1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen mich anzumelden. Ich habe einen etwas...

  1. Rory_7603

    Rory_7603 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich
    spontan dazu entschlossen mich anzumelden.
    Ich habe einen etwas weiteren Weg vor mir, habe mich ja auch jahrelang
    vernachlässigt. Seit dem 12.01.2015 habe ich mit Almased angefangen, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln..Ich hoffe auf regen Austausch und frue mich hier dabei zu sein.

    ;)
     
    #1 Rory_7603, 14.01.2015
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lauraluck

    lauraluck Guest

    Hallo Rory, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und vorallem Erfolg ;-)
     
    #2 lauraluck, 14.01.2015
    Rory_7603 gefällt das.
  4. Rory_7603

    Rory_7603 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Vielen lieben dank, dir auf viel Erfolg! :)
     
    #3 Rory_7603, 14.01.2015
    lauraluck gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 15.01.2015
    Rory_7603 gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Viel Erfolg und Spaß im Forum :-)
     
    #5 engelhexe, 15.01.2015
    Rory_7603 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Rory_7603

    Rory_7603 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank, den habe ich schon ;)(y)
     
    #6 Rory_7603, 16.01.2015
  8. Anzeige

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...