1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte flüchten!

Diskutiere Möchte flüchten! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Okay, ihr werdet mir es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich möchte über Pfingsten flüchten. In unserer Stadt wird der Teufel los sein. Im...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Okay, ihr werdet mir es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich möchte über Pfingsten flüchten. In unserer Stadt wird der Teufel los sein. Im Geiste sehe ich nun schon die Suffleichen in den Straßen liegen und alles liegt voll Müll.

    Ich dachte, ich hätte diese närrische Zeit überstanden, doch es verfolgt mich:

    Karneval! :eek:

    Am Sonntag ist bei uns "Rosenmontagsumzug"! Fürcheterlich! Alles Hotels sind ausgebucht und das halbe Ruhrgebiet wird erwartet. Ich bin gestraft. Zu allem Überfluss soll es auch noch gutes Wetter geben. Wer kann mir helfen diesen närrischen Pfingstsonntag zu überstehen?


    Oder kommt von euch etwa auch jemand angereist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möchte flüchten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    och, Du Arme;);) da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder mitmachen:eek::eek: oder wegfahren;);)
    wir hatten vergangene Woche hier ein alle zwei Jahre wiederkehrendes Fest,Namens "Gambrinus"-das war ein Biergott:eek::eek:Da kommen dann auch Busse und Sonderzüge, und es wird viiiiel ges...., wir sind garnicht rausgegangen,haben es uns zu hause gemühtlich gemacht:sumo::sumo:
    Wünche Dir trotz allem ein schönes Pfingstfest.
    l.G.Malene
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Etwas spät für Karneval oder? Ticken die Uhren bei euch so langsam ? ;)
     
    #3 Matthias, 30.05.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du Armes, ich bin Karnrval nicht vor die Tür gegangen, ausser mit meinen Wuffis:rolleyes:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 30.05.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Unser Prinz ist Weiberfastnacht morgens aus der Radladerschaufel gestürzt. Der lag dann mit 2 anderen aus dem Elferrat im Krankenhaus. Da haben die den Zug auf Pfingstsonntag verlegt. Wems gefällt! Da ist morgen der Bär los!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier noch mal für alle, die morgen nichts vorhaben:

    Das ist sicherlich ganz ungewöhnlich, dass an Pfingsten Karneval, Fasching, Fastnacht oder wie immer man dazu sagt, gefeiert wird. Doch im schönen Beckum im Münsterland / NRW ist dies in diesem Jahr möglich. Der Grund hierfür ist der, dass es einen schweren Unfall gab bei dem der Stadtprinz und seine beiden Hofmarschälle am Karnevalssonntag schwer verletzt wurden und somit alles Weitere abgesagt wurde.
    Nun war guter Rat teuer, die vielen Wagen waren fertig, die Süßigkeiten eingekauft - was nun .
    Man lies einige Zeit ins Land verstreichen - dann entschloss man sich, Pfingsten alles nachzuholen.

    Das Festprogramm startet also nun am Samstag, 30.Mai um 18.30h mit einer musikalischen Einstimmung durch die Alt Beckumer Stadtwache, der Tanzgarde der KG "Uns geht die Sonne nicht unter" und Reinhard Habrock sowie dem Duo Ann Christin Lueb und Lina Schröter. Mit der Stadtübergabe durch Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann an Prinz Reinhard, den IV., Northoff, geht es auf der großen Bühne im Westenfeuermarkt um 19.30 Uhr weiter. Im Anschluss ab 21.00 Uhr findet ein großes Karnevalsfest für Bürger und Gäste auf dem Westenfeuermarkt statt. Dabei sorgt die Gruppe „Royalflash“ für beste musikalische Unterhaltung. Danach wird die Planung des "Rosenmontagsumzugs" vom Sonntag den 31.Mai um 14.11h vorgestellt. Es beteiligen sich 49 Festwagen, 47 Fußgruppen und 19 Musikgruppen mit etwa 3000 Teilnehmern. Die Zugstrecke beträgt 6 Km.
    Da kann man nur hoffen, dass nun alles gut verläuft und die Leute auch noch in Faschingsstimmung kommen.

    Weitere Infos zum Jubiläumsprogramm, zum Zugverlauf und zu Parkmöglichkeiten sowie zum Park & Ride-Angebot gibt es im Internet unter http://www.rumskedi-helau.de und http://www.beckum.de. Hier steht der Flyer auch zum herunterladen bereit.
     
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    An Pfingsten gehts am ringsten viel Spass
     
  10. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    neeee heute nochmal feiern...ohne mich..einmal im Jahr langt :D
    Mein Beileid meine Liebe, ich möchte heute nicht mit dir tauschen wenn du zu Hause bleibst :D
     
    #8 Glasrosen, 31.05.2009
Thema:

Möchte flüchten!

Die Seite wird geladen...

Möchte flüchten! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...