1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin Moin zusammen;-)

Diskutiere Moin Moin zusammen;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; oh man ich komm hier nicht klar. vor allem mit der Suchfunktion. wollte raus finden ob es schon einen thread gibt mit Lebensmitteln für Dukan. zb...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    oh man ich komm hier nicht klar. vor allem mit der Suchfunktion. wollte raus finden ob es schon einen thread gibt mit Lebensmitteln für Dukan. zb der fettarme Raspelkäse zum überbacken. den finde ich im Handel nicht. deswegen dauert einkaufen einfach echt lange und mit Wurm nicht soo super. jemand ne Idee? danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin zusammen;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Nesch,
    ganz herzlich willkommen bei uns. Ich mache zwar kein Dukan, aber hier findest du tolle Menschen, die damit schon toll abgespeckt haben und viel Unterstützung auch über "Diätgrenzen" hinweg! :)
     
    #12 Pollyanna, 20.01.2014
  4. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    kann mir evtl jemand sagen, ob man Gluten in P2 essen darf. es gibt da tolle Nudelrezepte und Brotrezepte die ich super interessant finde.Konjak Nudeln kenne ich schon. Danke für eure Antworten!
     
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Willkomen und einen guten Start oder besser weitergehenden Erfolg
    Ich bin mit der Dukan Variante auch ziemlich neu dabei .
     
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    vielen Dank! Ja Erfolg... dachte es geht schneller. .. liegt aber wahrscheinlich am TV wo die Leute ib einer Woche 10KG abnehmen;-) hoffe du bist erfolgreicher! ?
     
Thema:

Moin Moin zusammen;-)

Die Seite wird geladen...

Moin Moin zusammen;-) - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...