1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mich mal vorstellen!!!!!!

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen!!!!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich heiße Angela bin 46 Jahre alt und bin 162 groß, bin verheiratet mit dicker 47 und habe 2 Kinder im Alter von 14 und 24 Jahre alt. Nehme...

  1. zuccinie

    zuccinie Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich heiße Angela bin 46 Jahre alt und bin 162 groß, bin verheiratet mit dicker 47 und habe 2 Kinder im Alter von 14 und 24 Jahre alt. Nehme seit dem 28.3.2014 nach SIS Schlank im Schlaf ab. Und habe schon ca 5 kg verloren. Habe mit 84,4 kg angefangen. Und mit heutigen Datum 79,6 kg. So würde mich freuen mit Leuten in kontakt zu kommen.( Denn ich suche Tipps mein dicker rennt mir langsam davon.):)Lg Angela
     
    #1 zuccinie, 17.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei uns. Hier gibt es viele die nach Schlank im Schlaf sich ernähren
    Viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich Willkommen, ja die Männer haben es meist leichter, diese haben schon von der Natur mehr Muskelmasse...
    aber wir Mädels sind ehrgeiziger :-) wenn es um das Gewicht geht
    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_gemischt_gemischt_smilie_0052.gif
    also durchhalten.. Du holst ihn ein :-)
     
    #3 engelhexe, 17.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. zuccinie

    zuccinie Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    recht schönen :)
     
    #4 zuccinie, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Na dann mal ran an den Speck zuccinie (y) und herzlich Willkommen hier :)
     
    #5 RomansPrinzessin, 17.04.2014
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen...und viel Erfolg...du schaffst das(y)
    mein Mann hat auch mit mir abgenommen und wir haben uns auch gegenseitig
    angespornt ..es funktioniert ;)
     
    zuccinie gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    zuccinie Herzlich Willkommen und eine schnelle Abnahme wünsche ich Dir. :)
     
    #7 Conny1975, 18.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    zuccinie gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo zuccinie,
    Willkommen bei uns =)
     
    #8 xxbeautyxx, 23.04.2014
  10. Anzeige

  11. zuccinie

    zuccinie Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    danke schön.
     
    #9 zuccinie, 24.04.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Willkommen im Forum!
     
    #10 skinnypete, 07.05.2014
Thema:

Möchte mich mal vorstellen!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte mich mal vorstellen!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...