1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also wir hatten Wassertemperatur von ca.28°C und haben mit kurzem Anzug getaucht, kein Problem. Ansonsten im Bikini geschnorchelt. Nach einigen...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also wir hatten Wassertemperatur von ca.28°C und haben mit kurzem Anzug getaucht, kein Problem.
    Ansonsten im Bikini geschnorchelt. Nach einigen Stunden friert man dann sogar in der Sonne bei 33°C.
    :smilie girl 101:
    Aber wirklich erst nach Stunden, aber das war unsere Hauptbeschäftigung, was sonst?
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute nochmal 200 g weniger, hoffentlich geht es so weiter.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Geschafft. Ich habe heute meine Christstollen gebacken. Lecker, das ganze Haus riecht nach Weihnachten und draußen fällt der erste Schnee.
    Wünsche allen einen schönen Sonntagabend
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute ist meine Waage wieder sehr lieb mit mir, und zeigt mir 65,8 an.
    Aber es ist Samstag , und Samstag ist das, was bei der lieben romie der Mittwoch ist.
    Da sitzen und sitzen wir am Frühstückstisch und es gibt leckere Brötchen und prompt sitzen die gefräßigen Kohlenhydrate auf meinen Hüften, oder sollte ich lieber schreiben, die satten Kohlenhydrate, denn sie fressen mir ja nichts ab, sondern dran.:cautious:
    Heute waren auch noch mein Sohn und seine Frau dabei, und unsere süßen Mäuse, die, liebe FrauEigensinn , bei uns bis morgen Nachmittag bleiben, die Eltern sind schon wieder weg.
    Und Oma und Opa freuen sich wie Bolle.
    Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn es draußen grau in grau ist. In unserem Zimmer scheint die Sonne , gleich zweimal.
     
    DikDiklein, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genießt die Zeit mit den Mäusen!
     
    #215 FrauEigensinn, 18.11.2017
    Modera gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Modera , dies war bei mir heute morgen auch der Fall. Das schlimme daran war, dass ich von dem Brötchenduft aufgewacht bin, morgens um 7. Mein Mann war schon eine weile wach und ist samt Hund zum Bäcker gelaufen. Rate mal was ich Superheld gemacht habe ............. Wenn er schon mal frische Brötchen holt und mich damit weckt!
     
    #216 Schwarzwaldmädl, 18.11.2017
  8. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    Das kenne ich auch :o o: - mein Mann ist auch so ein Brötchenfan, wenns am Wochende das schön lange, gemeinsame Frühstück gibt... Diesem Duft von frisch (auf)gebackenen Brötchen zu widerstehen finde ich auch immer schwer. Gönne mir dann meist gleich zwei weichgekochte Eier, das entschädigt mich immer ganz gut. :-) Und diese süß schmeckenden Mini-Tomaten kann ich auch zu jeder Tageszeit in rauhen Mengen essen ;) (Allerdings sind die auch als Brot/Cracker/Brötchenbelag natürlich sehr gut... :rolleyes:)
     
    #217 4nnalena, 20.11.2017
    Modera gefällt das.
  9. 4nnalena

    4nnalena Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    31
    ... Und der Duft von frisch gemachtem Buttertoast, welches mein kleiner Sohn jetzt oft bekommt, machts auch nicht gerade besser... aber ist ja nicht so, dass man NIE WIEDER darf (sehe ich zumindest so), die Menge macht ja meist das Gift, und so ab und zu ... :wink:
     
    #218 4nnalena, 20.11.2017
    kriwo53, romie und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, heute war die Waage super nett und hat mir eine 65,5 beschert, mal schauen was ich bis morgen rette. Habe nämlich heute etliche KH zu mir genommen.:frown:
     
    4nnalena gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich drück dir die Daumen das es bei dir besser läuft als bei mir. Nicht das meine Waage jetzt auch noch deine stalkt.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....