1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das ist ne gute idee =) Danke schön, bin für jede Kritik und für jeden Vorschlag dankbar =)

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne gute idee =) Danke schön, bin für jede Kritik und für jeden Vorschlag dankbar =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, oh je....
    Ich hab gestern abend noch etwas quark gegessen, aber ich muss sagen, ich mag es wirklich nicht!!! ich hab gerade mal zwei teelöffel genommen und musste beim dritten aufpassen dass nicht alles wieder hochkommt-.-

    so der plan für heute.... (würd den tag am liebsten streichen)

    frühstück und mittag: brunchen mit der klasse und anschließend weihnachtsmarkt (ich zähl liebe nicht auf was ich alles gegessen habe....)
    zum abend essen wird es dann nur einen eiweißshake geben...

    weiß dass dieser tag nicht gut verlaufen ist, und mir ist jetzt immernoch schlecht vom glühwein!!! meine strafe hab ich schon bekommen...
     
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo Mona!
    Hast du für morgens schon mal Milchreis mit cocosmilch probiert?
    Ich habe es diese Woche mal gehabt.
    200ml cocosmilch 150ml Wasser 100gr. Milchreis kochen etwas süßstoff und fast zum schluss einen kleingeschnittenen apfel. schmeckt finde ich super und gibt 2 Portionen a 60gr kh.
    übrigens danke für deine Mail
    l.g. gringo
     
    #13 gringo09, 28.11.2009
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich sehr gut an =)
    ich werd es bestimmt noch ausprobieren.
     
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist Sonntags bei mir ein richtiger Gammeltag. ich bin richtig faul, Frühstück im Bett und dann den ganzen Tag Fernseh schaun...

    Frühstüch /Mittag: 4 scheiben Volkorntoast mit Nutella.
    Abendessen: weiß ich noch nicht genau.... Paprika mit Zwiebeln in einer Pfanne und dann vielleicht noch ein Stück Käse zum "Nachtisch"
     
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    dass ich abends keine kh mehr essen "darf" find ich gar nicht mehr schlimm =)
    ich muss nur mal schaun wie ich das mit dem trinken hinbekomme... schaff es nicht wirklich meine 2 liter am tag zu trinken...
    es waren heute vielleicht wenn es hochkommt 1 liter wasser... ich weiß viel zu wenig!!!!

    frühstück: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Nutelle, und ein Glas trüben Apfelsaft
    MIttag: Ein selbstgemachtes Sandwich, Fruchtjoghurt und einen leckeren Apfelkuchen
    abends: Lauchgemüse mit selbstgemachten Frikadellen.
     
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hab noch etwas schwierigkeiten für "unterwegs" was zu essen zu machen...
    dienstags und donnerstags hab ich berufsschule, pause habe ich um 09:20 + 11: 15 Uhr, und auf der Arbeit bzw. zu Hause bin ich dann immer gegn 14 Uhr
    Ich muss schon um 6:40Uhr aus dem Haus, wenn ich zur Arbeit muss geh ich nur 10 minuten später aus dem Haus. Dann klappt das Frühstück richtig, bzw hab ich dann noch Zeit mir etwas für Mittag zu machen. Ich schaff es allerdings nicht rechtzeitig aufzustehen dass ich für die Schule was machen kann....(stell den Wecker schon immer früher, aber ich komm einfach nicht hoch!)

    Wenn ihr ne Idee habt wäre ich euch dankbar =)

    heute gab es:
    frühstück: 2 vollkorntoast mit nutelle + glas trüben apfelsaft
    mittag: (vom bäcker) überbackenes käsebrötchen+rumkugeln (hatte ne schlechte klausur bekommen musst sein...)
    abends: Lauchgemüse mit selbstgemachte Frikadellen.
     
  9. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mona,
    ich hab morgens auch immer so meine Schwierigkeiten rechtzeitig aus dem Bett zu kommen. Wenn ich es schaffe nehme ich mir belegte Brote mit und wenn nicht gibt es gegenüber von meiner Schule ein Bistro mit Suppen und Salaten.
    Falls es nichts gesundes in der Nähe deiner Berufsschule gibt, dann nimm doch vielleicht Obst mit, dass du dann mit einem belegten Brötchen kombinierst? Bäcker haben ja oft auch so Vital-Mehrkorn-Zeug, dass sicher super gesund ist ;)
    LG
    Lissi
     
    #18 lissi82, 01.12.2009
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine gute Idee =)

    gestern gab es,
    frühstück: 2 scheiben toast (ohne alles, hatte nichts mehr im Haus, hatte nach zwei stunden richtig hunger!!)
    mittag: halbes baguette börtchen und ein eiweißshake
    abend: putenbrust mit pilzen, lauch und käsesahnesoße

    heute:
    frühstück: 2 scheiben Toast mit vegiaufstrich (champignon)
    mittag:rosinenbrötchen tasse kaffee und ein mon cherrie
    abend: paprika zwiebelpfanne mit würstchen
     
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ohje ohje...
    wir gehen heute abend auf den weihnachtsmarkt, aber ich werd evtl. nur ein stück fleisch essen bzw. nen eiweißshake mitnehmen ^^
    frühstück: 3 Toast mit Vegiaufstrich (schmeckte heute besser =) )
    mittag: Fischstäbchen mit etwas Pommes nem kleinen Nachtisch und ein Glas Cola Light =)
    abends: mal sehen, entweder Fleisch auf dem Markt oder eiweißshake


    Morgen sind wir zum Hochzeitstag von Bekannten eingeladen.. es wird Grünkohl geben =(
    Wir essen erst um 17 Uhr, jetzt weiß ich nicht ob ich dann abends um 17 Uhr einfach die Kartoffeln weglassen soll, oder ob ich um 12 Uhr Frühstücken und dann um 17 uhr mittag essen und das abend essen dann ausfallen soll???
    Wie würdet ihr das machen?
     
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...