1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Momentan richtig lustlos

Diskutiere Momentan richtig lustlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, bin jetzt schon in der 3. Woche SiS, habe auch etwas verloren an Gewicht,was man allerdings noch nicht an den Klamotten merkt :( Und was...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin jetzt schon in der 3. Woche SiS, habe auch etwas verloren an Gewicht,was man allerdings noch nicht an den Klamotten merkt :( Und was mich richtig nervt in letzter Zeit ist abends das einhalten von EW,nehm wenn dann nur Eiweißshakes oder Salat und beides hängt mir schon zum Hals raus, so das ich keine Lust mehr habe. Mittags und Morgens gibts keine Probleme, aber abends. Da ich momentan nicht viel Geld habe da ich kein Arbeitslosengeld bekomm und mein Freund net anpumpen will kann ich nicht allesmögliche kaufen damits abwechslung gibt. aufgeben will ich aber auch nicht. bin eigentlich mehr am verzweifeln.

    lg
     
    #1 Wildcat, 17.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Momentan richtig lustlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    2.5kg in 3 Wochen ist bei deinem BMI doch der Hammer! Ich ess abends auch mal Käse, Kochschinken und Eier, die Kannst du dir locker leisten...dazu ein paar Tomaten und ferig!
     
    #2 patchwork81, 17.10.2008
  4. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich bin aber richtiges essen gewöhnt, wie Spaghetti mit sauce, pizza, lasagne oder mal dosenfutter gewohnt (auch mal nachts um 10) und da fällt mir das nach 2,5 Wochen immer schwerer. Kannst wie mit dem Rauchen vergleichen. Wenn es dir abgewöhnen willst is es am Anfang leichter un nach ner Zeit wirds imma schwieriger. Vorallem bekomm ich sau leicht wieder Hunger bzw Gelüste.....
     
    #3 Wildcat, 17.10.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Das ist halt so bei Ernährungsumstellungen, wenn du dafür die Disziplin nicht hast, kann dir hier niemand helfen.
     
    #4 patchwork81, 17.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    also wildcat, sei mir nicht böse, aber willst du nun abnehmen oder nicht.

    bei dir gibt es ein hin und her, einmal so und einmal so. ich kann das nicht verstehen.

    es hilft nichts, wenn du rumjammerst und deine alten gewohnheiten nicht ändern möchtest.

    jeder hat mal ein tief, aber bei dir scheint das ständig zu sein. weißt du eigentlich was du willst?

    ich kann nicht abnehmen wollen und meinem dosenfutter hinterher heulen.

    du mußt schon auch was dafür tun und auf manche dinge eben verzichten können.

    wenn du so weitermachst sehe ich bei dir schwarz.

    gewisse leute müssen hier 20 oder 30 kg abnehmen. und diese sind nicht am heulen, sondern sind diszipliniert und freuen sich über jedes kilo was runter geht.
     
    #5 schnucki, 17.10.2008
  7. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo Wildcat!

    Ich bekomme nun schon eine ganze zeit deine Einträge mit und muss einfach sagen, ich glaube du hast einfach keinen Bock!
    Ich glaube, dass jeder mal eine schlecht Zeit durchmacht und vielleicht SIS nicht so durchhalten kann wie er möchte aber den einzigen Schluss, den man aus deinen Aussagen heraushören kann, ist dass du einfach keinen Bock hast dich umzustellen oder anzustrengen.
    Es kann ja gut sein, dass SIS nichts für dich ist aber dann jammer nicht rum sondern such dir eine andere Diät wie ww oder lass es ganz.
    Du hast für deinen BMI in den 3 Wochen ziemlich gut abgenommen, wobei ich glaube, dass es auch einfach daran liegen kann, dass du das Junkfood weglässt.

    Wir sind genau im gleichen Alter und ich weiß in der Ausbildung oder während des Studiums ist das Geld knapp aber ich schaffe es schließlich auch mit meinem Azubigehalt SIS zu machen und das obwohl ich mit meinem Freund (nur Student ohne Einkommen) zusammenlebe und nicht bei Mama und Papa.

    Reiß dich doch ein bißchen am Riemen oder wie gesagt mach eine andere Diät falls SIS dir nicht zusagt. Aber bitte hör auf alles nur sch... und schwierig und doof zu finden. Hier soll motiviert werden und nicht ständig runtergezogen!

    PS Will dich nicht angereifen aber einfach mal wachrütteln!
     
    #6 Abnehmen Gast 89833, 17.10.2008
  8. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Seasy: Falls dus net gelesen hast, ich bin momentan Arbeitssuchend und bekomm kein Arbeitslosengeld, und kein Bafög oder azubigeld wie du vielleicht noch und wohne auch nicht mehr daheim. Und ich jammer net, ich hab einfach nur die scheiß angewohnheit das ich sau ungeduldig bin un da sich bis jetzt noch nix getan hat in dieser woche denk ich mir das es eh nix bringt. nehm mir eigentlich imma vor fahrrad zu fahren, aber ich bin in den sachen so faul un find immer andre dinge, bis es dunkel is.
     
    #7 Wildcat, 17.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    und was sagt dir das?
     
    #8 schnucki, 17.10.2008
  10. Anzeige

  11. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wie was soll mir das sagen?? außer das ich nen job brauch ;) wo ich ja au dran bin
     
    #9 Wildcat, 17.10.2008
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Man kann auch im dunkeln Sport machen- das machen schließlich alle Berufstätigen im Winter. Ich geh auch Laufen wenn es regnet, das hat alles nur etwas mit Disziplin zu tun und daran mangelts dir anscheinend erheblich. Oder dein Leidensdruck ist noch nicht hoch genug, dass du auch wirklich abnehmen willst Ich bin auch ungeduldig und ich habe auch mein Leben lang essen können was ich will und es hat sich bei mir auch mal 4 Wochen nix getan NA UND??? Hast du in 2 Wochen alles zugenommen? NEIN! Also erwarte nciht, dass es genauso schnell wieder weg ist.
     
    #10 patchwork81, 17.10.2008
Thema:

Momentan richtig lustlos

Die Seite wird geladen...

Momentan richtig lustlos - Ähnliche Themen

  1. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  2. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...