1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin

Diskutiere Moin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin hier neu :). Letzte Woche wurde bei mir eine Insulin- Resistenz festgestellt und ich muss nun dringend abnehmen, hoffe, es mit SiS zu schaffen

  1. Kullerkeks

    Kullerkeks Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hier neu :). Letzte Woche wurde bei mir eine Insulin- Resistenz festgestellt und ich muss nun dringend abnehmen, hoffe, es mit SiS zu schaffen
     
    #1 Kullerkeks, 28.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    herzlich willkommen bei uns und viel erfolg mit sis :)
     
    #2 glücksklee, 28.09.2015
  4. Kullerkeks

    Kullerkeks Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Glücksklee :)
     
    #3 Kullerkeks, 28.09.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif im Forum, Kullerkeks und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 28.09.2015
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wünsche dir viel erfolg kullerkeks
     
    #5 ich will, 28.09.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommenn und viel Erfolg, Kullerkeks :)
     
    #6 teetrinkerin, 28.09.2015
  8. Anzeige

  9. Kullerkeks

    Kullerkeks Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch :)
     
    #7 Kullerkeks, 28.09.2015
  10. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    moinsen!
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim verdünnisieren,
    wünscht Romy
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...