1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Au weh, liebe Modera. Wie hast du das denn geschafft? Mir musst du nichts sagen von wegen Schmerzen bei gebrochenen Wirbeln - bei mir waren es...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au weh, liebe Modera. Wie hast du das denn geschafft?

    Mir musst du nichts sagen von wegen Schmerzen bei gebrochenen Wirbeln - bei mir waren es nur zwei, aber die Schmerzen waren schrecklich!

    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung! Pass gut auf dich auf und mach langsam, bis alles verheilt ist!
     
    #261 FrauEigensinn, 27.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte nur eine gebrochene Rippe, das tat schon fürchterlich weh. Mag mir gar nicht vorstellen was du aushalten musst.:smilie girl 102:
    Alles Gute und hoffentlich hast du gute Schmerzmittel bekommen.
     
    #262 Cassiophia, 27.03.2018
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe FrauEigensinn , Nele123 , Mamaglück , Cassiophia
    danke für eure Nachfrage und eure lieben Wünsche.
    War heute wieder beim Spezialisten, er konnte noch keine Verbesserung feststellen.
    Soll mich weiter in Geduld üben und Ende April wieder in die Röhre und dann zur Auswertung.
    Na, lass ich mich mal überraschen.
    Mein "Rucksackkorsett" soll ich auch weiterhin schön tragen.:frown:
    Das Teil ist alles andere als bequem.
    So richtig viel kann ich eben nicht machen. Und das jetzt wo der Garten lockt.:barefoot:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kann ich mir vorstellen. Ich hatte das nicht, ich hab mich ja operieren lassen. Würde ich NIE wieder machen; ich würde lieber das Korsett tragen.

    Weißt du, wie und wann es passiert ist?

    Hab Geduld, die Schmerzen lassen bald nach!
    Liebe Grüße, lass dich mal vorsichtig in den Arm nehmen!
     
    #264 FrauEigensinn, 28.03.2018
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe FrauEigensinn , das war eine Verknüpfung vieler unglücklicher Faktoren.
    Aber egal, passiert ist passiert.
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du einigermaßen oder vollständig wieder fit warst.
    Ich soll jetzt zu einer leichten Gymnastik gehen und evtl. auch noch eine Reha machen.
    Aber erst soll ich gesund werden, so sagt der Spezialist.
    Gestern hatten wir ja einen superschönen Ostermontag.
    Meine Mäuse waren da und wir konnten alle draußen im Garten schön Kaffee trinken.
    Ich hatte eine Möhrentorte gebacken und Quarktaschen.
    War alles echt lecker.
     
    Cassiophia gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lange, Modera, sehr lange. Nach der OP, die ich NIE wieder machen würde, hatte ich viele Wochen lang irre Schmerzen, bei denen kein Mittel half. Erst nach einer Schmerztherapie im Krankenhaus wurde es besser. Ich bekam danach auch leichte Krankengymnastik, Seniorengymnastik, wie ich es ausdrückte :whistling: und erst nach einigen Monaten traute ich mich wieder an "normalen" Sport heran - immer mit viel Angst. Die ist jetzt, genau ein Jahr nach der OP, zum Glück verschwunden, aber ich bin noch immer übervorsichtig. Eine Osteoporose-Untersuchung ergab "nur" Vorstufe der Osteoporose, trotzdem, ganz verschwunden sind auch die Schmerzen nicht, aber durchaus ohne Medikamente auszuhalten.
    Pass gut auf dich auf, schone dich so gut es geht, aber trotzdem rate ich dir zu viel moderater Bewegung, die du dann langsam steigerst!

    Und - denk nicht mal dran, deine kleinen Mäuse hochzuheben, kuscheln muss ausreichen!!!

    Ich wünsche dir schnelle Besserung! 877a68041124905e524b426cad0618fe.jpg
     
    #266 FrauEigensinn, 03.04.2018
    Modera, Tauchbine und Cassiophia gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Modera,
    nun komme ich zum Gegenbesuch!
    Die Sache mit Deinen Wirbeln klingt ja richtig schlimm- ich hoffe, Du bist die schlimmsten Schmerzen bald los und kannst in den Garten.
    gestern war es bei uns wunderschön und ich habe direkt zwei Maschinen Urlaubswäsche im Garten getrocknet. Allein der Duft, wenn man sie abends reingeholt hat... das ist Sommerglück!
    Mein Garten ruft nach mir, aber leider soll es morgen hier schon wieder stürmisch werden. Das wäre wahrscheinlich perfekt für Cih, um dich zu schonen.
    Pass in jedem Fall gut auf dich auf, lass lieber mal was liegen und hör schön auf das, was die Ärzte Dir sagen...
    liebe Grüße und einen behutsamen Drücker aus dem Norden
    Romie
     
    Cassiophia und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe FrauEigensinn und romie für eure Wünsche.
    Ja, es fällt einem nicht leicht sich zurück zu halten und zu schonen.
    Morgen habe ich meine erste "Seniorengymnastik".
    Ich werde euch berichten, wie es war.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    *reinzwiebel*
    ehrfürchtigguck, was für Abnehmerfolge. ich werde ja ganz blass um die Blüte.
    Gibst Du mir was ab von Deiner Disziplin, ich teil auch mein Düngestäbchen mit Dir. Du darfst Dir auch den Geschmack aussuchen (Erdbeer-Rhabarber oder Cappuccino finde ich persönlich besonders lecker).
     
    kriwo53, Modera, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo crocus , danke für deine Zeilen. Ja, dass es mir so gut gelingt, hätte ich auch nicht gedacht.
    Aber ich bin so froh darüber und fühle mich ohne den Ballast sehr wohl.
    Ich nehme gern ein Düngestäbchen von dir, würde gern aber eins mit Käsegeschmack bevorzugen.:biggrin:
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....