1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier war ich ja schon ewig nicht mehr Schande über mein Haupt! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist auch wieder gut in der 80 % -...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier war ich ja schon ewig nicht mehr Schande über mein Haupt!

    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist auch wieder gut in der 80 % - Spur gelandet.

    Ich beneide dich, dass du deine zwei Enkel so oft als "Untermieter" bei dir haben und viel Zeit mit ihnen verbringen kannst.

    Liebe Grüße in deine Richtung!
     
    #181 FrauEigensinn, 12.04.2017
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich muss gerade feststellen, ich war auch schon nicht mehr lange hier, also in meinem eigenen Tagebuch.
    ich habe ständig das Gefühl irgendwelchen Terminen, sprich der Zeit hinterher zu rennen.
    Umso mehr habe ich jetzt eine Woche Auszeit über Ostern genossen, und zwar mit allem was Leib und Seele gut tut, vor allem Leib oder gerade nicht so gut tut.:eek::(:confused::cry::D
    Ich sage nur:

    Bella Italia
    Vino
    Gelati
    Panna cotta
    Tiramisu

    anderes Essen gab es auch noch.:cautious:

    Okay, die Waage hat mir einen erfolgreichen Urlaub bestätigt.
    Es sei, wie es sei. Der Urlaub war toll, wir hatten super Wetter, haben viel erlebt.
    Ich sage euch Bescheid, wenn ich meine süßen und leckeren Pfündchen wieder abgeworfen habe.;)
     
    MangoLimo und Antii gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Modera,
    erstmal lass ich ein Pfingstgrüßle da.
    Wie geht's dir?
    LG,
    Valentina
     
    #183 Valentina, 04.06.2017
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Valentina,
    danke für deine lieben Pfingstwünsche. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und auch Pfingstmontag.
    Ich wollte mich ja wieder melden, wenn die Urlaubspfündchen verschwunden sind.
    Aber die blieben dank diverser Geburtstagsfeiern und anderen Veranstaltungen, da wo sie waren, an der Hüfte.
    Aber gestern hat die Waage wieder 64,6 kg angezeigt.
    Und ich will versuchen, über den Sommer mit + / - 65 zu bleiben.
    Dann nehme ich Anlauf für die U60.

    Heute schüttet es in Strömen, das ist schade, wir haben nämlich unsere zwei Mäuse da und würden lieber mit ihnen draußen spielen.
    Gestern waren wir im Tierpark, das hat ihnen super gefallen.
    Da konnten sie kleine Ziegen streicheln.

    Allen Forumsbenutzern noch ein paar erholsame Tage.
     
    FrauEigensinn, Valentina und Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute 65,6, aber das ist zweitrangig.
    Ich habe gestern eine blöde Bewegung gemacht und mir dabei die Bandscheiben in der Lendengegend verschoben, verklemmt, keine Ahnung.
    Außer unwahrscheinlichen Schmerzen, laufe ich herum wie der Glöckner von Notre Dame.
    Die Ärztin hat mir mehrere Spritzen gegeben und nun warte ich auf Besserung.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh weh dann gute Besserung liebe Modera
     
    Modera gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sicher, dass es die Bandscheibe ist? Mir fliegt ständig das Iliosakral-Gelenk raus.
    Verursacht auch große Schmerzen, inzwischen bekomme ich es aber oft selber mit Übungen eingerenkt.
    Wärme hilft bei beidem.
    Gute Besserung!!!
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele123 , sicher will ich nicht zu 100% behaupten, aber ich denke schon, da ich ja schon damit Probleme hatte.
    Außerdem habe ich heute das erste Mal von diesem Gelenk durch dich erfahren, dass es so etwas gibt.:smilie girl 141:
    Wärmflasche habe ich schon die ganze Zeit zur Linderung.
    Na mal schauen, die Ärztin hat mich schon bei Bedarf für Montag früh eingeladen.
    Antii und Nele123 , danke für eure Wünsche, ich werde mich bessern.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Montag? Ich wäre da gleich zum Arzt, wenn keiner mehr Sprechstunde hat, dann in die Klinik.

    Hol dir wenigstens Wärmepflaster von Therm... re in der Apotheke, ist besser als die Wärmflasche, weil es über mehrere Stunden wärmt!

    Gute Besserung! aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_977d07d4dd23de0d8458804f8b8281c6._.jpg
     
    #189 FrauEigensinn, 09.06.2017
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke FrauEigensinn , ich war doch heute früh bei der Ärztin und habe Spritzen bekommen.
    Falls es nicht besser wird, soll ich Montag früh wieder kommen.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....