1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möhren?? auch morgens möglci??

Diskutiere Möhren?? auch morgens möglci?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich habe mal eine frage, möhren sind ja abends durch ihren hohen KH wert nicht erlaubt, dürfte ich sie morgens essen, oder sind die...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo ich habe mal eine frage,
    möhren sind ja abends durch ihren hohen KH wert nicht erlaubt, dürfte ich sie morgens essen, oder sind die eiweisswerte hierfür zu hoch und kann sie so nur mittags essen

    hab hier mal werte reingestellt
    Angaben für 100 g
    Brennwert 109 kJ
    Kalorien 26 kcal
    Fett 0,2 g
    Kohlenhydrate 4,8 g
    Protein 1 g
    Ballaststoffe 4 g
    Alkohol 0 g
    Zucker 4,6 g
    Broteinheiten 0,4
     
    #1 delphin, 20.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Möhren habe kein tierisches Eiweiss, also lass sie Dir schmecken
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 20.08.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    danke dann kann ich ja mal für morgen meinen lieblingssalat machen
     
    #3 delphin, 20.08.2010
Thema:

Möhren?? auch morgens möglci??

Die Seite wird geladen...

Möhren?? auch morgens möglci?? - Ähnliche Themen

  1. Buntes Möhren - Kräuter - Omlett

    Buntes Möhren - Kräuter - Omlett: Zutaten: 500g Möhren 3 rote geschälte Zwiebeln 1 rote Chilischote 1 stk. Ingwer ( 40g ) 1 Bund Kerbel 1 Bund Estragon 1 Bund Koriander 8 Eier 5...
  2. Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

    Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust: Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...
  3. Erbsen und Möhren

    Erbsen und Möhren: Ich esse sooooooooooo gerne Erbsen und Möhren finde aber niergendwo ob ich das Mittags essen darf .. im Buch stehen nur Möhren und das man aAbends...
  4. Abends Möhren > Ja oder nein ???

    Abends Möhren > Ja oder nein ???: Hallo, ihr Lieben (hi) Bestimmt wurde dieses Thema schon mehrfach durchgeknabbert, aber ich habe einfach noch keine befriedigende Antwort...
  5. Möhren-Hackfleisch-Teller

    Möhren-Hackfleisch-Teller: Zutaten Für 1 Person 125 g Rinderhackfleisch 1 Zwiebel (fein gewürfelt) nach Belieben frischen Ingwer 400 g Möhren Marsala, zum Ablöschen...