1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!!

Diskutiere Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich gern ein Sporttagebuch möchte , stelle ich hier mal eins ein, falls jemand eine Idee hat wo ich das sonst tun könnte biite bescheid geben,...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Da ich gern ein Sporttagebuch möchte , stelle ich hier mal eins ein, falls jemand eine Idee hat wo ich das sonst tun könnte biite bescheid geben, ansonsten bleib ich gern hier.




    Samstag 32km Fahrrad( 30-26km/h) 1,5 std.
     
  2. Anzeige

  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Sonnstag

    Nordic Waklen 60 min.
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    aus den Walken 60 min sind 150 min geworden. Boh hab ich Muskelkater im Rücken und Po.Jetzt ist erstmal Pause angesagt hoffe das ich Morgen wieder Fahrradfahren kann( aber nur eine kleine Runde) denn Mittwoch wollen wir wieder Walken.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi lohtta,

    wir haben doch schon so einen bewegungsthread, dort werden auch schon fleissig die sportlichen aktivitäten eingetragen.:ja:
    du bist aber wirklich fleissig am strampeln, weiter so

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    fleißig fleißig,
    mach weiter so ;)

    Gruß Taco
     
    #5 Abnehmen Gast 198235, 18.04.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So Sport ist die nächsten tage wohl erstmal erledigt, wollte heut( di) eigendlich was machen, aber ich hab immernoch dolle muskelkater. Aber morgen ist walken angesagt. auf alle Fälle..
     
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    21.4.2011

    Gestern war ich 20km fahrrad fahren unnd habe Rasengemäht( und wir haben nicht gerade wenig rasen) außerdem Holz gesägt und aufgepackt.


    Walken wird wohl heut erst was.
     
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Gründonnerstag
    1,5 std Nordic Walken
     
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Karfreitag

    30km Fahrrad fahren 1std43min
     
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So heut Ostermontag werd ich mal laufen gehen ,denke ich, oder fahrrad fahren. Muss das von getsern wieder abtrainieren.
     
Thema:

Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte Gern ein Sport Tagebuch!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...