1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Au ja, du hast es ja geschrieben ............... wer lesen kann ........... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au ja, du hast es ja geschrieben ............... wer lesen kann ........... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #191 FrauEigensinn, 09.06.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, da bin ich wieder.
    Wir waren eine Woche in der Steiermark zum Wandern. Unser Hotel war auf 1800 m Höhe und wir hatten einen super Ausblick auf den Dachstein.
    Das Wetter war die meiste Zeit bestens und so konnten wir uns so richtig an den Bergen satt sehen.
    Haben natürlich auch diverse Berge erstiegen , waren jeden Tag viel unterwegs.
    Dadurch haben wir auch gut Kalorien verbrannt, haben aber auch mit leckeren Getränken und Essen wieder zugeführt.
    So zeigte die Waage 67, ... an.
    Also erstmal wieder gegensteuern.:smilie girl 005: Schreibfehler, heißt BEET:smilie girl 014:
     
    kriwo53, Antii und Valentina gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Modera! "Gefällt mir" bezieht sich natürlich auf die schöne Zeit, nicht auf das Gewicht... Aber wenn Du Dich jetzt so voller Energie wieder dranmachst können die Pfunde ja nicht lange an den Hüften kleben :wink_:!
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke Kriwo, heute früh immerhin schon wieder bei 66,7.
    Na mal schauen, was noch geht, morgen bekommen wir Besuch, dem kann ich keine 16-8 aufdrücken.:smilie girl 020:
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh weh, bei mir hat sich aber reichlich Staub angesammelt, also schnell herbei mit dem Besen.
    Wir waren ja in der ersten Augustwoche nochmal eine Woche im Urlaub und zwar an der polnischen Ostsee.
    Leider war das Wetter nicht ganz so toll, und das Wasser war auch noch recht kühl, so dass wir immer nur ganz kurz drin waren.
    Leider habe ich mir wieder ein paar Urlaubsmitbringsel angeschafft, die sich hartnäckig halten.:cry:
    Aber ich arbeite dran.
     
    #195 Modera, 23.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na Modera da warst du ja fast mit meinen Eltern zusammen. Die waren auch Anfang August irgendwo an der polnischen Ostsee in einem Kurort. Haben wie in jeden Urlaub natüauch wieder Bekannte getroffen. Die Welt ist halt ein Dorf.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo liebe Modera hier muss ja wohl mal entstaubt werden.
    Wo bist du bloß.
    Vermisse dich schon arg. Muss ich doch erst in die Heimat kommen um dich zu finden?
    Ich hoffe dir geht es gut.
    Sende dir ganz liebe Grüße und ein dicken drücker.

    Antje
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, da melde ich mich mal wieder zurück.
    War lange genug abgetaucht. Hatte in den letzten Monaten einiges um die Ohren, auch Todesfälle im nahen Bekannten- und Freundeskreis , hatte aber auch einigen Stress auf Arbeit, der mich seeeeehr belastet hat.
    Ich hatte weder Lust zum Fortgehen, noch zu telefonieren, zu schreiben usw., also richtig schlimm.
    Dies hat sich nun zum Glück gebessert und ich finde wieder zurück.
    Habe aber trotzdem oft mitgelesen bei euch.
    Sind ja wieder einige "Ehemalige" aufgetaucht und machen wieder mit.
    Möchte auch wieder bei euch sein. Es ist so schön hier.
    Wir waren im Oktober nochmal eine Woche am/im Roten Meer zum Schnorcheln und Tauchen.
    War wunderschön, die Fische und Korallen.
    Das Essen war nicht so toll, trotzdem!!!!!!! habe ich zugenommen.: 55:
    Schlimm. Ich war also am 11.10. bei 69,8 kg, jetzt ist es raus.
    Mit Geduld und Spucke und natürlich 16-8 , manchmal 18-6 habe ich mich wieder auf momentane 66,6 kg gearbeitet.
    Bin aber noch nicht wieder da, wo ich schon einmal war und natürlich längst nicht dort, wo ich hin will.
    Deswegen möchte ich beim 12 kg Club mitmachen.
    Mit euch zusammen geht da bestimmt etwas, da bin ich sicher.
    In diesem Sinne Keep Calm:smilie girl 021:
     
    MangoLimo, DikDiklein, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Keep Calm gleich am ersten Tag mit 100g mehr begonnen.
    Ich muss nochmal mit der Waage reden, dass dies die falsche Richtung ist.
    Mal schauen, ob sie es bis morgen früh schnallt.:biggrin:
     
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So langsam trudeln einige ältere wieder ein. :wink:

    Geht wahrscheinlich nicht ohne dieses Forum. Egal ob zum plaudern, Frust ablassen oder Tipps und Tricks abholen.

    Wünsch dir viel Erfolg

    LG Tante Emma
     
    #200 Tante Emma, 10.11.2017
    Tauchbine und DikDiklein gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....