1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch

Diskutiere Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hier einige Antworten auf immer wiederkehrende Fragen,die aber immer gerne beantwortet werden. Möhren am abend: Ja aber als...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo,

    hier einige Antworten auf immer wiederkehrende Fragen,die aber immer gerne beantwortet werden.

    Möhren am abend:

    Ja aber als Rohkost(Rohkost ist abends generell erlaubt).Auf keinen Fall gekocht,da die Möhre beim Garvorgang ihre Fruchtsüsse erst richtig entwickelt und damit das Insulin hochtreibt.

    Hunger Zwischendurch:

    Dann habt ihr zuerst bei der letzten Mahlzeit nicht richtig gegessen !

    Kann aber "mal" passieren.Hier ist dann Brühe erlaubt,oder ein kleines Stück Käse oder magerer Schinken.Kleines Stück !

    Ich würde es aber lieber bei der Brühe belassen,da diese fast Null inhaltsstoffe hat,aber dennoch sättigt.

    Soltte es hierzu noch Fragen geben,immer rein damit ;-))))

    Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade am Brühe schlürfen, ich hoffe, ich halte noch durch bis um 12.30 habe schon ziemlich kohldampf.
    Gruss Yvonne
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Vonwegen Brühe, nehmt Ihr Gemüsebrühe, oder Fleischbrühe, für zwischendurch.
    Gruss Yvonne
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Darum habe ich den allgemeinen Ausdruck Brühe verwendet.Wem welche am besten schmeckt,wird wohl jeder selber am besten wissen ;-))))))

    Ich habe z.B. ein Glas Rinds Bouillon von M.... auf meinem Schreibtisch.Geiles Zeug ;-))))))))

    Grüße
    Bernd
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt Gemüsebrühe, wie vorhin geschrieben, aber das zeug ist mir fast zu salzig, ich glaube ich habe sie zu stark angemacht "grins".
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Yvonne,

    mir passiert das auch fast regelmäßig, die Brühe zu salzig zu machen, aber das gute an der ganzen Sache ist, dann kommt man auch auf seine Flüssigkeit ( sprich wasser/Tee ) am Tag. Mach dir nichts draus, es ist kein Mensch perfekt. :D :p
    gruß Bärbel
     
    #6 Bärbel, 16.01.2008
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich aber froh "grins"

    grüsschen
    Yvonne
     
Thema:

Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Möhren zum Abend und Hunger zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Abends Möhren > Ja oder nein ???

    Abends Möhren > Ja oder nein ???: Hallo, ihr Lieben (hi) Bestimmt wurde dieses Thema schon mehrfach durchgeknabbert, aber ich habe einfach noch keine befriedigende Antwort...
  2. Sind Möhren Abends erlaubt?

    Sind Möhren Abends erlaubt?: Hallo ihr erfahrenen Schlankschläfer Irgendwie hab ich da in den Büchern widersprüchliches zu Möhren gefunden. Ja, dass sie gekocht abends...
  3. Buntes Möhren - Kräuter - Omlett

    Buntes Möhren - Kräuter - Omlett: Zutaten: 500g Möhren 3 rote geschälte Zwiebeln 1 rote Chilischote 1 stk. Ingwer ( 40g ) 1 Bund Kerbel 1 Bund Estragon 1 Bund Koriander 8 Eier 5...
  4. Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

    Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust: Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...
  5. Erbsen und Möhren

    Erbsen und Möhren: Ich esse sooooooooooo gerne Erbsen und Möhren finde aber niergendwo ob ich das Mittags essen darf .. im Buch stehen nur Möhren und das man aAbends...