1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Momentan richtig lustlos

Diskutiere Momentan richtig lustlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann nur in mich hineingrinsen über Deine Naivität Wildcat... Mehr sage ich nicht dazu. Ist mir echt zu doof.

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann nur in mich hineingrinsen über Deine Naivität Wildcat...
    Mehr sage ich nicht dazu. Ist mir echt zu doof.
     
    #41 fruehchen, 18.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Momentan richtig lustlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Wildcat,
    ich kann ganz entfernt deinen Frust und deine Lustlosigkeit verstehen. Ich würde es auch schrecklich finden, wenn mein Liebster im Kosovo wäre. Aber, er ist im Kosovo, nicht du!
    Was denkst du denn, wie er es findet, dass du dich hier in good old Germany so gehen lässt. Das macht es ihm im Ausland bestimmt nicht einfacher. Nein, neben seinem schweren Dienst, muss er sich noch Gedanken um seine "Frau" hier machen. Du klingst so deprimiert. Das bekommt er doch auch mit wenn ihr euch mailt oder telefoniert.
    Wenn er so einen Scheißeinsatz im Kosovo hat, dann ist es deine Aufgabe hier alles klar zu bekommen. Die Wohnung, die Tiere, du und die Finanzen, dass sind DEINE Aufgaben bis er wieder da ist. Kümmer dich darum sonst leidet er doppelt und das kann er bestimmt nicht gebrauchen!
     
Thema:

Momentan richtig lustlos

Die Seite wird geladen...

Momentan richtig lustlos - Ähnliche Themen

  1. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  2. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...