1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab Grüße vom Darss von ihr bekommen FrauEigensinn . Sie ist wohl doch im Urlaub.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab Grüße vom Darss von ihr bekommen FrauEigensinn . Sie ist wohl doch im Urlaub.
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich wieder zurück.
    Habe es irgendwie verpasst mich vorher "abzumelden".
    Das ist aber ganz lieb FrauEigensinn nachzufragen.
    Ja, wie Antii schon schrieb, wir waren über Silvester in Prerow auf dem Darss, haben dort mit tausenden anderen an der Seebrücke das neue Jahr begonnen.
    Habe ich jetzt das dritte Mal gemacht.
    Die Sorge welches Kleid ziehe ich an, das kleine schwarze oder doch ein anderes, entfällt.
    Genauso die Frage nach der Frisur oder dem Makeup.
    Die Hauptsache mehrere Lagen an Hosen und Jacken, Mütze , Schal usw..
    Allerdings hatten wir dieses Jahr reichlich Regen und waren froh noch ein paar Stühle unter einem Dach zu finden. Ansonsten sind wir unwahrscheinlich viel gewandert und haben uns an den superschönen Ostseestränden aufgehalten.
    Wenn ihr wollt demnächst mehr:
    liebe Grüße und ein gesundes, erfolgreiches Jahr für euch alle.
    Herzlichst Modera.
     
    Puffin9, FrauEigensinn, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Mich hat es wieder einmal erwischt, Blasenentzündung.
    Die Ärztin hat mich für diese Woche von der Arbeit befreit.
    Im Wartezimmer habe ich mich durch eine Zeitschrift mit diversen Abnehmrezepten und Tipps gekämpft, und was soll ich euch sagen, ich habe etwas gefunden, was ich auf jeden Fall machen werde.
    Nachahmung gerne möglich, wenn ihr wollt.
    Also es hat ja jeder so seine Vorgaben, die er einhalten möchte, z.B. nicht mehr als 15g KH am Abend, oder das letzte Essen vor 16 Uhr, oder kein GT bis...,oder kein Glas Rotwein, oder keine Schoki, oder, oder, oder.
    Soweit klar.
    Und jetzt der Tipp.
    Für jede Ausnahme bzw. Abweichung steckt/opfert man einen gewissen Geldbetrag in ein Gefäß.
    Hält man sich an seine Regeln, darf man das Geld in ein Sparschwein stecken.
    Das soll unwahrscheinlich motivieren und helfen, das Sparschweingeld kann man für neue kleinere Kleidung nutzen, das Geld aus dem Gefäß kann man wem auch immer spenden oder man braucht es doch für sich selbst, für größere Hosen .:barefoot:
    Ich werde auf jeden Fall bei Abweichungen Geld einstecken.:thumbsup:
     
    Lola111, Tauchbine und Antii gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch heute wieder wie gestern 66,0 kg.
    Heute habe ich 20,5 - 3,5 KZF eingelegt.
    Mal schauen, ob das die Waage morgen honoriert?:smilie girl 141:
     
    Antii gefällt das.
  6. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Modera
    Meine Mama wohnt in Prerow auf dem Darss und war ganz sicher auch an der Seebrücke mit Dir :biggrin:
     
    Antii, Tauchbine und Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Super!!!
    Ich liebe den Darss und Prerow.
    Den einen Tag sind wir zur Westküste, dann zum Leuchtturm (mit Besteigung) und dann zum Nordstrand und da wieder zurück bis zu unserer Unterkunft gewandet, waren gute 19 km.
    Waren wir ganz schön stolz auf uns.:smilie girl 032:
     
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  8. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Ich kann das soooo gut verstehen!
    Der Weststrand ist bei uns auch immer Pflicht wenn wir da sind...durch den Wald hin und zurück, am Nothafen vorbei, am Strand.
    Ich bin gespannt, wie das Projekt neuer Hafen umgesetzt wird. Es wird kommerzieller werden, aber das eine bringt das andere eben mit sich. Ein bisschen schade finde ich es schon, aber wenn man dann von der Seebrücke aus "in See" stechen kann ist ja auch toll.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute zum Sonntag: 65,4 kg, :smilie girl 103:
     
    Tauchbine und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, da bin ich wieder.
    War die letzten Wochen nicht gut drauf, aber jetzt wird es langsam wieder.
    Und Achtung, Achtung, Achtung.
    Ich trete in Antii 's Fußstapfen.
    Heute ist mein Entlastungstag.
    Es gab früh den Sauerkrautsaft, hat ganz gut geschmeckt.
    Einige Stunden passierte gar nichts und ich dachte schon, ich bin immun.
    Aber jetzt war ich doch schon etwas öfter im Bad.
    Eine Banane und einen Apfel gab es auch schon.
    Ach und noch was , mein Guter macht mit. :smilie girl 014:

    Noch ein Nachtrag, Waage sagt heute früh 65,6 kg.
     
    Smarty1963, Tauchbine und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Modera gutes Gelingen. Es ist echt nicht schlimm und zu zweit geht es bestimmt noch einfacher.
    Liebe Grüße in die Heimat.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....