1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Leute, dass war vielleicht ein Abend!!! Ich könnte mich jetzt dafür Ohrfeigen, dass ich KH gegessen habe... Es gab Italienisch! Es sah alles...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ach Leute, dass war vielleicht ein Abend!!!
    Ich könnte mich jetzt dafür Ohrfeigen, dass ich KH gegessen habe...
    Es gab Italienisch! Es sah alles soooo lecker aus!!! Bruschetta, Minestrone, Spinatlasagne, Pasta all´ arrabiata, Antipasti, Lachs und vieles mehr...

    Wie gesagt sah alles sooo lecker aus, da dachte ich mir, ach komm einen abend kannst das ja essen, morgen willst ja eh salat machen...
    Der ein oder andere hätte es vielleicht auch so gemacht, aber ihr könnt froh sein dass ihr nicht da wart.
    Es war weder gewürzt noch warm! Alles hat irgendwie gleich geschmeckt, und den Lachs hab ich leider erst entdeckt als er weg war.....
    Habe mich dann sehr geärgert!
    Dann kam der Nachtisch: Obstsalat, Panna cotta, Teramisu, Käse und Oliven....
    Ich hab mir dann echt gedacht, komm sch**** jetzt drauf, jetzt kannst du auch Obst und so essen!
    Das Obst war sehr lecker, und ich sage euch ins Teramisu hätt ich mich reinlegen können! Habe aber, dann doch nur eine kleine Portion gegessen, man muss ja schließlich auch mitreden können =)

    Hab den ganzen Abend hauptsächlich Wasser getrunken, zwei Wodka Osaft, mit unseren russischen Fahrern, aber sonst nichts! Da war ich ganz stolz auf mich, dass ich bei Wasser geblieben bin.

    Der Abend war an sich ganz nett, wir haben gelacht, getanzt, auch abspacken mit dem Chef gehörte dazu *g* Leider gab es dieses Jahr auch beinahe zwei Schlägereien. Bei der letzten fühlten eine Freundin und ich uns so unwohl dass wir gehen wollten. Unsere Chef hat uns dann noch ein Taxi gerufen und wir sind dann nach Hause....
    Wäre zwar gerne noch geblieben, aber es war dann wirklich nicht mehr angenehm....

    Und zum krönnenden Abschluss hab ich auch wieder Halsschmerzen, ich hoffe dass es nur vom grölen kommt =)

    So werd nun aber in mein Bettchen gehen =)
    Wünsch euch einen ruhigen und schönen 3. Advent (ach Herrje, schon soweit!!! Hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk!!!!!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen liebe Mona !

    Mach dir mal keinen Kopf. Du bist nicht die einzige die gestern gesündigt hat. Ich leider auch....schreib ich in mein Tagebuch nachher.

    Eine Schlägerei ? Gehörten die zu euch ! Oh je da bin ich auch so ein kleiner Schisshase, da wäre ich auch abgedüst.

    Aber es freut mich dass du trotzdem einen schönen Abend hattest. Wenns dir heute besser geht, geh doch einfach draußen laufen oder sonst einen Sport machen und schon hast du deine Sünden wieder vernichtet.

    Heute steuern wirden nächsten Weihnachtsmarkt an aber diesmal ohne Freunde- nur wir drei- also da muss man dann nicht so viel mitessen lol
     
    #42 yvi030779, 13.12.2009
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/center][/IMG]
     
    #43 yvi030779, 13.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Danke Yvonne,
    ja die gehörten zu uns, wir verwalten für die Stadt Recyclingstationen und die Mitarbeiter sehen sich auch nicht so oft. Jetzt haben wir dieses Jahr einen neuen Mitarbeiter bekommen, der einige Sachen falsch verstanden hat und gleich drauf los schlagen wollte... Es ist zum Glück niemandem etwas passiert! Aber trtozdem war für uns danach schluss....vorallem wenn man bedenkt dass meine Freundin der auslöser dafür war! Wir wollten einfach nicht noch mehr "proviziern"(wenn dass überhaupt das richitge Wort dafür ist).

    Das mit dem spazieren gehen ist eine gute Idee, wobei ich meine Sünden auch durcu putzen wieder weg mache... wir müssen heute gaaaanz dringend unsere Käfige sauber machen!!!! und dazu wird dann dass Wohnzimmer gleich mitgemacht. =)
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Mona.
    Uiii das klang ja nach Arbeit. Und der neue Mitarbeiter hat sich ja schon ganz toll in Euer Betriebsklima eingefügt und dieses Klima ganz toll verbessert. Na das ist aber nicht schön. Neu und dann noch zeigen wo es lang geht. Au weia......

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in die Woche. Hierzu habe ich eine nette Grußkarte gefunden die jeden hier aufpeppeln soll, der daran zweifelt jemals abzunehmen. Wir schaffen es bestimmt !

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #46 yvi030779, 14.12.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen Mona,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #47 Martinka, 14.12.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Yvonne
    Bei dir ist was los, das sehe ich. Ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg und wenige Ausrutscher! Ich werde mir trotz vielen kleinen Sünden immer wieder Mühe geben, denn ich glaube fest daran, dass ich irgendwann wieder toll abnehmen kann und dann nocheinmal in meinem Leben Grösse 40 oder so ähnlich tragen kann. :D
     
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben =)
    erstens der "neue" mitarbeiter durfte sich am montag morgen seine kündigung abholen, er hat sachen zu unserem chef gesagt, da packt man sich nur an den kopf!

    zweitens...
    hab die tage irgendwie nicht so den dreh raus gehabt!Q
    frühstücken viel mir soooo schwer... hab es teilweise ganz ausfallen lassen!
    Montag hab ich dann mein weihnachtsgeld bekommen und wir haben zur feier des tages cocktails getrunken....
    hab mir aber geschworen dass ich morgen wieder richtig weiter mache!

    habe immer meine 5 stunden pause eingehalten, und abends gab es auch keine kh, naja abgesehen von montag!

    hoffe dass ich bis weihnachten vielleciht noch ca. 1 kilo abnehmen kann, schönes wäre natürlich 1,9 um eine glatte zahl zu kommen =)
    mal sehen
     
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Mona.
    Schön wieder was von dir zu höhren.
    Das mit den Kilos klappt bestimmt , und wenn nicht bis Weihnachten dann eben bis Silvester.
    Schlieslich liegt das ganze Jahr noch vor ns,und es ist doch schon ein super Einstieg gewesen.
    Waren die Cocktails wenigstens gut?
    Wenn ja ist es doch o.k. und da du dich ja den Rest der Woche einigermaßen dran gehalten hast wirst du die auch verkraften.
    Bis bald
    Gringo
     
    #50 gringo09, 17.12.2009
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...