1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

Diskutiere Möchte auch mit der Dukan-Diät starten! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Seifenblase :D Also wenn du meinen Namen schon gerne falsch schreibst, dann bitte doch so: "Nogci" xD Welche Vitamine nimmst du zu dir?...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Seifenblase :D

    Also wenn du meinen Namen schon gerne falsch schreibst, dann bitte doch so: "Nogci" xD

    Welche Vitamine nimmst du zu dir? Magnesium und Eisen oder?
    Der nächste Aldi ist bei mir nur 10m entfernt, aber ich mag den Laden irgendwie nicht. |(

    Werde mir die Fleischprodukte wohl vom Metzger holen. Fühle mich da irgendwie sicherer. Denn auf den meisten Verpackungen steht nichts drauf. <.<
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Ngoci,

    sorry, ich kann schlecht lese,lach! ja mein fleisch hole ich auch beim metzger, nur die vitamintabletten hole ich bei aldi
    und noch ein paar sachen. ich nehme ein multivitamin brausetabette.
     
    #22 Abnehmen Gast 74151, 25.02.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ngoci,

    Ich nehmen Vintamintabletten ( hab einen Händler bei Ebay) und Omega3 Kapseln (Ebay) und Bierhefe-Tabletten( Rossmann)
    LG Vampierengel
     
    #23 vampierengel, 26.02.2012
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    engelchen, für was denn die bierhefe???
    omega3 ist auch ganz viel in fisch!
     
    #24 milenka, 27.02.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ngoci..
    Also Omega3 nehme ich weil ich ned soo der Fischesser bin

    Zur Bierhefe:
    Bierhefe gilt als das Naturprodukt mit dem höchsten Gehalt an B-Vitaminen. Darüber hinaus besteht die Bierhefezelle zu 40% aus Eiweiß und dessen Bestandteilen, den essentiellen Aminosäuren.
    Durch den hohen Gehalt an hochwertigen Proteinen, dem geringen Fettanteil und den zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen passt die Bierhefe ideal in die Ernährungsumstellung.
    Bierhefe unterstützt damit die Funtkion des Nervensystems, sowie auch Haut und Haar.

    LG Vampierengel
     
    #25 vampierengel, 27.02.2012
  7. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Vampirengel,

    Danke für den Tipp! :D
    Der Name klingt nicht besonders lecker. xD
    Gehe am Samstag zu Metro und werde mich da mal nach Vitaminen umschauen. :)
    Von den Omega 3 Kapseln habe ich noch reichlich welche im Schrank, von Alma früher. Aber da ich jetzt ein richtiger Fischesser bin, denke ich nicht, dass ich welche brauchen werde. ;)
     
  8. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Muss man bei der Dukan eigentlich Mahlzeiten einhalten?
    Ich komme gerne mal später/früher zum Kochen und manchmal vergessen ich auch die Zeit zum Essen. ^^

    Was esst ihr in den Zwischenmahlzeiten? ^^
     
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallöchen,
    Also laut Dukan soll man jede Haupt- Mahlzeit einhalten.Frühstück, Zwischenmahlzeit(nach Bedarf), Mittagessen, Zwischenmahlzeit(nach Bedarf) und Abendessen.
    Ich persönlich muß dabei auch variieren, wenn ich arbeite, weil ich dann erst um halb 3 Nachmittags Mittag essen kann, aber geschadet hat es mir noch nicht und eine Mahlzeit ausgelassen habe ich bis jetzt auch noch nicht.
    Zwischendurch esse ich mal Quark, Joghurt, Muffin, Magerschinken( 1-2 Scheiben) , Ei oder Minifrikadellen( selbstgemacht) je nach Laune.

    LG Vampierengel
     
    #28 vampierengel, 27.02.2012
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallu,

    Beim Magerschinken...kann ich auch den gekochten vom Aldi (Süd) kaufen? Ist so rundlich und in einer blauen Verpackung, hat 3g Fett.
    Wenn ich zwischen drin noch Hunger hab, dann greife nach einem kleinen Becher Joghurt. ;)
     
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hab ein Rezept gefunden für die Dukan Brötchen. Allerdings weiß ich nicht genau wie viel ich von denen essen darf. Beim großen wo 20EL Haferkleie rein kommen ist ja klar, aber bei den kleinen hier....

    Zutaten für ca 5-6 kleine Dukan Brötchen:

    • 3 Esslöffel Haferkleie
    • 2 Essklffel Weizenkleie
    • 3 Esslöffel Maisstärke
    • 1 Ei
    • 8g Hefe
    • 5 Esslöffel Milch
    • 50g mageren Quark
    • Salz
    • 1 Priese Zucker und Mehl
    Die Weizenkleie und Haferkleie zu einem feinem Pulver mahlen. In warmer Milch die Hefe zusammen mit einer Priese Zucker und Mehl mischen und für ca. 15 Minuten abstellen, damit sie sich entfalten kann. Zucker ist zwar verboten doch die geringe Menge müssen wir in Kauf nehmen, sonst geht die Hefe nicht auf.
    Das Ei in eine Schüssel geben und schaumig schlagen. Das Ei zusammen mit der Hefe und Milch zu dem “Haferkleie-Mehl” geben und den Quark sowie das Salz hinzufügen. Alles zu einer cremigen Masse rühren und wieder für 30 Minuten beiseite Stellen, damit die Hefe wirken kann.
    In der Zwischenzeit den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Nun den Teig in Muffin-Formen geben (am besten sind Silikonformen geeignet, da hier kein Fett benötigt wird) und für ca. 15-20 Minuten in den Ofen stellen.


    Meine Siliformen haben nur 6 Formen und einen Durchmesser von 7cm. ;)
    Kann man die auch einfrieren ohne Nährstoffverluste???
     
Thema:

Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

Die Seite wird geladen...

Möchte auch mit der Dukan-Diät starten! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...