1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin Moin aus HH

Diskutiere Moin Moin aus HH im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Christiane und starte morgen mit meiner Dukan Diät . Ich möchte 3-5 kg abnehmen. Ich habe die letzten 3 jahre bereits nach Low Carb...

  1. Aredia72

    Aredia72 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin Christiane und starte morgen mit meiner Dukan Diät . Ich möchte 3-5 kg abnehmen. Ich habe die letzten 3 jahre bereits nach Low Carb gegessen . Ich hoffe, dass ich jetzt mit Dukan überhaupt abnehmen werde. Bin gespannt ☺
    LG Christiane
     
    #1 Aredia72, 06.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus HH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Moin Aredia72 ,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Ich mache ebenfalls die Dukan Diät. Allerdings ein zweites Mal, um meine Nicht-Raucher Kilos los zu werden.

    Wenn du vorher bereits LC gegessen hast, kann es sein (soweit ich weiß), dass du evtl. in P1 nicht so ganz viel Gewicht (bzw. durch KH im Körper gebundenes Wasser) verlierst, wie jemand dessen KH Speicher voll sind.

    Ich hoffe, das stimmt so... aber da werden sich die Dukan Profis hier aus dem Forum bestimmt auch noch zu äußern. :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Pfunde trotzdem gut purzeln. Die 4 kg sind bestimmt schnell weg!

    Also nochmal viel Erfolg und eine gute Nacht!
     
    #2 Redpoppy, 06.03.2016
  4. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo und willkommen :)

    Ich bin auch noch ganz frisch hier und mache auch Dukan.

    Habe heute den 3. und letzten Tag der Angriffsphase hinter
    mir und starte ab morgen mit der 2. Phase und beginne
    mit einem PG Tag.

    Wünsche dir viel Erfolg :)
     
    #3 Butterfly2016, 06.03.2016
  5. Aredia72

    Aredia72 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Vielen dank für eure Antworten . Ich mache jetzt 3 Tage die Angriffsphase und denke auch , dass ich in der ersten Phase nicht viel abnehmen werde . Ich stelle mich erst in einer Woche wieder auf die Waage, sonst demotiviert mich das extrem. Liebe Grüsse
     
    #4 Aredia72, 07.03.2016
    koala5 gefällt das.
  6. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Ja, das könnte sein, da du ja jetzt schon einen sehr niedrigen bmi hast.
    Würden bei dir nicht evtl auch 2 Tage reichen, da es nur 4 kg sind,
    die du abnehmen möchtest?

    So wie ich es verstanden habe könnte das sonst auch kontraproduktiv
    sein.

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
     
    #5 Butterfly2016, 07.03.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kann man sich auf der homepage von Dukan nicht die Dauer der Angriffsphase vollkommen unverbindlich ausrechnen lassen? Dann muss man doch nicht alleine überlegen, was gut oder richtig ist!
     
    #6 FrauEigensinn, 08.03.2016
  8. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Auch von mir ein Willkommen. Ja man kann es ausrechnen lassen, aber mittlerweile nur wenn man E-Mail Adresse angibt. War totzdem interessant.
    Viel Glück für Dich. LG
     
    #7 Katharina 1, 08.03.2016
  9. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Christiane, wie ist es dir ergangen?
     
    #8 Butterfly2016, 08.03.2016
  10. Anzeige

  11. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Da habe ich es auch ausrechnen lassen.
    Ich wollte zuerst 5 und auf der Seite wurden mir 3 ausgerechnet.
     
    #9 Butterfly2016, 08.03.2016
  12. Aredia72

    Aredia72 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallöle .... Also ich mache 3 Tage. Heute ist mein dritter Tag und ich habe bis jetzt 0,0 kg abgenommen, aber ich mache jetzt heute noch die Angriffsphase weiter und ab morgen gehe ich in Phase 2. Ich habe vor 4 jahren 6 kg mit Dukan verloren, aber damals hatte ich noch nicht LowCarb gegessen . Seit Dukan damals immer. Deshalb frage ich mich ob ich überhaupt noch mit Dukan abnehmen kann. Ich werde auf jeden Fall 14 Tage streng nach Dukan essen. Werde mich aber erst in einer Woche wieder wiegen ... Das hat mich doch sehr gefrustet heute morgen :-(
    Ich werde berichten ☺
    LG Christiane
     
    #10 Aredia72, 09.03.2016
Thema:

Moin Moin aus HH

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus HH - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...