1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Moettis Diary

Diskutiere Moettis Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Kathrin FrauEigensinn da muss ich doch auch mal wieder Muffins machen. Mein Kollege hat auch schon angemerkt das er schon ganz lang keine...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Danke Kathrin FrauEigensinn da muss ich doch auch mal wieder Muffins machen. Mein Kollege hat auch schon angemerkt das er schon ganz lang keine bekommen hat. Jetzt hast du mich wieder inspiriert.
     
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moettis Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Jaha :D das sind die beiden Rezepte, Dankeschön :)

    Jetzt kann das Wochenende wirklich kommen, freue mich schon richtig drauf die Sachen auszuprobieren.

    Wie lange halten sich die Muffins wohl im Kühlschrank? Also die ohne Huhn...
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Keine Ahnung, 2 Tage bestimmt.
    Friere sie besser ein! Dann für knapp 2 min in die Microwelle, so schmecken sie wie frisch gebacken.
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  5. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Sodele, bin auf Dienstreise und versuche mein bestes mich an die Ernährungsgrundsätze zu halten. Ist leider nicht so gut durchzuhalten, vor allem die doofen blicke wenn ich immer eine extra Bestellung mache.... Eine Waage habe ich seit Freitag nicht mehr gesehen, kann also nicht sagen wie sich mein Gewicht entwickelt hat, leider. Ich fühle mich sehr gut, würde sogar behaupten dass ich weiterhin abnehme, morgen werde ich meine Waag wieder da haben und dann werde ich es ja sehen.
     
    mutzelie gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Oh Moetti das kenne ich wenn man unterwegs ist und immer extra Wurst verlangt. Ich war letztes Jahr in einer ambulanten Schmerzklinik und da mussten wir Mittags immer zum Essen in eine Gaststätte. Der Gaststättenonkel war froh als die 4 Wochen um waren und ich nicht mehr jeden Tag meine Extra Bestellung aufgegeben habe, wobei es für ihn nochmal extra schwer war weil er ja noch achten musste was bekommt er von der Kasse bezahlt und was nicht. Aber ich hab es auch hinbekommen.
    Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen.
     
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Ach nochwas, hab die Hähnchenmuffins gemacht und muss sagen die wird es bald wieder geben. Selbst mein Herr Antii war begeistert. Hat er mitgenommen in die Arbeit, war äußerst praktisch und lecker.
    Auch die HK Muffins, obwohl ich zu wenig Süssli drin hatte waren gut. Glaube da muss gar nicht mehr dran das reicht mir auch so. Ich hatte ja kein Pulversüssstoff genommen sondern 2 Teelöffel Xucker light.
     
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Ich habe mir für morgen auch schon Hähnchenfleisch mitgebracht...
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  9. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe am Wochenende den Käsekuchen und die HK-Schokomuffins gemacht. Die Schokomuffins sind mir auch etwas fade geworden, ich werde auch beim nächsten mal mehr flüssigen Süßstoff nehmen. ABER schön fluffig waren die ;) naja,nachdem sie wieder zusammen gefallen sind hehehe. Der Käsekuchen war wirklich lecker, mir schon fast zu saftig, egal, der langersehnte Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen war gelungen. Wirklich top.

    Die Hühnchen Muffins werde ich am jetzigen Wochenende machen und freue mich da schon sehr drauf. Bin am überlegen ob ich jetzt mal ein paar tage nur PP-Tage einlege um wieder richtig in Ketose zu kommen, oder was meint Ihr? Einfach weiter abwechselnd PP/PG?
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.160
    Hallo Moetti
    ich mache immer im täglichen Wechsel PP/PG. Wenn du dich an die Regeln halltest, kannst du diesen Rhythmus so beibehalten. Dukan selbst empfiehlt ja den Rhythmus von 1/1 und 5/5. Man soll nur nicht ständig zwischen unterschiedliche Rhythmen wechseln.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #19 Schwarzwaldmädl, 29.09.2016
  12. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Huhu Schwarzwaldmädl,
    ich denke ich werde den heutigen Tag einfach zu ende gehen lassen, nur noch Hühnchen essen und ab Morgen dann wieder zu 1/1 übergehen.

    Bin wieder zurück von der Dienstreise und das erste was ich gemacht habe war einkaufen :) Endlich wieder nach Plan ernähren, hat mich schon ganz nervös gemacht das Hotel/Restaurant essen (meine Freundin sagt immer jammern auf hohen Niveau, aber ich will ja nach einem bestimmten Plan abnehmen...). Ich hab es sogar geschafft mal eine Sporteinheit in den Tagesablauf zu integrieren.
    Meine Waage war gnädig, hat mir vorhin ein kleines bisschen weniger angezeigt als letzten Freitag, aber man soll sich ja morgens wiegen, also abwarten was sie morgen Früh sagt hehehe. Freue mich schon echt auf die Hühnchen Muffins, fallen die auch so ein wie die HK-Muffins?
    Ich steuere auf die ersten 10 abgenommenen Kilos zu, das motiviert mich stark!!

    Da ja jetzt ein langes Wochenende vor der Tür steht werde ich wieder viel Zeit in der eigenen Küche verbringen *Freu*. Habt Ihr was bestimmtes vor am Wochenende zu kochen? Bin für Anregungen immer offen ;)

    Kleine Anekdote von meiner Dienstreise:
    Ich war schon oft dort unten in Bayern auf Dienstreise, immer im selben Ort. Und naja, manche Bedienungen da unten kennen mich schon. Das haben andere Teilnehmer, die mich schon länger kennen aber zum ersten mal da waren bemerkt. Allerdings wussten die noch nichts über meine Diät.
    Und als ich dann am ersten Abend anstatt Bier einen Bio Ingwer/Zitronengras Tee bestellt habe, haben die anderen auch einen bestellt. Sie waren dann total enttäuscht als wirklich nur ein Tee gekommen ist. Die dachten dass wäre ein Codewort für einen bestimmten Cocktail.
    Ich habe gut gelacht.

    LG
    Moetti
     
    papayahuhn, Antii, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Moettis Diary

Die Seite wird geladen...

Moettis Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...
  5. Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

    Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-): So nun ist es soweit, ich eröffne heute mein Schlank im Schlaf-Tagebuch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Lady ;) Ich habe vor 2 Wochen mit...