1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

Diskutiere Möchte auch mit der Dukan-Diät starten! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nogci, du kannst ja den ganzen becher vom joghurt essen, aber nicht mehr als 500-600ge pro tag. dukan ist nicht so komplieziert. als...

  1. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo nogci,
    du kannst ja den ganzen becher vom joghurt essen, aber nicht mehr als 500-600ge pro tag. dukan ist nicht so komplieziert.
    als geniesse dein essen, jetzt ist deine anfangspfase ja sicher vorbei und so kannst du die kräuter essen.
    hast du das buch nun erhalten??
    schönen abend grüssle seifenblase
     
    #11 Abnehmen Gast 74151, 21.02.2012
  2. Anzeige

  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Seifenblase,

    Mit der Diät habe ich noch gar nicht angefangen. :D
    Das Buch kommt erst im laufe dieser Woche.
    Ja, ich mache immer alles komplizierter. Aber ich habe auch Angst am Anfang schon etwas falsch zu machen.
    Besonders wenn da steht:"Nur Eiweiß", dann verunsichern mich die Fett und Kohlenhydratangaben auf der Joghurt Verpackung. :(
     
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo ngoci,
    ;)du machst sicher nichts falsch, fang an und fühle dich wohl, du wirst staunen, wie schnell du satt bist und wie schnell die pfunde
    purzeln, also sei ganz relaxed, dann lies etwas im buch, und es kann losgehen!
    grüssle seifenblase
     
    #13 Abnehmen Gast 74151, 21.02.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ngoci
    also du darfst ab Phase 2 den Fruchtjoghurt 1 mal am Tag essen , in Phase 1 nur Naturjoghurt und Quark, den man ja mit Aromen mischen kann.


    Kräuter und alle Gewürze sind erlaubt, nur nicht zuviel salz.Man sollte darauf achten das in den Gewürzmischungen keine Zusätze sind.

    Für Fleisch und Fisch gibt es keine Begrenzung, halt bis du satt bist.
    ich esse zwischendurch Quark oder Johgurt oder mal n gekochtes Ei oder ne Schiebe Magerschinken oder auch einfach n Milchkaffee.
    Zum Sport, mach nicht zu viel , in P1 sind es 20 min. gehen und man sollte es nicht übertreiben, denn dein Körper hat sicher genug zu tun um mit der Umstellung klar zu kommen. Zumal der Körper für die Verarbeitung von Proteinen mehr Kalorien verbraucht , als für Fett oder KH.

    Mit der Kleie die Gramm muß ich noch mal nachlesen bin mir ned sicher. aber sobald ich was weiß schreib ich dir. Ich persönlich sehe das nicht zu eng mit der Kleie, wenns n bisserl mehr is , die Eßlöffel bei mir sind auch unterschiedlich groß, grins....wichtig ist das du sie täglich zu dir nimmst und eben auch zwischen 2- 3Liter am Tag trinkst.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Lieben Gruß , Vampierengel
     
    #14 vampierengel, 21.02.2012
  6. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo ihr Beide :)

    Danke für die schnellen Antworten!
    Ok, werde versuchen nicht alles so schwer zu machen und freue mich schon auf den ersten Tag!
    Wenn das Buch da ist, möchte ich es am 1. März schon beginnen und die 3 schwere Tage am Wochenende durchziehen. ;)
    Bin gespannt und erleichtert eine Diät zu finden die auch zu einem passt! :D
     
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Ngoci,

    leider sind in vielen fettreduzierten Milchprodukten extra Zucker beigesetzt. Ich habe anfangs mal einen aromatisierten Fruchtjoghurt gegessen (also mit Süßstoff, fertig zubereitet) und fand ihn scheußlich. Darum hab ich sie mir dann einfach selbst gemixt mit zuckerfreien Aromen/Sirups. Der Milchzucker, der natürlicherweise in Milchprodukten drin ist, beträgt ja normal so um die 5 Gramm. Steht da also wesentlich mehr auf der Inhaltsliste, würd ich sagen, Finger weg.

    Die Begrenzung von Milchprodukten auf 625g/Tag sollte man einhalten, wenn das Gewicht stagniert, also wenn man seit 2 Wochen nix mehr abgenommen hat. Aber vielen hilft es voranzukommen, wenn sie generell die Menge von MiPros beachten. Manche schaffen ja 4kg Quark am Tag... Wenn man solche Gelüste hat, dann doch lieber mal nen Löffel Haferkleie mehr: das empfiehlt auch Dukan.

    In einer TV-Sendung hat Dukan mal gesagt, dass 1 EL Haferkleie 15g entspricht. Probeweise habe ich mal meinen größtmöglichen Löffel genommen und kam auf 11g. Also, da ist Spielraum und bei der Kleie ist mir noch keiner begegnet, der sich wegen Zunahme beklagt hätte, wenn er mal mehr davon genommen hat.

    Ich wünsch dir auch viel Erfolg :)
     
    #16 melaina, 22.02.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Nein das ist nicht schlimm wenn du den ganzen becher isst , die inhalststoffe der ganzen Milchprodukte unterschieden sich nur vom Fettgehalt , alles andere ist weitesgehend gleich. Magermilchprodukte enthalten dagegen eine menge an proteinen, die wir ja brauchen.
     
    #17 vampierengel, 23.02.2012
  9. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Mir haben die Angaben der KHs eher sorgen bereitet, weil man ja keine zu sich nehmen darf. ^^
    Außerdem scheint Rinderhack sehr viel Fett zu haben. :(

    Das Buch ist heute angekommen und bin gerade flei0ig am Lesen. :D
     
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Noch kurz eine wichtige Frage zu Phase 1.
    Muss man Vitaminpräparate nehmen? Hat jemand denn keine Mangelerscheinungen bekommen?
     
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Nogoci, ]:)
    ich nehme Vitaminpräperate (aldi) weil wir ja kein obst essen dürfen. und melanie unser große vorbild hat auch welche genommen.
    na ja rinderhack ist schon ok, ich habe heute chili concarne gemacht, war lecker, ich hab im metzgerladen mir ein mageres stück
    vom rind durch den wolf drehen lassen, so sehe ich es ist frisch und nicht so fett!
    viel spaß beim lesen vom buch, grüssle seifenblase
     
    #20 Abnehmen Gast 74151, 25.02.2012
Thema:

Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

Die Seite wird geladen...

Möchte auch mit der Dukan-Diät starten! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  2. Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?

    Wer möchte auch ca. 20kg abnehmen?: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Und ich möchte auch starten

    Und ich möchte auch starten: Hallo zusammen, Ich heisse Emi und bin 33 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren bin ich stark übergewichtig und möchte jetzt den kilos den Kampf...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...