1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da sprichst du ein wahres Wort U_U Allerdings ist die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit auch nicht gerade die gnädigste in Bezug auf...

  1. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Da sprichst du ein wahres Wort U_U
    Allerdings ist die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit auch nicht gerade die gnädigste in Bezug auf Versuchungen... :rolleyes:
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Vielleicht zumindest ein wenig ;) Klingt zumindest so, als hättest du schon einen Plan. Schlimmer ist es, glaube ich, wenn man IN dieser Zeit mit Diät oder Ernährungsumstellung beginnt. Wenn man schon ein bisschen was geschafft hat, motiviert einen das in gewissen Situationen standhaft zu bleiben, um das Erreichte nicht in Gefahr zu bringen, finde ich ;-)
     
    #231 4nnalena, 28.11.2017
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In dem Fall waren es ja keine "üblichen Schwankungen", sondern wirklich die KH.
    Hätte sie sich nicht gewogen, wüsste sie nicht, dass diese die Ursache waren.

    So kann sie gegensteuern ..........
    Man kann den regelmäßig machen, vor allem auch nach dem Erreichen des Wunschgewichtes, um so "kleine Sünden" wieder auszubügeln. Ich habe das hier im Forum nach Ratschlägen von Erfolgreichen selbst getestet und fest gestellt, dass es immer klappt und das Gewicht dann auch bleibt! (natürlich nur bis zur nächsten Sünde) dance-girl1-smiley.gif
     
    #232 FrauEigensinn, 28.11.2017
    Tauchbine und Modera gefällt das.
  4. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Ja, das mit der Sünde im "Kleingedruckten" versteht sich ja leider von selbst :depressed:
    Dann ist das ja wirklich ein nützlicher Tip - vor allem für die "Zeit danach" :) Habe beim Suchen gerade deinen Beitrag dazu vom letzten Jahr gefunden - dieselbe Frage wie Modera damals wollte ich nämlich auch gerade stellen. (Zum Glück nochmal geguckt) :tongue:
    Klingt simpel und lecker! (Fisch...: 22:)
    So, und nun sabbel ich Moderas Tagebuch nicht weiter voll *wegschleich*
    Wünsch euch 'nen schönen Abend!

    .
     
    #233 4nnalena, 28.11.2017
    Modera gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hehe, von mir kommen nur nützliche Tipps! cheerleader1-smiley.gif
     
    #234 FrauEigensinn, 29.11.2017
    Modera und 4nnalena gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo 4nnalena und FrauEigensinn , freue mich doch auch darüber, wenn ihr euch bei mir "herumtreibt" und nützliche Tipps abgebt. Profitieren doch alle davon.:thumbsup::biggrin:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    "dazwischen" ist gut :biggrin: ...dann solltest du diese Genuss-Oasen genießen und danach deinen "gesunden Lebensstil" fortsetzen :cool: ...viel Spaß bei deinen Weihnachtsaktivitäten :smilie girl 218:
     
    #236 periperi, 01.12.2017
    Modera, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Die Feiertage sind vorüber.
    Zum Glück. Ich freue mich, dass ich wieder mein reduziertes Essen inklusive der Essenszeiten einhalten kann.
    Die Waage zeigt mir die Feiertage an: 67,6 kg.
    Na mal schauen, wie lange es braucht bis dies wieder abgearbeitet ist.
    Gestern sind wir schon mit einem großen Spaziergang gestartet.
    Es waren bei strahlendem Sonnenschein immerhin 9 km, die wir gelaufen sind.
    Schon mal ein guter Einstieg, ich will mich nämlich mehr bewegen.
    Ich laufe ja sogar gerne, aber erst immer das Angehose bis man so fertig ist.
    Na egal, ich werde mal ein Lauftagebuch anlegen, vielleicht klappt es dann besser.
    Mal schauen.
    Wünsche euch schon mal gute Tage bis zum Jahreswechsel und nicht ganz so schlimme Zahlen auf der Waage.
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Modera,
    guck mal unter

    www.jogmap.de

    da hatte ich ein Lauftagebuch. Gefällt mir ganz gut.
     
    #238 Tauchbine, 27.12.2017
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen an alle,
    bei uns schneit es momentan.
    Ich könnte mich sogar darüber freuen, wenn ich nicht wüsste, dass es bald wieder vorbei ist und die Temperaturen steigen. Schade.:frown:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhu, wo steckst du denn?

    Von Urlaub bei dir habe ich nichts gelesen - ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #240 FrauEigensinn, 06.01.2018
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....