1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!!

Diskutiere Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; War 1 std 15 laufen, bei 9km. heut( dienstag) will ich wieder walken oder fahrrad fahren. Bin schon voll sportsüchtig jetzt hatte ich 2 tage nix...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    War 1 std 15 laufen, bei 9km. heut( dienstag) will ich wieder walken oder fahrrad fahren.
    Bin schon voll sportsüchtig jetzt hatte ich 2 tage nix gemcht aus zeitmangel da bekommt man schon ein kribbeln und will unbedingt los.
     
  2. Anzeige

  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    mittwoch der 26.4.2011

    Nordic Walken 110min. Wenn jetzt nicht bald was auf der waage passiert dreh ich durch!!!!
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Donnerstag

    1 std spazieren

    Freiatg

    morgens 1std 15 joggen , nachmittags 45 min fahrrad fahren.
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Samstag 40km fahrrad gefahren ( iim durchschnitt 24km/h)

    Sonntag nix( und es kribbelt schon muss heut unbedingt was machen.
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So . jetzt hab ich mal 2 tage pausiert. Brauch der Körper auch mal.Gleich geh ich Walken. Alleine, schade denn meine laufkollegin hat keine zeit.
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ertsmal ein bißchen pause

    so muss erstmal ein gang zurück schalten fühl mich krank so erkälltungsmäßig. mache die tage dann wieder weiter mit sport.(04.05.11)
     
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    nach langer pause

    so hab jetzt erstmal einj paaar tage pause gemacht. heut bin ich 43 km fahrrad gefahren so 2 std. hat gut getan . werde jetzt wieder regelmäßg was machen.
     
  9. Anzeige

  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wow, 43 km geradelt da könnte ich bestimmt nicht mehr gerade laufen:D wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    wäre am liebsten noch länger gefahren, wenn da nicht die Familie noch wäre*gg*Ich liebe Fahrrad fahren
    tut mienem knie voll gut
     
Thema:

Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...