1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, nicht veralbert.:biggrin: Stand ja alles im Text. Und Schwarzwälder Kirschtorte in Namibia ist so berühmt, dass es sogar den Weg in den...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nein, nicht veralbert.:biggrin:
    Stand ja alles im Text.
    Und Schwarzwälder Kirschtorte in Namibia ist so berühmt, dass es sogar den Weg in den Reiseführer gefunden hat.
    Im Übrigen habe ich in Deutschland noch nie eine gegessen.:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war die allererste Meldung!!!
    Für mich war das eine glatte Irreführung! :rolleyes::whistling::025:
    Andere "Hinweise" kamen erst viel später!

    SCHERZ!!!
     
    #322 FrauEigensinn, 17.08.2019
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Modera
    sehr gelungen die Fotos vom Dikdik, sieht aus wie ein Reh, naja ähnlich :smile: du bist das vermutlich nicht neben ihm auf dem Foto?
    Bei Torten scheiden sich die Geister, Schwarzwilderkirsch gehört nicht zu meinen Vavoriten, zu spritig und zu fett, aber global erhältlich :smile: wer hätte das gedacht :cool:

    Was ist denn jetzt mit deinem Quiz?
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
     
    #323 periperi, 21.08.2019
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, ich wusste gar nicht, dass mein Post mit der Schwarzwälder Kirschtorte so "gravierend" war.
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass die deutsche Kolonialzeit in ehemals Deutsch-Südwestafrika auch nach über 100 Jahren nach wie vor Spuren hinterlassen hat.
    Dies merkt man nicht nur an der Torte, sondern auch an diversen bayrischen Brauhäusern, die mit entsprechender Musik auf sich aufmerksam machen, aber auch an der Bezeichnung von öffentlichen Gebäuden und Straßennamen u.v.a. mehr.
    Im Übrigen bin ich überhaupt kein Fan von Creme-Torten, esse lieber ein Käsebrot.:thumbsup:
    Ich wollte aber meinem Mann etwas Gutes tun, der mag es nämlich, und er hat heimlich nachbestellt, damit er nicht so alleine isst.:notworthy:
    Nun aber genug mit der "Tortenschlacht", kommen wir zum nächsten Punkt.
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    4. Ich sage mal, (und DikDiklein kann mich verbessern, falls es nicht so ist), was die gemeinen Wühlmause in FrauEigensinn 's Garten bzw. die Maulwürfe sind, sind in Namibia die Termiten.
    Okay, die haben dort auch reichlich Platz, was sie aber auch reichlich ausnutzen.
    Je nach Erde entstehen dann unterschiedlich gefärbte Termitenhügel, die aber äußerst interessant aussehen.



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Weiße, graue, rotbraune, aber auch schwarze haben wir gesehen.
    Die rotbraunen , um die Baumstämme herum , haben mir am besten gefallen.
    Und ja, für einen solch schönen hätte ich noch Platz im Garten, allerdings bitte ausgestorben.
    Im übrigen sind sie hart wie Beton.
    periperi , ja, auf den Bildern bin ich nicht zu sehen.
    Der Einfachheit halber, nehme ich einige ähnliche Bilder aus dem Netz, die so sind, wie ich es gesehen bzw. erlebt habe, da ich nicht so firm bin, die Bilder vom Fotoapparat hier herein zu bekommen, mein Guter kümmert sich nämlich darum.
    Ich denke aber, dass noch ein paar eigene Aufnahmen dazu kommen.
    Das DikDik ist aber ganz schwer zu fotografieren, kaum gesehen ist es auch schon wieder weg. Unwahrscheinlich schnell.
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bitte, bitte zeige uns neue Bilder von deiner Reise und wenn es welche aus dem Netz sind, ist es auch ok, denn du kannst uns ja etwas dazu erzählen und DikDiklein freut sich, wenn es schöne Berichte aus ihrem Land gibt!
     
    #326 FrauEigensinn, 28.08.2019
    DikDiklein und Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn, da lass ich mich doch nicht 2x bitten.
    Also nach wie vor einfach einige Eindrücke.

    5. Unwahrscheinlich gut gefallen haben mir die Bäume aus dem Köcherbaumwald.
    [​IMG][​IMG]


    So einen Baum neben dem rotbraunen Termitenhügel würde mir in meinem Garten echt gut gefallen, und am besten gleich noch so einen Felsbrocken zum drauf sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
    Also in etwa so:

    [​IMG][​IMG]

    Ich lade euch gern zum "Sundowner" ein, dürfen auch zwei werden, wenn ihr einmal da seid.
     
    kriwo53 und DikDiklein gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also ich melde mich schon mal an. :whistling:
    Ich weiß ja wo ich hin muss :biggrin:
     
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da würden sich deine Nachbarn aber wundern, wenn du solche Bäume und Gebilde in deinem Garten hättest. Gut würde es schon aussehen ..................
     
    #329 FrauEigensinn, 30.08.2019
    Modera gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Und ich kann dir sagen FrauEigensinn das würde in den tollen Garden von Frau und Herr Modera sehr schön ausschauen.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....