1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte auch was abnehmen!!!

Diskutiere Möchte auch was abnehmen!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, jetzt bin ich schon 2 Wochen am machen, schreibe auch Tagebuch und mache Sport aber bei mir tut sich nicht sonderlich viel. Meist...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt bin ich schon 2 Wochen am machen, schreibe auch Tagebuch und mache Sport aber bei mir tut sich nicht sonderlich viel.
    Meist kämpfe ich mit Magenknurren und achte fast schon zu extrem auf meine Nahrung. Ich sitze hier und könnte heulen, würde die blöde waage am liebsten wegschmeisen.
    Ich frage mich echt warum mach ich es mir so schwer und es geht trotzdem nichts runter.
    Ja ich habe mich gemessen und es ist auch etwas runter aber nicht so, dass ich mich freuen kann.
    Nun fahren wir nächste Woche campen und ich weiß nicht wie ich es dort hinkrieg, da mein Mann schon bischen genervt ist, weil ich ständig auf die Lbensmittel achte.
    Hilfeeeeee:eek:
     
    #1 Julchen7, 18.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möchte auch was abnehmen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julchen, kann das sein, dass Du sehr ungeduldig bist:eek::eek::confused::confused:
    in zwei Wochen passiert oft nichts oder wenig, ich glaube einfach, Du bist zu verkrampft,habe mir mal Dein Tagebuch angesehen und Pretty hat Dir schon sehr gute Tipps gegeben.Was Du brauchst ist wirklich GEDULD:sumo::sumo:
    Kann Dich ja gut verstehen,dass Du zum Urlaub gerne was runter hast, aber was wir uns in Jahren draufgefr... haben geht eben nicht so schnell wieder runter.
    Laß Dich dadurch aber nicht abhalten, weiterzumachen:sumo::sumo:
    Geniese Deinen Urlaub und dann geht's mit neuem Mut weiter.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und vor allem, na Du weist schon, Geduld,Geduld,Geduld:D:D
    l.G.Malene
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo julchen,
    mein rat ist ,fahre erstmal in urlaub und dann achte ein wenig darauf was du isst, ohne das dein mann es merkt ,dann fange zuhause wieder an.
    gruß resi und einen schönen urlaub.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Julchen,

    erstmal ist es doch super, dass du dich entschlossen hast, etwas für dich zu tun. Schlank im Schlaf ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung - da dauert das Abnehmen zwar etwas länger, aber so vermeidest du zum einen, dass dir irgendwann die Haut um die Ohren schlackert ;), und zum anderen lässt sich durch die Langfristigkeit der Jojo-Effekt vermeiden.
    Man hat hier schon von vielen gelesen, dass sich am Anfang überhaupt nichts getan hat, manchmal sogar auch über Wochen. Bei einigen ging das Gewicht auch erstmal rauf, bevor man dann abgenommen hat.
    Dein Körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen, und das kann schon mal ein paar Wochen dauern. Wichtig ist nur, nicht aufzugeben, sondern durchzuhalten! Selbst wenn die Pfunde am Anfang nicht purzeln, tust du deinem Körper mit der regelmäßigen, gesunden Nahrungszufuhr auf jeden Fall etwas Gutes. Das Abnehmen kommt dann noch dazu.

    Ich denke, Malene hat recht, du siehst das zu verkrampft. Wenn man sich so unter Druck setzt und Stress macht, ist gutes Gelingen schwierig.
    Wenn du Magenknurren hast, musst du dringend nochmal die Mengen, die du zu dir nimmst, überprüfen - vielleicht isst du einfach zu wenig?
    Und wenn du dich gemessen hast und da schon einen Unterschied feststellst - hey, das ist doch super! :) Jeder Zentimeter zählt.

    Gib dir einfach ein bisschen Zeit. Halte an dem Tagebuch fest und versuch, die Tipps dort umzusetzen. Stell dich nicht ständig auf die Waage - tu deinem Körper mit der neuen Ernährungsform einfach weiterhin was Gutes. Der Rest kommt von selbst. :)
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, das wird schon!
     
  6. Anzeige

Thema:

Möchte auch was abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte auch was abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...