1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte unbedingt abnehmen

Diskutiere Möchte unbedingt abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...

  1. Hatrana

    Hatrana Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber irgendwann kann man das Zeug nicht mehr trinken. Danach auf jetzt 140kg zugenommen Ich möchte es jetzt mit Almaset probieren
     
    #1 Hatrana, 04.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möchte unbedingt abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier im Forum!

    Nach deinen Aussagen nehme ich fast an, dass du auch Almased nach einiger Zeit nicht mehr trinken kannst. Du willst ja nach deinen Aussagen einiges weniger wiegen, da wird die Zeit mit Almased ziemlich lange werden. Ich bin zwar ein Verfechter und Verteidiger von Almased, aber ich meine, dass es dir damit nicht gelingen wird.

    Du findest hier im Forum viele Möglichkeiten, dein Gewicht zu reduzieren. Almased ist doch ganz schön heftig
    Mein Tipp: du könntest dich hier mal etwas informieren. Vielleicht findest du eine andere Lösung deines Problemes, eine, die dir mehr zusagt!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.04.2019
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    z. B. mit einer kompletten Ernährungsumstellung, frisch, ausgewogen und vollwertig...damit klappt es sicher.

    Willkommen und viel Erfolg.
     
    #3 periperi, 07.04.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das waren vermutlich nicht die richtigen Antworten, periperi.
    Tja, dann halt nicht!

    Und auf ein kleines Dankeschön warten wir erst gar nicht!
     
    #4 FrauEigensinn, 14.04.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Wer nicht will der hat schon ! FrauEigensinn
     
    #5 periperi, 15.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Möchte unbedingt abnehmen

Die Seite wird geladen...

Möchte unbedingt abnehmen - Ähnliche Themen

  1. …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

    …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte: Hallo zusammen, hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden. Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...