1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mit SIS beginnen, brauche einige Tips von Euch :-)

Diskutiere Möchte mit SIS beginnen, brauche einige Tips von Euch :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo fuzzy, erst mal auch von mir noch ein herzliches HALLO!!!:flag::flag: Vielleicht beginnst du doch ein TB, dann können wir dir da weiter Rat...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo fuzzy, erst mal auch von mir noch ein herzliches HALLO!!!:flag::flag:
    Vielleicht beginnst du doch ein TB, dann können wir dir da weiter Rat geben.Ich wollte bloß noch kurz anmerken;wenn du kannst, dann versuch mittags eher Reis, Nudeln oder Kartoffelgerichte zu essen.Da überschreitest du die Werte nicht so schnell(eigene Erfahrung).Ansonsten mittags ruhig richtige Butter auf die Brötchen, um auf dein Fett zu kommen.Und um EW einzusparen, vielleicht die Brötchen dünner mit Wurst, dafür aber Gurke oder Salatblatt dazu.Ist nur ein gut gemeinter Rat, kein Meckern!!! Ansonsten machst du das schon gut. Wirst ganz schnell das Gefühl für die Werte der LM bekommen .Na dann noch ganz viel Spass mit uns allen!!!
     
    #21 Blumenfee, 01.09.2010
  2. Anzeige

Thema:

Möchte mit SIS beginnen, brauche einige Tips von Euch :-)

Die Seite wird geladen...

Möchte mit SIS beginnen, brauche einige Tips von Euch :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....

    bin ganz neu und möchte mit almased beginnen....: hallo, ich bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben:). ich möchte in der anfangphase 3 mal am tag almased trinken, dazwischen obst. ist das...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...