1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mona Also ich bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher , aber ich würde es so machen: Ich würde um12h Frühstücken und um Essen um17h als...

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mona
    Also ich bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher , aber ich würde es so machen:
    Ich würde um12h Frühstücken und um Essen um17h als Abendessen ohne Kartoffeln nehmen.

    Heute abend auf dem Weihnachtsmarkt wollte ich mir das mit dem Shake nicht unbedingt geben .Ich würde das Fleisch wählen.
    Viiiiiiiiiiiel Spaß.
    l.g.Beatrix
     
    #21 gringo09, 05.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    puh....
    gestern auf dem Weihnachtsmarkt, hab ich irgendwie gar nichts zu abend gegessen, dass mittag essen hat sich etwas verschoben da unser besuch verspätung hatte, so hatte ich abends keinen hunger mehr...dafür hab ich mit alkohol nicht gespart... fruchtwein auf dem Weihnachstmarkt und dann zu hause mit freunden noch havannaclub mit cola... =(

    heute gab es dann zum frühstück: zwei Brötchen mit Pflaumenmus, Vegiaufstrich und eine viertel hälfte mit nutelle, dazu einen kaffee =)
    mittag: Grünkohl mit Pinkel und Kochwurst und Kassler (ohne Kartoffeln), danach noch nen Liqueur 43 und einen Cappuccino...
    abend: nichts ich bin jetzt immer noch satt vom Kohl....

    wie schlimm ist es eigentlich wenn ich abends mal nichts esse?
    gestern und heute war ich vom mittag noch so satt, dass ich einfach abend nichts runterbekomme....

    hoffe ihr hattet nen schönen 2. advent =)
     
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    so muss noch von gestern nachtragen:
    frühstück: 2 Scheiben Toast mit Pflaumenmus, ein kleines Glas O-saft und einen Apfel
    Mittag: Eiweißshake und ein wenig schoki vom Nikolaus =)
    abend: Salat mit Fischstäbchen.


    nachdem ich heute morgen aufgestanden bin ging es mir richtig schlecht, starke kopf und gliederschmerzen, der halz tat mir weh und das fieberthermometer zeigte mir 36,0 an (dabei dachte ich dass ich hohes fieber hatte) Ich hab mich danach wieder ins bett gelegt, und wollte noch drei stunden schlafen und dann zum arzt gehen, naja als ich aufwachte war es 13 Uhr! Heißt also, ich habe heute nichts gefrühstückt. Werde mir jetzt eine Brühe machen und in zwei stunden gehts zum arzt. es geht mir zwar schon etwas besser als heute morgen aber immer noch nciht das ware...
     
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mona
    Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser.
    Es scheint dich ja ganz schön erwischt zu haben; oder sind das noch die Nachwirkungen vom Sonntag?Ich glaube es ist nicht so schlimm wenn man mal das Essen aus fallen läßt, wnn es einem mal nicht so gut geht.
    Gute Besserung und liebe Grüße Beatrix
     
    #24 gringo09, 08.12.2009
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Komme gerade vom Arzt...
    Man kann noch nicht genau sagen ob es Grippe oder Schweinegrippe ist... ich bin jetzt erstmal die Woche krankgeschrieben, hoffe dass ich in der Zeit dann nicht viel zunehmen.
    Ich soll viel trinken und auch viel vitamin C zu mir nehmen. Und GAAANZ viel schlafen! na dann ab ins bett =)

    Danke Beatrix, ich hoffe dass ich schnell wieder fit bin
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Oje Du aRME
    Naja aber wer schläft der ißt schon nichts.
    Machs gut.
    Beatrix
     
    #26 gringo09, 08.12.2009
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur kurz berichten, mir geht es heute schon etwas besser, aber richtig fit bin ich immer noch nicht!
    meine temperatur geht weiter in den keller 35,5 ist das noch normal???
    meine ärztin meinte dass ich mich darauf einstellen kann dass es schlagartig höher wird... auch mein freund liegt nun flach im bett...
    naja wie dass dann eben ist...
     
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mona
    Ja ich hätte gerne deine Freundschaft.
    Wollte schon fragen, habe mich aber nicht so richtig getraut.
    Machs gut und euch beiden gute Besserung
    Beatrix
     
    #28 gringo09, 09.12.2009
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Beatrix,
    ich freue mich sehr über deine freundschaft.
    vielen Dank =)
     
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    so ich muss nun doch etwas eintragen....
    ich habe mich heute morgen (naja 12:30 Uhr) auf die Waage stellen müssen, ich musste sehen ob die letzten Tage bestraft worden sind oder nicht. Habe mich nicht wirklich an SIS halten können, habe abends noch Clementinen gegessen den ganzen Tag über Zitronenwasser (selbstgemacht und ohne Zucker) und nur zwei Mahlzeiten..... abendessen viel meist aus....
    und siehe da: die Waage hat mir 1,1 kilo weniger angezeigt =) das freut mich doch dann sehr =)
    nun sind es genau noch 5 Kilo bis zu meinem ersten Ziel, wie ich mich freue =)

    ich wünsche euch einen schönen Tag =)
     
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...