1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na da mach ich doch gleich mal nen gegenbesuch. hallihallo, herzlich willkommen modera. da hast du ja schon gut losgelegt. und das andere schaffst...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na da mach ich doch gleich mal nen gegenbesuch. hallihallo, herzlich willkommen modera. da hast du ja schon gut losgelegt. und das andere schaffst du bis zu deinem urlaub! ich bin jetzt auch wieder kzflerin allerdings ein wenig an sis angelehnt. hatte damit schon sehr sehr viel mehr runter und bin dann wieder heftigst schwach geworden. jetzt wieder dabei seit 18.4. ich drück dir die däumchen fürs durchhalten. hey du schaffst das! chakka!
     
    #11 ich will, 24.06.2016
    Smarty1963 und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich stell meinen Stuhl auch mal hier ins Zimmer, um dabei zu sein, hab auch das passende Getränk mitgebracht!
    upload_2016-6-24_20-5-2.jpeg upload_2016-6-24_20-5-6.jpeg
     
    #12 FrauEigensinn, 24.06.2016
    Smarty1963, Puffin9 und Modera gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    [​IMG] komme auch - mit ganzkörperschutz gegen unfälle :-DDDDD [​IMG]
     
    #13 ich will, 24.06.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Gute Idee....;):D:D:D
     
    #14 mutzelie, 25.06.2016
    ich will gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Modera - natürlich darfst Du fragen: ich bin 1,65 m groß:LOL:

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir:ROFLMAO:
     
    #15 Puffin9, 25.06.2016
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen ihr Mitstreiter, da habe ich nun meine drei auf der Kilotauschbörse angeboten, es gab auch schon ernsthafte Interessenten, aber sie hängt hartnäckig an mir.
    Aber ich habe mir gerade mal meinen Verlauf angeschaut, habe ja doch in diesem Monat 1,8kg abgenommen.Ist doch gar nicht so schlecht.
    Noch besser sieht es ja wirklich aus, wenn ich meine "Erfolgskurve" seit Mitte Dezember anschaue.
    Also es sind 11,1kg Fett weg und mein BMI ist um 4,3 gesunken.
    Das ist schon toll.
    als ich bei 10 kg abgenommenen´m Fett war, habe ich in der Kaufhalle die Butterkartons angeschaut, es sind 40 Stück Butter, ein ganzer Karton voll.!!!!!
    Und jetzt nehme ich mir halt den nächsten vor, und da bin ich ja auch schon wieder bei 4 Stück, super.
    So, jetzt habe ich mir aber mal richtig Mut zugesprochen.(y)
    Und mit euch an meiner Seite, schaffe ich auch den zweiten Karton.
    LG Modera
     
    koala5, papayahuhn, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super Einstellung liebe Modera (y)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #17 Smarty1963, 30.06.2016
    Modera und papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist toll, neeeeeeeee, das ist mehr als toll!
    Gratulation und weiterhin viel Erfolg!
     
    #18 FrauEigensinn, 30.06.2016
    papayahuhn, Smarty1963 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, ich bin wieder zurück.
    Waren zwei Wochen im Urlaub in Dalmatitien, hatten eine hübsche Ferienwohnung direkt am Meer, waren jeden Tag im Wasser.
    Haben auch einige Ausflüge gemacht, aber da es unwahrscheinlich heiß war, hielten sich die in Grenzen.
    Wir waren ja Selbstversorger und ich hatte mir einige Packungen Eiweißbrot aus dem Aldi mitgenommen, um nicht nur das dort überwiegend zu kaufende, weiße Brot essen zu müssen.
    Das war schon mal eine gute Entscheidung. Ansonsten haben wir zum Frühstück Pfirsische und Tomaten gegessen, direkt vom Markt gekauft. Abens gab es dann meist Fisch in allen Variationen.
    Natürlich auch mal ein Eis, lecker Schoki, fast schwarz, aber eben auch dann und wann Bier.Nun hatten wir naürlich keine Waage dabei und das, wo ich auch bekennender Wiegejunkie bin.
    Am Samstag früh viertel vier waren wir wieder zurück, da fiel Wiegen aus bzw. der Wert total irrelevant.
    Und nun große Spannung am Sonntag morgen, was macht die Anzeige?
    Tatatata!!!!!!!!!!!!!!!!!
    72,9 kg :p
    Ich habe meine 3 weg. Und das nach dem Urlaub. Juchhu.
    Ich stelle sie noch schnell auf der Tauschbörse ein, nicht dass sie es sich überlegt und zurückkommt.
    Nun habe ich viel zu tun, mit Nachlesen, gestern bei Antii, die viel Stress hatte und bei ich will muss ich auch noch nachlesen, da war es ja nauch wieder ziemlich anstrengend mit ihrer Gesundheit.
    Bei den anderen schaue ich dann auch noch vorbei und hoffe, dass es allen gut geht.
    Also liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen.
     
    Smarty1963, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebe Modera,

    das klingt nach einem schönen und vor allem erfolgreichen Urlaub! Jetzt geht's mit neuem Schwung an die restlichen Butterken ;-).

    Wird mich hier auch mal einrichten, Wasser ist ja schon genug da, dank teetrinkerin..*gg*

    Viel Erfolg weiterhin, liebe Modera!

    LG
    Tabeasmama
     
    #20 Tabeasmama, 18.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....