1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mich der Dunkan Gemeinde anschließen

Diskutiere Möchte mich der Dunkan Gemeinde anschließen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich danke für den Willkommensgruß! Liebe Karin, deises Motto : Ich kann, ich will, ich werde! habe ich für meinen blog - jedenfalls hat dieser...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    .....
    dieser leitsatz begleitet mich immer wieder :)
     
    #11 karinla, 21.03.2014
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja babs :)und es werden noch so viele Dukantage ;)mit viel Erfolg folgen(y) - Versprochen:angelic: - Dukan funktioniert:playful:!!
     
    #12 petra30, 21.03.2014
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Viel Erfolg und Spaß mit Dukan - wir Dukaner stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite :)
     
    #13 DukanVegan, 23.03.2014
    petra30 gefällt das.
  5. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    mal eine ganz dumme Frage: ich suche mich jedes mal wieder dumm und dämlich nach meinem Tagebuch :confused:. Wie komme ich denn am besten dahin? Ich danke euch schon mal vorab
     
    #14 babs_berlin, 25.03.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Babs und herzlich Willkommen hier :)

    zu deinem Tagebuch kann ich dir vorschlagen, dass du dir einen Link in deine Signatur setzt...dann kannst du ganz schnell immer wieder hin finden...ich hab das übrigens auch, so wie viele andere ;)
     
    #15 RomansPrinzessin, 25.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und dann kannst du es auch suchen oben in der blauen Leiste "Beobachtete Themen" oder, das ist etwas aufwändiger, in der Rubrik "Diät-Tagebücher".

    Du wirst das gar nicht mehr kompliziert finden, wenn du länger im Forum bist!
     
    #16 FrauEigensinn, 25.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Ihr seid Spitze, Danke Schön ! :)
     
    #17 babs_berlin, 25.03.2014
  9. Laalaa

    Laalaa Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich bin Laalaa, 23 Jahre alt und 1,72 m groß. :)

    Bin ganz neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen..
    Ich habe die letzen 2 Jahre teils krankheitsbedingt, teils aber auch durch reine Faulheit und schlechter Ernährung von Anfangs 62 Kg auf nun 83 Kg zugenommen..

    Nun wie das so ist, meidet man die Waage und ist dann plötzlich ganz überrascht, wie viel man eigentlich zugenommen hat..

    Da ich von der Dukan Diät bis jetzt recht viel gutes gehört hatte, habe ich mich also entschlossen damit anzufangen und wollte mich mal bei euch erkundigen, wie eure Erfolge damit so laufen :)

    Und vor allem, mit welchen Sportarten ihr das Ganze unterstützt..

    LG Laalaa :)
     
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Laalaa,
    Also die Dukandiät hat mich total überzeugt und ich finde sie richtig gut... Bin noch nicht lange dabei aber vielleicht können dir hier die sogenannten alten Hasen weiter helfen... ;) Hol dir das Dukanbuch da werden viele offene Fragen beantwortet. Hat mir echt gut geholfen. Wünsche dir ganz viel Erfolg :p

    Lieben gruß das Teufelsweib:devil:
     
    #19 Teufelsweib1985, 26.03.2014
  12. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich kann die bücher auch nur empfehlen. hier findet man nicht nur rezepte, sondern das grundprinzip wird perfekt erklärt .. warum das ganze eiweiß und warum kleie und warum keinen zucker ... das erste geht sehr in die tiefe, dann kam das kochbuch .. auch oki, dann eins mit mehr rezepten und das letzte (60 tage dukan) nehme ich immer wenn ich raus bin und wieder rein kommen mag .. dazu das forum .. perfekt.

    leider gibt es keinen stammtisch, der das ganze noch unterstreicht .. ich wollte mal einen organisieren, das interesse war aber nicht so groß ;))
     
    #20 Luxuskurven, 26.03.2014
Thema:

Möchte mich der Dunkan Gemeinde anschließen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich der Dunkan Gemeinde anschließen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...