dich verstehen ,dass es bei dir nicht so einfach wäre dass du halt deine Mahlzeiten verschiebst. mmmhh ich hatte zwar auch manchen morgen keinen großen Hunger aber es ging dann irgendwann trotzdem. Tja was kann man denn da machen ? Vielleicht doch eher was leichtes ? Hast du denn bis Mittag dann überhaupt gar keinen HUnger mehr ????

    LG
    Yvonne
     
    #57 yvi030779, 20.12.2009
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    liebe beatrix, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will die kilos nicht mehr drauf haben!!!
    und ich habe angst wenn ich es jetzt etwas locker nehme dass ich dann in null komma nix die doppelte kilo zahl drauf hab....
    neben arbeiten und für die schule lernen, stehn meine ratten ( ich weiß jetzt werden einige Ihh schrein, aber ich find sie toll ;) ), freunde treffen und mein freund. so richtig hobbys hab ich nicht, wollte evtl. im neuem jahr nen chor beitreten, mal sehen...
    hab mich zwar dieses jahr in nem fitness studio angemeldet, aber ich hab dafür keine zeit!
    Liebe Yvonne, ne unter der woche halt ich es dann nciht bis zum mittag aus, da ess ich aber auch mind. ne scheibe brot, nur am we schaff ich es einfach nciht.... =(
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Mona,
    kann dich sehr gut verstehen. Das war ja bisher immer mein Problem Ratz Fatz ist man im alten Trott nachher wieder drinnen und wiegt plötzlich mehr als vorher.

    Wie cool ist denn dies, du hast Ratten ? Viele haben Mäuse, Ratten ist doch eher selten. Die sind doch im Käfig und sicher gegen alles mögliche geimpft. Bei uns laufen die Mäuse leider von draußen hier rum....aber nicht sehr lange :-)....ich sag nur schneeweiß und pelziges Fell namens Robin...oh aber an Ratten geht der nicht ran. Nun habe ich auch noch keine gesehen. Wir hatten zwar sowas ähnliches mal (nicht mehr lebend) aber ich zeigte es meiner pfadfinder-neigenden-ich schlaf sonst mit Tieren- Freundin und die sagte "YVONNE das ist doch keine Ratte, das ist eine Feldmaus." Sie meinte Katzen gehen nicht an Ratten. Also würde eine Ratte bei uns schlichtweg überleben. Es sei denn Ich würde sie beseitigen, aber ich kann keine Tiere totschlagen - nicht mal Spinnen, aber das hat einen anderen Hintergrund - die saug ich ein :-)

    Vielleicht stellst du ja mal ein paar Bilder von deinen Tierchen rein, dann weiß ich wenigstens das nächste mal falls wieder eine Feldmaus Guten Tag sagt, dass dies definitiv wieder keine Ratte ist.

    Sag mal hast du denen auch Namen gegeben und fressen Ratten auch Käse wie Mäuse ?

    Ein rattenscharfes Thema :cool:
     
    #59 yvi030779, 20.12.2009
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne,
    ich werde dir die Tage ein paar Bilder reinstellen. (Hoffe ich habe vor Weihnachten noch Zeit)
    Klar haben die Namen =) Und Käse ist nur in Mengen erlaubt, macht nämlich auch die Ratten dick, außerdem ist zuviel Eiweiß für die kleinen nicht gut, da man sagt dass dies Krebseregend ist. Aber Weibchen sind da anfälliger als Männchen, bei mir laufen übrigens (im Käfig) 8 eigene und 3 Pflegeratten von einem Freund rum =)
    Mensch jetzt hast mich erwischt ich könnt Stundenlang über die kleinen Fellnasen schreiben:D (ich hab sie auch endlcih entdeckt :lob:)

    *lach* ich glaub wenn du eine Ratte sehen würdest, würdest du die schnell an der größe und am schwanz erkennen!
    Gerade die in der freien Wildnis leben sind manchmal sehr groß, und leider manchmal gar nicht süß! Durch kämpfe gezeichnet :(


    p.s. wenn es jemanden zusehr ekelt bitte bescheid geben, dann antworte ich auf Fragen zu meinen Nagern per PN ;)
     
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...