1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mona, na sie mal einer an da hat die Erkältung auch noch was positives ;) Ich hoffe Euch geht es so langsam ein wenig besser und wenn...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mona,

    na sie mal einer an da hat die Erkältung auch noch was positives ;)

    Ich hoffe Euch geht es so langsam ein wenig besser und wenn nicht WÜNSCHE ich euch das.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #31 Ibizagirl, 10.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    [GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also es geht dir scheinbar schon etwas besser ( nach 1,1 kilo sicher)
    Und Ziele sind schließlich zum Ereichen da. Die 7 davor rückt in Sicht .SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Beatrix
     
    #32 gringo09, 10.12.2009
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ja mir geht es sogar wieder sehr gut, bin schon am überlegen ob ich am Samstag auf die Weihnachtsfeier gehen soll, bin ja schließlich nur bis Freitag krankgeschrieben =)
    Was meinst du wie ich mich heute gefreut habe =)
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na jetzt bin ich mal gespannt ob mein Bild nun endlich mal hier klappt

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #34 yvi030779, 11.12.2009
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Das ist ja cool =)
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huiii Mona kommt mir aber gefährlich näher hehe

    Mona du hast ja deine Erste Etappe schon fast erreicht. Bist ja nur noch ein Ameisenköttel von der Halbzeit entfernt.

    "MONA,MONA,MONA" coool ....also wenn sich bei mir am Sonntag nichts auf der Waage getan hat dann muss ich wohl nur zwei Mahlzeiten essen und morgens mal die Nutella weglassen und mir Diätkonfitüre holen.
     
    #36 yvi030779, 11.12.2009
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    naja dauert aber doch noch etwas =)
    du bist ja echt ne süße!!!
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Wollte mich nur kurz melden.
    LG Martina​
     
    #38 Martinka, 11.12.2009
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    so hab heute gehts wieder los, oder so ähnlich ^^

    hab heute drei toast mit pflaumemmus und zwei clementinen zum frühstück gehabt,
    zum mittag wird es wohl nen eiweißshake geben und heute abend ab zur weihnachtsfeier, mal sehen ob ich dann ohne kh essen, bin auf das buffet gespannt =)
    wünsche euch allen ein schönes wochenende
    =)
     
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    muss mal eben das mittagessen austreichen, kam nicht dazu...
    werde nun auch ncihts mehr essen, freu mich dafür umso mehr auf heute aben =)
     
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...