1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

Diskutiere Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mache seit einer Woche die Yokebe Diät und habe bis heute schon 7,8 :) Kilo abgenommen. Würde mich freuen, wenn es noch andere Yokebe...

  1. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo, mache seit einer Woche die Yokebe Diät und habe bis heute schon 7,8 :) Kilo abgenommen. Würde mich freuen, wenn es noch andere Yokebe Abnehmer gibt, mit denen man sich austauschen kann. Freue mich auf viele Mitstreiter (y)
     
    #1 lilliezofie, 30.04.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, lilliezofie!

    Im Moment hat niemand mit Yokebe neu angefangen, aber es sind einige Anwender im Forum.
    Da Yokebe und Almased eigentlich ziemlich gleich funktionieren, kannst du dich auch mit Almasedlern austauschen, da gibt es mehrere.

    Ratschläge und Motivation bekommst du hier immer.

    Verrätst du uns noch, wie groß du bist, wie viel du wiegst und wie viel du insgesamt abnehmen möchtest?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 30.04.2014
    Gise gefällt das.
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo Kathrin,

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Das mit Almased kann ich nicht so einfach stehen lassen, es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen den beiden Drinks - den Geschmack! Habe 2 Wochen Almased im letzten Jahr gemacht (-10,3 Kg) und habe es nur mit Strohhalm und Luft anhalten runter bekommen. Jetzt habe ich vor einer Woche mit Yokebe angefangen, (die 10,3 Kg haben 2 Kilo mitgebracht) und es schmeckt viel besser - solange man da von schmecken sprechen kann. Da macht es glaube ich sprichwörtlich die Milch (y). Ansonsten hast Du sicherlich recht damit, dass es ziemlich ähnlich ist. Hätte mich aber gerne mit Yokebeler ausgetauscht. Vielleicht kommen ja noch welche.

    Kurz zu mir, ich bin 49 Jahre alt, 168 cm (lt. Personalausweis ich glaube tatsächlich nur noch 166 cm) und wiege aktuell "nur" noch 150,1 Kg - letzten Donnerstag waren es noch 157,9 Kg.

    Gruß Lilliezofie

    P.S.: wie bekommt man den diesen hübschen Frosch dahin?
     
    #3 lilliezofie, 30.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In der Wirkungsweise sind Almased und Yokebe gleich, in der Anwendung ähnlich. Auch die Folge - 3 shakes, 2 shakes, 1 shake ist ja bei Beiden so. Yokebe hat nur den "Vorteil", dass man in der Zeit auch Obst in den shake mischen darf. Die meisten "Yokebler", die hier im Forum erfolgreich waren, hatten aber darauf verzichtet, um nicht unnötigen Fruchtzucker mit in die "Mahlzeiten" zu bekommen.

    Ich hatte Erfolg mit Almased und habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Seit einem halben Jahr habe ich nun erfolgreich mein Wunschgewicht behalten. Mir schmeckte Almased wirklich, ich musste es nicht einmal mit irgendwelchen Zutaten aufpeppen, ich konnte es allerdings nur mit Wasser trinken, mit Milch schmeckte es mir gar nicht!

    Die erfolgreichste Yokebe-Anwenderin hier ist KäferchensMama. Sie hat 30 kg abgenommen und sich optisch supertoll verändert. Sie wird dir auch helfen können. Und dann, hier im Forum ist es so, dass Jeder jedem hilft. Hier gibt es keine "Schranken" zwischen den verschiedenen Arten!

    Der Frosch in meinem Gewichtsticker ist aus dem alten Forum hierher mitgebracht. Einen eigenen Ticker gibt es hier noch nicht. Du könntest dir aber einen aus dem Netz holen und hier einsetzen!
     
    #4 FrauEigensinn, 30.04.2014
  6. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Vielen Dank, werde mal sehen wie weit ich komme.

    Muss jetzt mal sehen, ob ich ein Tagebuch schreibe, denn wenn ich ein wenig abgelenkt bin, geht es etwas leichter. Ich habe immer das Problem mit dem Durchhalten. Die ersten Tage und Wochen sind toll, aber irgendwann geht nichts mehr. Dies soll aber jetzt mein letzter Versuch sein mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Bin seit 37 Jahren stark übergewichtig und es waren nur zwei kurze Zeiten zwischendurch, wo mein Gewicht super war. Jeweils vor meinen ersten beiden Schwangerschaften. Danach gab es kein Halten mehr.

    Jetzt starte ich aber neu motiviert durch und werde erst aufhören, wenn mein Gewicht nur noch die Hälfte hat :p
     
    #5 lilliezofie, 30.04.2014
    Lebensfreude und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich halte dir die Daumen für einen Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 30.04.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo,

    ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!
    Du schaffst das! ;)
     
    #7 xxbeautyxx, 30.04.2014
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Willkommen Lillizofie
    Bin auch mit Yokebe am abnehmem,seit 14 März..zuerst auch mich Almased angefangen,aber wie du sagst,der Geschmack,schrecklich.
    Wie lange machst du Turbo? Ich habs 1 Woche gemacht und jetzt bei 2 Shaks und 1 Mittagessen immer so um die 500 kal.Und die 5 Stunden Pause halte strikt ein.Gestern warens genau 10 Kilos weniger.
    Wünsche dir gutes durchhalten,ich weiss je älter man ist desto länger gehts mit diesen hartnäckigen Kilos:D
    Lg Sonya
     
    Gise gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo und Willkommen hier. Du hast ja schon super abgenommen.
    Ich selber nehme Almased und sehe es wie FrauEigensinn , Yokebe und Alma ähneln sich sehr. Ich finde den Geschmack von Alma mit Wasser, Öl und geshaked garnicht mehr so schlimm.

    Wenn Du Lust hast guck Dir gern mal mein Tagebuch an und schreibe mir darin, würde mich freuen mehr von Dir zu hören. Lg
     
    #9 SteffiHH, 30.04.2014
    Gise gefällt das.
  12. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    @ Sony56,

    Mache die Turbophase jetzt schon 1 Woche (genau heute) und wollte sie eigentlich bis Freitag durchhalten, da wir am Samstag grillen möchten. Schon voll den Jabbel auf ein kleines Stück Pute und Zuccini vom Grill :X3: - hoffentlich schaffe ich es noch. Leider habe ich von gestern auf heute nur 200 g abgenommen, dass hat mich schon etwas irritiert, da ich in den letzten Tagen so schön abgenommen habe. Dachte es hält noch etwas an :( Ab Samstag mache ich dann auch 2 Shakes und 1 x Essen - kann hier in der Firma schön Salat bestellen, das ist dann ganz einfach.
    Das Du schon 10 Kilo abgenommen hast ist super - ich Drück Dir die Daumen dass Du auch noch den Rest schaffst.

    SteffiHH,

    habe schon kurz in Dein Tagebuch geschaut und werden mich morgen näher damit befassen.

    xxbeautyxx

    vielen Dank und auch ich drücke Dir die Daumen.

    Gruß an alle Lilliezofie
     
    #10 lilliezofie, 30.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Yokebe Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...