1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

Diskutiere Möchte mich auch endlich vorstellen! :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...

  1. -Pralinchen-

    -Pralinchen- Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes "Hallo"an alle :D

    Damit sich das ganze hier nicht zieht wie Kaugummi, halte ich mich kurz...


    Ich bin die Mina, gehe stark auf die 30 zu :cautious: und bin Mama von 2 Jungs.

    Ich habe vor etwa 8 Wochen mit einer Mischung aus KzF und 5:2 begonnen und seitdem gut 4kg verloren.
    Aktuell wiege ich nun 69,6kg bei einer Größe von 170cm. Ich möchte gerne auf 63kg runter. Dürfte machbar sein...
    2x in der Woche mache ich einen Fastentag, wobei ich die Weichei-Version gewählt habe und bis zu 500 Kalorien zu mir nehme und den Rest der Woche esse ich normal, halte aber mindestens 16Std. Fastenzeit ein, wobei die Zeiten bei mir aber immer variieren - je nach Schichten, Schulzeiten der Kinder usw.
    Damit komme ich grad sehr gut klar (y)

    Ansonsten versuche ich auch wieder mehr Sport zu machen. Wir haben hier ein paar Geräte wie Ergometer, Crosstrainer, Trampolin und Laufband. Da muss ich halt mal wieder regelmäßiger ran:rolleyes:
    Zusätzlich mache ich Kraftübungen mit meinem eigenen Körpergewicht (richtung Tabata und gerne auch Bodyshred).
    Joa, das war es erstmal :cool:

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag *winke*
     
    #1 -Pralinchen-, 19.07.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei den Schreibern im Forum, Pralinchen.

    Hab viel Erfolg und viel Spaß hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 19.07.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, -Pralinchen-!!

    Und ein Extragruß von Kurzzeitfastlerin zu Kurzzeitfastlerin!!

    Es läuft doch schon gut bei Dir und ich bin gespannt, wie es weiter geht auf Deinem neuen Weg. Viel Spaß und Erfolg dabei...:ROFLMAO:
     
    #3 Puffin9, 19.07.2015
  5. -Pralinchen-

    -Pralinchen- Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße :happy:
     
    #4 -Pralinchen-, 19.07.2015
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen -Pralinchen- hier im Forum!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Kurzzeitfasten.
     
    #5 coffeejunkie, 20.07.2015
Thema:

Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

Die Seite wird geladen...

Möchte mich auch endlich vorstellen! :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Hallo ihr Lieben, ich heiße Evelyn (Benutzername Kitti, weil ich einmal 13 Jahre lang BKH-Katzen gezüchtet habe), bin 58 Jahre alt und wiege zZ 74...