1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Momentan richtig lustlos

Diskutiere Momentan richtig lustlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach...aber da du ja eh arbeitslos bist, könntest du bequem den restlichen HELLEN Tag nutzen...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ach...aber da du ja eh arbeitslos bist, könntest du bequem den restlichen HELLEN Tag nutzen...
     
    #21 patchwork81, 17.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Momentan richtig lustlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Wildcat,
    ich werde das Gefühl nicht los, dass du mit deiner momentanen Lebenssituation nicht wirklich zufrieden bist.
    Diese Trägheit, dieser Pessimismus, diese ständige Unzufriedenheit, die du an den Tag legst haben bestimmt andere Hintergründe als mit der Gewichtsabnahme. Vielleicht musst du in deinem Seelenleben ein bissel aufräumen. Ich wüßte auch nicht, wie ich dir helfen könnte. Die anderen Mitglieder hier haben sich die größte Mühe gegeben, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Aber irgendwann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir hier keiner mehr antwortet. Denn so langsam ist man mit seinem Latein am Ende.
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dem nur hinzufügen, dass der von dir erlernte Job - Bürokauffrau - ganz sicher keiner ist, der dich glücklich macht.
    Bei deiner Einstellung zu Sprache und Schrift würde ich dich jedenfalls nicht einstellen. Vielleicht könntest du dich mal darauf konzentrieren, ob es irgendeinen Job gibt, der zu dir passt und dir Spaß macht. Wenn man nämlich etwas arbeitet, was Spaß macht und wo man auch wirklich gut ist, ohne sich verstellen zu müssen, geht's einem im Leben allgemein auch besser.

    Auch nicht böse gemeint, sondern ein Rat zum Nachdenken - hoffentlich!
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @foxy: jetzt pass mal auf, ich arbeite sehr wohl sehr gern, un wer mich kennt weiß das auch, nur das ihr mich net kennt ist mir klar, also könnt ihr das net wissen. und nur weil ich im dialekt schreibe, heißt das noch lang net das ich das im berufsleben auch mache. wer keine ahnung hat sollte besser ruhig sein. PUNKT.
     
    #24 Wildcat, 18.10.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    *** Gelöscht ****

    Bitte an die Netiquette halten !!!
     
    #25 Glasrosen, 18.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    da schließe ich mich an, auf so einen kindergartenkram habe ich auch keine lust.
     
    #26 schnucki, 18.10.2008
  8. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja net angefangen un alles daruf geschoben das ich momentan nicht arbeite.
     
    #27 Wildcat, 18.10.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Warum ist dein Freund nach Kosovo gegangen?
     
  10. Anzeige

  11. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Svava: Er musste da er Soldat is.
     
    #29 Wildcat, 18.10.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bleibt er länger als 4 Monate in Kosovo ? (Die Einsatzzeit der deutschen Soldaten im KFOR-Kontingent beträgt in der Regel 4 Monate).
     
    #30 Zauberfee, 18.10.2008
Thema:

Momentan richtig lustlos

Die Seite wird geladen...

Momentan richtig lustlos - Ähnliche Themen

  1. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  2. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...